Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kyouyas ESP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyouya

Kyouya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.10

Kyouyas ESP Empty
BeitragThema: Kyouyas ESP   Kyouyas ESP EmptySa Jan 01, 2011 12:50 am

ESP Name: Illusion.
ESP Beschreibung: Wie der Name sagt, handelt es sich bei der Fähigkeit um das Erschaffen von Illusionen. Nicht vorhandenen Dingen, die Menschen in die Irre führen können. Manch einer wird denken, er habe Halluzinationen. Illusionen sind prinzipiell nichts anderes. So können Illusionen keinen Schaden zu fügen, sie würden einfach durch den Menschen hindurch angreifen und sich in leichtem Nebel auflösen, der ins Nichts übergeht. Die Illusion kann einfache Dinge darstellen. Ein Glas Wasser, ein Buch oder auch einen Menschen - der nicht in der Lage zu sprechen wäre. Wer aber versucht nach diesen Dingen zu greifen, der fasst ins Leere. Lediglich eine Illusion kann eine andere Illusion berühren. Kyouya kann zwar mehrere Illusionen auf einmal erschaffen, die Anwendung und Aufrechterhaltung der Illusionen ist aber mühsam. Und je weniger man sich darauf konzentriert, desto schlechter ist die Illusion. Das heißt sie wird durchsichtig oder verwischt wie auf einem Bild. Wirksam sind die Illusionen auch nur, wenn Kyouya in der Nähe ist. Ist er zwei Meter entfernt, löst sich die Illusion auf. Im Grunde kann er nur von leblosen Dingen und sich selbst Illusionen erschaffen. Will er von anderen Lebewesen eine Illusion aufbauen, muss er sie berühren. Sie wird sich aber sofort auflösen, wenn kein Kontakt mehr besteht oder die Reichweite zu groß ist. Ist die Illusion zu groß oder wirken zu viele Illusionen auf einmal, kann es auch dazu führen, dass Kyouya das Bewusstsein verliert.


Zuletzt von Kyouya am Sa Jan 01, 2011 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Kyouyas ESP Empty
BeitragThema: Re: Kyouyas ESP   Kyouyas ESP EmptySa Jan 01, 2011 2:12 am

die maximal reichweite muss 2 meter sein also die betroffene person muss in einem umkreis von 2 metern stehen oder du musst sie berühren klar soweit? sonst geht das nich^^°
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Kyouya

Kyouya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.10

Kyouyas ESP Empty
BeitragThema: Re: Kyouyas ESP   Kyouyas ESP EmptySa Jan 01, 2011 2:16 am

Entschuldigung, aber wie genau meinst du das jetzt?^^"
Das die maximale Reichweite nur 2 Meter sein darf? [Dann sollte man das zumindest irgendwo mal festhalten, habe nirgends etwas über eine maximale Reichweite gesehen].
Oder meinst du, dass die betreffende Person - in diesem Fall von der man eine Illusion erschaffen möchte - in 2 Metern Reichweite sein muss?
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Kyouyas ESP Empty
BeitragThema: Re: Kyouyas ESP   Kyouyas ESP EmptySa Jan 01, 2011 2:26 am

das wurd in den guides festgehalten is schon ne weile her
https://ga-rei.forumieren.de/guides-f9/alles-uber-esp-t4.htm#5

allerdings lässt sich die reichweite im laufe des rpgs steigern je mehr erfahrung der char ingame eben sammelt
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Kyouya

Kyouya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.10

Kyouyas ESP Empty
BeitragThema: Re: Kyouyas ESP   Kyouyas ESP EmptySa Jan 01, 2011 2:31 am

Zitat :
in der regel gibt es einen erschaffungsradius wie bsp bei feuer oder wind von 2 metern, alles was darüber hinaus gehen soll muss vom anwender ausgehend hinaus geschossen werden
Ah, genau den Punkt verstehe ich nicht. Wie ist das gemeint mit "hinaus geschossen"? Zumal ich ja sagen muss, das 2 Meter schon arg gering sind...
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Kyouyas ESP Empty
BeitragThema: Re: Kyouyas ESP   Kyouyas ESP EmptySa Jan 01, 2011 2:32 am

feuerball, windsickeln, steinbröcke, wasserkugeln sowas halt. nen illusionsradius hingegen kanst du hint hinaus schießen
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Kyouya

Kyouya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.10

Kyouyas ESP Empty
BeitragThema: Re: Kyouyas ESP   Kyouyas ESP EmptySa Jan 01, 2011 2:34 am

Ach so. Das ist gemeint.
Ja, Illusionen kann ich schlecht verschießen. Bringt ja nix, macht ja nicht mal schaden, aber deswegen finde ich 2 Meter ja auch so gering. Zwei große Schritte nach vorn und "zack!" die Illusion ist weg. Das würde ja nix bringen...
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Kyouyas ESP Empty
BeitragThema: Re: Kyouyas ESP   Kyouyas ESP EmptySa Jan 01, 2011 2:36 am

illusion is aber auch ziemlich stark als fähigkeit da kann man sich schon den größeren aktionsradius erarbeiten. oder du denkst dir eben eine andere aus aber bei der anmeldung mach ich beim radius keine ausnahmen^^° sry
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Kyouya

Kyouya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.10

Kyouyas ESP Empty
BeitragThema: Re: Kyouyas ESP   Kyouyas ESP EmptySa Jan 01, 2011 2:41 am

Illusion als Fähigkeit stark? Na das finde ich nun wirklich nicht...
Eigentlich finde ich Illusion an sich sogar ziemlich schwach, aber das ist ja schließlich Ansichtssache. Zumal ich ja noch sagte, dass die Illusion durchsichtig wird, wenn er etwas weiter weg ist. Da merkt man schon, ob es echt oder eben doch nur eine Illusion ist.^^

Aber gut. Kann man nix machen. Zwei Meter sind mir dafür definitiv zu kurz. Dann grübel ich lieber über eine andere Fähigkeit nach.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Kyouyas ESP Empty
BeitragThema: Re: Kyouyas ESP   Kyouyas ESP EmptySa Jan 01, 2011 2:46 am

k ich wart mit deinem char bis die fähigkeit angenommen ist da du dasicher auch noch was editieren musst sofern du sie in der story erwähnt hast
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Kyouya

Kyouya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.10

Kyouyas ESP Empty
BeitragThema: Re: Kyouyas ESP   Kyouyas ESP EmptySa Jan 01, 2011 2:54 am

Okay, nein. Ich lass es doch. Hab's dann editiert.
Ich kenn mich doch, mir würde in den nächsten fünf Wochen nix einfallen, dass mir sonst gefällt x'D
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Kyouyas ESP Empty
BeitragThema: Re: Kyouyas ESP   Kyouyas ESP EmptySa Jan 01, 2011 3:28 am

angenommen

wenn nana später was dagegen hat kann sies auch noch sagen abr bis sie wieder da is gild das hier als 2 angenommen^^°
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kyouyas ESP Empty
BeitragThema: Re: Kyouyas ESP   Kyouyas ESP Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyouyas ESP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: ESP Fähigkeit :: Angenommene-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.