Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liang Qi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liang
Delicious
Liang


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.11

Liang Qi Empty
BeitragThema: Liang Qi   Liang Qi EmptySo Jan 02, 2011 8:32 pm

Charaname
Delicious,,,

Liang Qi 139112-liangqi_large
» B.A.S.I.C.S

    Name: Qi
    Vorname: Liang
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Blutgruppe: B Negative

    Wohnort: Tokyo - Nakano
    Geburtsort: Tokyo Shibuja
    Geburtstag: 1.Mai
    Job: Kellnerin
    Nebenjob: Nope

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 1,72cm
    Gewicht: 65kg

    Haarfarbe: DunkelBlau
    Augenfarbe: Braun

    Aussehen:
    Dunkel Blaue Haare, Braune Augen, Sie trägt immer einen Kimono der bis zur hälfte ihrer Oberschenkel Reicht. Sie hat des weiteren Knie Strümpfe an udn ein paar schuhe =P

    Merkmale:

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit:
    Leicht durch geknallt etwas Psychopatisch doch im inneren sucht sie nur Liebe. Liang ist eine sehr Ruhige Person die dazu neigt impulsive zuwerden. Sie ist eine gute zuhörerin und hasst es wenn man ihr ins Wort greift zu dem ist sie eine Sehr Liebens werte person und eine gute schauspielerin weil sie zeigt nie ihr wares ich. Sie hat durch ihre vergangenheit sprichd as ganze Training eine Psychichgestörte ader bekommenw as sich beim Impulsiven ausrasten Zeihmlich gut zeit. Sie versucht sich meist Ruhig zuhalten und lacht ziehmlich viel.

    Mag: Erdbeeren, Waffen, Nacht
    Mag nicht: Helligkeit, Freundlichkeit, Nervende personen
    Ängste: Nicht Geliebt zu werden.

    Stärken: Schnell, Ziel genau, Gute Reflexe
    Schwächen: Läst sich leicht ablenken, Verliert den Punkt fürs Wesentliche, Übertreibt es manchmal

    Besondere Talente: Sie Spielt schon seit jahren Querflöte und sie ist relative gut.

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie:
    Vater: Jack Qi
    Mutter: Alice Qi
    Geschwister: Nope


» E.S.P D.A.T.E.N

    ESP Erhalten:
    Kampfstil: Sie ist sehr auf Ihre Pistole Bezogen, aber sie kämpft auch mit Schwertern.

    Stärken im Kampf: Zielgenaues Scheisen und Gute Reflexe zum ausweichen.
    Schwächen im Kampf: Lässt sich ablenken und übertreibt es udn wird leicht unvorsichtig.

    Bewaffnung:
    Heckler & Koch UPS [Airsoft & Normal]
    Liang Qi 800px-CANAAN02USP2
    Liang Qi USP9mm


    Besonderes:

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Timeline:

    Ziel:

    Vorgeschichte:

Liang Qi ist ein etwas Klein geratenes Mädchen mit einer leicht Psychopatischen Aura. Sie wuchs in einer relative normalen familie auf. Sie war ein einzelkind doch als sie 6 Jahre alt wurde gaben ihre Eltern sie auf eine besondere schule wo sie den Umgang mit Waffen gelert bekam. Ihre Eltern waren in einem Sondereinsatz komando udn wollten ihre Tochter früh genug auf die realität Vorbereiten. Liang machte es relative spas doch mit der zeit kriegte sie Sehnsucht nach etwas, eine art schwester suchte sie doch sie fand keine sie suchte immer weiter. Liang wurde älter und älter wie zu erwarten mit 12 kam sie dan schlies lich auf eine schule namens [??? Schulname vergessen ???]. Sie lernte dort einterhin ihre sachen fürs leben, in ihrer freizeit lernte sie ihre Schul sachen udn neben bei ihre Fähigkeiten im umgang mit ihrer Pistole die sie von ihren Eltern bekam. Sie ging an der schule in den Musik unterricht und began Querflöte zuspielen sie war sehr gut doch sie wollte es nciht wahrhaben. Liang war nun 19 sie Arbeitete Als Kellnerin in einem Restaurant in der nähe ihres zuhauses und ging weiter hin zur schule sie war zwar noch in übung mit ihrenw affen doch dies war sie nur im einsatz den sie meist ind en Ferien hatte damit es niemand mitbekam. Sie ist wie sie ist =P.



» P.R.O.B.E
    Schreibeprobe:
Liang Sah sich um und sah einen Jungen man der nicht ganz Nüchtern war sie ging zu ihm dann schlisslich hin und fragte ihn höfflichst: "Geht es ihnen gut oder kann ich ihnen helfen ?" Der mann sah sie nur Ratlos an udn schrie sie dan plötzlich an udn meinte zu ihr im Erbosten Tonfall: "WAS WOLLEN SIE DEN VON MIR, GEHEN SIE WEG SIE BERAUBEN MICH DOCH SICHERLICH" Liang sah ihn nur an udn trat ein schrit zurück und meinte nur in einem Normalen Tonfall: " Nein das habe ich nciht vor ich wollte sie doch nur fragen ob ich helfen kann aber wie es aussieht wollen sie sie nicht." Liang drehte sich um und ging weiter, ihre Gedanken über tönten die setze des Mannes. //Mmhh Dummer Bastard wenn der meine hilfe nicht zuschätzen weis verreck doch.// Dachte sie nur udn Nahm ihren MP3 Player herraus und hörte dan schlieslich musik auf dem Heimweg.



Zuletzt von Liang am Do Jan 20, 2011 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liang
Delicious
Liang


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.11

Liang Qi Empty
BeitragThema: Re: Liang Qi   Liang Qi EmptyDo Jan 20, 2011 9:11 pm

Fertig bitte seit net so hard zu mir ich hatte so lange RPG pause das ich erst wieder hinein kommen muss T_T
Nach oben Nach unten
Nana

Nana


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.12.10

Liang Qi Empty
BeitragThema: Re: Liang Qi   Liang Qi EmptyDo Jan 20, 2011 9:19 pm

Also ich bin eigentlich zufrieden, würde dich nur bitten etwas mehr beim Charakter zu schreiben, bzw. bisschen besser beschreiben, weil darunter kann ich mir leider nicht so viel vorstellen^^''
Nach oben Nach unten
Liang
Delicious
Liang


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.11

Liang Qi Empty
BeitragThema: Re: Liang Qi   Liang Qi EmptyDo Jan 20, 2011 9:35 pm

Persöhnliches erweitert so okay ? oder eminteste was anderes ?
Nach oben Nach unten
Nana

Nana


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.12.10

Liang Qi Empty
BeitragThema: Re: Liang Qi   Liang Qi EmptyDo Jan 20, 2011 10:46 pm

Nein genau das habe ich gemeint^^
von mir bekommst du ein
Angenommen
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Liang Qi Empty
BeitragThema: Re: Liang Qi   Liang Qi EmptySo Jan 23, 2011 12:00 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Liang Qi Empty
BeitragThema: Re: Liang Qi   Liang Qi Empty

Nach oben Nach unten
 
Liang Qi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Charakter :: Angenommene-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.