Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bahnhof Shibuya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Bahnhof Shibuya Empty
BeitragThema: Bahnhof Shibuya   Bahnhof Shibuya EmptyDi Dez 21, 2010 10:33 pm

Der Bahnhof Shibuya liegt in Shibuya in der Präfektur Tokio, Japan. Er ist noch vor dem Bahnhof Harajuku der beliebteste Treffpunkt der Tokioter Teenager. Der Bahnhof Shibuya wird von vier Bahngesellschaften mit insgesamt neun Bahn- und U-Bahn-Linien angefahren und ist somit einer der verkehrsreichsten Bahnhöfe in der Präfektur Tokio und wird zum überwiegenden Teil von Pendlern genutzt.
Nach oben Nach unten
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Bahnhof Shibuya Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Shibuya   Bahnhof Shibuya EmptyDi Dez 21, 2010 10:36 pm

Nakazato saß in dem Zug drin, er kam grad vom Shinjuku nach Shibuya, irgendwie hing er oft in diesem Bezirk. Als der Zug endlich dort ankam, stieg er aus. Seine Hände steckte er in die Hosentasche hinein und lief ruhig weiter, jeder stieg nochmal in den Bus hinein aber Naka blieb lieber noch hier am Bahnhof, den irgendwie wusste er auch grad nicht was er tun soll den immer hin hat er grad kein Schule.
Nach oben Nach unten
Kobayashi
Death Glasses
Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Kobayashi T. Takahata
Größe: 1.80
Beziehungsstatus: Single

Bahnhof Shibuya Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Shibuya   Bahnhof Shibuya EmptyDo Dez 23, 2010 3:51 pm

Es schneite gerade nicht als Kobasen am Bahnhof ankam, darüber war er froh und lief ein wenig über den Platz. er war hergekommen um einzukaufen wie man an den Zwei großen Plastiktaschen sah die er mit sich rumschleppte. Mit einem kurzen Blick auf die Informationstafel sah er wann der nächste Bus Richtung Arakawa kommen würde. "Mist, ich hab den letzten verpasst!" nun musste er wohl oder übel eine Weile warten. Da bemerkte er Nakazato, als Lehrer kannte er natürlich die meisten Schüler und an Nakazato konnte er sich gut erinnern da dieser immer besonders gute Ergebnisse in den Mathe Stunden brachte. Er ging vollbepackt zu ihm hin und Grüßte ihn freundlich. "Hallo Hamada-kun, kommst du auch vom einkaufen?"
Nach oben Nach unten
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Bahnhof Shibuya Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Shibuya   Bahnhof Shibuya EmptyDo Dez 23, 2010 6:27 pm

Nakazato blieb dort stehen und beobachtete andere die dort vom zug ausstiegen und einstiegen. Doch plötzlich kam sein Lehrer und sprach ihn an, er schaute kurz die Taschen an und sagte ,, Guten Tag Koboyashi-sama nein ich bin nurmal so hergekommen, brauchen sie zufällig Hilfe?" danach schaute er ihn an und zeigte ein kleines grinsen.
Nach oben Nach unten
Kobayashi
Death Glasses
Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Kobayashi T. Takahata
Größe: 1.80
Beziehungsstatus: Single

Bahnhof Shibuya Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Shibuya   Bahnhof Shibuya EmptyDo Dez 23, 2010 8:13 pm

Der Lehrer nickte und hielt seinen Mantel etwas fester zu als ein kräftiger Wind aufkam. Es war schon ganz schön kalt aber immerhin war schon fast Weihnachten, ein Tag der ihn aber nichts anging immerhin war er Single. "Nein danke, ich warte auf den nächsten Bus und da brauche ich keine Hilfe." Er sah sich um und fand dann ein Paar Schritte weiter eine Bank, logisch das es so etwas an einem Bahnhof hatte. "Es ist aber ziemlich spät, willst du noch irgendwo hin?" er fragte aus Neugier, aber auch um sich die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Bahnhof Shibuya Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Shibuya   Bahnhof Shibuya EmptyDo Dez 23, 2010 8:29 pm

Nakazato schaute in die Himmel, als sein Lehrer sprach nickte er nur. Er setzte sich neben ihm und hörte ihm zu, er schaute auf den Boden und dachte ,, ich kann ihm nicht sagen was ich hier machen werde, naja," er grinste und antwortete ,, eigentlich habe ich vor hier was zu erledigen aber ist nur kurz," er blieb still und sprach nix mehr Langsam wurde es Dunkel. Bissher hörte Naka nichts auffälliges, nichtmal das es hier ein Mörder rumlief, vielleicht musste er ja heute abend nichts machen aber das wäre auch schön. Nur bestimmt würde hier paar ESP rumlaufen die hier ein kampf vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Kobayashi
Death Glasses
Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Kobayashi T. Takahata
Größe: 1.80
Beziehungsstatus: Single

Bahnhof Shibuya Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Shibuya   Bahnhof Shibuya EmptyDo Dez 23, 2010 8:49 pm

Er hörte zu aber wunderte sich schon etwas, zwar war er nicht unhöflich genug um nach dem genauen Grund zu fragen da sein Schüler ihn nicht gleich verriet aber er war trotzdem interessiert. "Verstehe also..." Sagte er und wurde in seinem Satz unterbrochen, sein Bus kam gerade um die Ecke und Kobasen war wegen des schlechten Timings leicht verärgert. "Na sieht so aus als müsste ich los." In diesem Moment hielt der Bus und die Tür öffnete sich aber als er hineinging sah er etwas was er nicht erwartet hatte. Hinter dem Busfahrer stand ein Mann mit einer Waffe und Drei weitere waren weiter hinten. Der kleinste sah interessiert auf seine Hand, ein Funken wie von einem Stromkabel ging davon aus. "Was? Hilfe!" Bevor er etwas tun konnte wurde er gepackt und nach hinten gestoßen, das der Wagen los fuhr tat seinen Rest um sein Gleichgewicht zu ruinieren.
Nach oben Nach unten
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Bahnhof Shibuya Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Shibuya   Bahnhof Shibuya EmptyDo Dez 23, 2010 8:59 pm

Nakazato schaute sein lehrer an, doch er merkte das sein Lehrer noch mehr fragen stellen würde, aber da kam schon sein Bus. Als Kobayashi aufstand atmete Naka aus ,, puh war das schlechte ausrede was ich vorhin da gesagt hab," dachte er. Als jedoch sein Lehrer rein ging schrie er plötzlich Hilfe, Naka stand auf und sah das ein mann mit einer Waffe drin war ,, misst schlechter Zeitpunkt, wenn ich jetzt so reingehe und meine Fähigkeiten nicht benutze bin ich toter Maus. Aber wenn ich kurz weg gehe und mein Umhangnehme könnte mein Lehrer mich entdecken da er auch recht schaluist....aaaah" dachte und rannte weg. Er ging schnell in die Toilette, war auch nicht weit entfernt es war grad am bahnhof. Er zog sein Umhang an den er hier in sein versteck rausholte und zog die kapuze über den Kopf, und ging dann schnell raus. Er sah noch dem Bus vom weiten.
Nach oben Nach unten
Kobayashi
Death Glasses
Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Kobayashi T. Takahata
Größe: 1.80
Beziehungsstatus: Single

Bahnhof Shibuya Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Shibuya   Bahnhof Shibuya EmptyDo Dez 23, 2010 9:18 pm

Der Mann stieß sich schmerzhaft den Kopf an einem Sessel an und fiel dann auf den Boden, hinter und vor sich hörte er Stimmen. "Die Erste Geisel haben wir, einfach weiterfahren Mister wir sagen schon wenn es genug ist." Der junge Lehrer stöhnte und bekam einen Tritt in die Seite, ein weiterer Stechender Schmerz durchdrang ihn. Das war nicht gut, beim ersten mal hatte er sich noch zurückhalten können aber nun aktivierte sich sein ESP. Stühle und Stangen bogen sich nach außen und selbst der Boden und die Decke des Fahrzeug verformte sich leicht als sein Kraftfeld sich formte. Der Typ der seine Blitzende Hand beobachtet hatte sah mit einem freudigen Gesicht auf. "Du bist auch einer." sagte er mit einem seltsamen Ton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Bahnhof Shibuya Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Shibuya   Bahnhof Shibuya EmptyDo Dez 23, 2010 9:25 pm

Nakazato konnte nicht mehr durch rennen den Bus überholen da er Langsam wieder weiter fuhr. Sprang kurz nach oben und flog dann schnell in seine Richtung. Es dauerte nicht lange da flog er neben dem Bus, er schaute kurz rein als er sah was grad passierte, sein lehrer schüzte sich selbst und hatte alles unterkontrolle ,, er Hat ESp Fähigkeit? naja wenigstens benutzt er um sich zu schüzten," dachte er und flog dann von dort weg er wollte die Shibuya jetzt wieder unter kontrolle nehmen.


tbc: Shibuya Center Gai
Nach oben Nach unten
Kobayashi
Death Glasses
Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Kobayashi T. Takahata
Größe: 1.80
Beziehungsstatus: Single

Bahnhof Shibuya Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Shibuya   Bahnhof Shibuya EmptyDo Dez 23, 2010 9:40 pm

Der Lehrer erhob sich, nun hatte er sich wieder etwas beruhigt und hielt seine Fähigkeite unter Kontrolle. Er streckte die Rechte Hand aus in Richtung des Mannes mit der Waffe. Sein Kraftfeld wuchs zwischen diesen und den Busfahrer und dann verpasste er dem Kerl einen Kinnhaken. Ein Schuss löste sich und verschwand in der Decke des Busses. Nun wandte er sich den anderen Drei zu, die Ersten beiden gingen auf ihn los und er schuff Zwei stabförmige Felder die er mitten in die Gesichter der beiden rammte. Mit einer ruhigen Bewegung griff er an seine Brille und rückte sie zurück dann sah er zu dem Funkentyp. "Death Glasses, nicht wahr?" Doch wartete der Kerl nicht auf eine antwort sondern brach ein Fenster und sprang hinaus auf die Zuggleise neben der Straße. Irritierenderweise konnte er fliegen indem er sich mit seinem Strom von dem Eisen der Gleise abstieß. Es dauerte nur Momente bis er außer Sicht war. Der Bus blieb stehen und der Fahrer drehte sich um. Aber auch Kobasen war schon verschwunden ohne das man eine Spur von ihm sah.

tbc: Schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bahnhof Shibuya Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Shibuya   Bahnhof Shibuya Empty

Nach oben Nach unten
 
Bahnhof Shibuya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shibuya Center Gai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.