Charakterinfos Charaktername: Sana Horiuchi Größe: 1,67m Beziehungsstatus: Single
Thema: Tales of the World Radiant Mythology 3 Mo Jan 03, 2011 8:44 pm
Tales of the World Radiant Mythology 3
schon ne weile her das es das erste mal angekündigt wurde aber der termin steht nun seid ein iger zeit fest der 3. Teil von Tales of the World Radiant Mythology x3 Der erste der serie RM kam bereits in Englscih raus, der 2. leider nur auf Japansich schon seid gut ein jahr oder mehr. im 3. Wird es 74 Spielbare Tales of charaktere geben, +6 non playable Die neuen Charaktere die im 2. teil noch nicht dabei waren liste ich mal hier auf^^ - Chelsea Tone aus ToD - Meredy & Quickie aus ToE - Loni Dunamis & Judas aus ToD 2 - Sheena aus ToS - als gegner Mithos Yggdrasill aus ToS (denk ma als gegner ähnlich dhaos und co.) - Tytree Crowe & Saleh aus ToR - Shirley Fennes, Will Raynard, Norma Biatty, Jay, Quppo, Pippo, Poppo, Mimi Bread aus ToL (wow sind das viele Oo) - Natalia & Van (Als Gegner) aus ToA - Ange Serena, Ricardo Soldato & Coda aus ToI - Emil Castagnier & Marta Lualdi aus ToS Dawn of the New World was neu als teil dabei ist - Flynn Scifo, Rita Mordio, Judith & Raven aus ToV (YEY Yuri & Flynn das duo werd ich immer dabei haben xD) - Shing, Kohak & Hisui aus ToH was ganz neu als teil dabei ist - Asbel, Sophie & Cheria von ToG was ebenfalls neu ist
zudem die Klasse Gunner wird neu dazu kommen.
der angegebene erscheinungs termin ist 10.2.2011 hoffendlcih kommts dann raus^^ werd mir dis dann auch gleich besorgen egal ob japansich oder ncih für die techniken gibts Wikia und rumtesten kann man ja xDDDD