Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hotel in der Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Hotel in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Hotel in der Innenstadt   Hotel in der Innenstadt EmptySa März 12, 2011 8:25 pm

ein schickes hotel in der innenstadt, dort können viele wenn sie mal keine lust haben nach hause zu gehen übernachten, das haus hat in etwa 200 zimmer und bietet einen luxus von Frühstück, Mittag essen und abendessen , so wie ein schwimmbad und eine sauna! usw,
________________________________________

Carly
carly sah ihn komisch an "na ok ich such dan mal weiter" sie zerte ihn mit sich mit und sah sich um , doch da zechlich hatte er recht "okay das ist glück" meinte die nur und zog ihn mit ins hotel "ein zimmer für 2 persoenen nur diese nacht" meint schaut zu ihm

Takumi
Ich wurde also mitgezogen und tatsächlich, ich hatte recht. An der rezeption nannte ich dann meinen Namen und sagte das dies alles auf mich ging usw. So 'nüchtern' war ich dann doch noch um meinen Namen und die Adresse zu wissen. (xD). Mir wurde also ein Zimmerschlüssel gegeben und ich sah auf die Nummer. "hmm.."

Carly
"so komm gehn wir hoch" meinte carly nur zu ihren begleiter und nahm ihn mit in den aufzug "sag wie betrunken bist du eigentlich?" ich schaute ihn etwas komisch an "so sehr riehst du nicht danch" meinte ich nur und schaute ihn an ich grinste nur den was war schon lustig nun verbringe ich ja auch eine nacht mit ihm im hotel , na das kann ja noch heiter werden, ich lächelte nur und schaute auf den schlüssel "wo müssen wir hin welche nummer haben wir den?" fragte ich ihn nur weil er mir langsam schwer wird und ich auch müde bin. Das gespräch zwischen uns zwei von vor hin hat carly schon längst vergessen , ich verträngt immer alles was sie nicht so wirklich war haben will, so belies sie erst mal alles wie es nun halt war, vieleicht verliebt er sich ja doch richtig in ihr und sagt es ihr dan selber ins gesicht, oder auch nicht die zukunft steht ja noch in den sternen, obwohl sie in die zukunft sehen kann doch ihre fähigkeiten kontrolieren das kann sie nicht //oh man am liebsten würde ich ihn schon vernaschen doch die freundschaft und das was ich aufgebaut habe will ich nicht kaput machen wenn dan soll er es von sich aus machen wird wohl besser sein//

(ach ja were nett wenn du mir weng was sagen würdest was dein chara so vor hat den sonst kann ich meine fähigkeiten auch nie einsetzen)

Takumi
Im nächsten Moment waren wir schon im Aufzug und Carly fragte mich alsow ie Betrunken ich sei. Ich grinste si frech an und kam ihrem gesicht ziemlich nahe. "Nun... es gibt auch Alkohol der nicht riecht meine Liebe~" hauchte ich ihr entgegen und sah dann auf meinen Schlüssel. "hm... Wenn isch noch lesen kann, schätze isch Cimmer 118" lalte ich etwas und grinste sie dann wieder an. Als ich seine Gedanken hörte, wurde mein grisnen noch breiter und ich wollte schon wieder über sie herfallen. "Su bist so süß~" hauchte ich ihr schließlich verführerrisch ins Ohr und drückte erst jetzt den Knopf für das Stockwerk, in dem unser Zimmer lag.

(Das ist immer leicht schwierig da ich es meinst selbst noch nicht weiß xD, aber sonst können wir ja immer über Skype chatten und so xD)

Carly
Carly gefiehl seine art , sie lies sich auf seine verführerrische art etwas ein , und streicht mit ihren zarten fingern über seine wange , sie grinste etwas, und lente sich gegen die wand des aufzuges, "es ist irgend wie lustig wenn du betrunken bist ," meinte sie dan nur und sah in seinen augen ,lächelnt bewegte ich kein meter mehr, die fahrt mit den aufzug ging rasch und es pimelte ein mal so das wir merken oben angekommen zu sein "zimmer 118 sagts du na dan suchen wir das mal"

Takumi
Ihre gedanken und das was sie sagte gefiehl mir nur zu gut und ich grinste weiter. "Na, dann musst du mich scheinbar öfters anch der Arbeit treffen..." hauchte ich ihr noch verführerrisch ins ohr ehe der Aufzug auch schon hielt. "Jep, suchen wirs ma~" meinte ich vergnügt und stieg mit irh aus dem Aufzug. Ich sah auf die Schielr die zeigten welche Nummern in welcher Richtung waren. "links lang.." steltle ich fest und sah den Flur entlang.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Hotel in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Hotel in der Innenstadt   Hotel in der Innenstadt EmptySa März 12, 2011 8:27 pm

Carly nickte und ging nach links weiter, sie hielt takumi immer noch fest das er nicht gegen die wand lief //man man man// dachte ich nur als ich zu ihm sah "junge trink lieber weniger ist besser" sagte sie nur und blieb vor einer türe stehn "da ist es" meinte sie, und sah ihn an
//wenn er nüchtern were das viel besser mit ihm zuübernachten hier// dacht eich und nahm den schlüssen von ihm und schloss die tür auf
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Hotel in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Hotel in der Innenstadt   Hotel in der Innenstadt EmptySa März 12, 2011 9:21 pm

Ich lachte und sah sie an. "So betrunken bin ich doch gar nisch!" meinte ich ung grinste sie an. Ich lieb ebenfalls vor der tür stehen und sah auf die Nummer. Als sie die Türe schließlich aufgeschlossen hatte schob ich sie halb rein und machte die Tür hinter uns wieder zu. //ich halte es wirklich nicht mehr aus..// dachte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Hotel in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Hotel in der Innenstadt   Hotel in der Innenstadt EmptySa März 12, 2011 9:52 pm

carly wude ins zimmer geschoben und nun fiel auch gleich die tür wieder zu, der junge der mit mir ins zimmer kam schaute carly nur an, "oh man" sagte ich nur und lief schon mal etwas weiter ins zimmer "das ist echt voll cool" dreht sich zu ihm, und lächelte
seine gedanken kann sie zwar nicht lesen doch kann sie sehen was passiert wenn ihre Fähigkeiten mal eingesetzt werden, das problem liegt daran es passiert einfach irgend wann sie kann sie nicht kontrolieren
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Hotel in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Hotel in der Innenstadt   Hotel in der Innenstadt EmptySo März 13, 2011 12:25 pm

Ich sah zu ihr und lächelte leicht. "ja, das cimmer isch nisch schlecht.." sagte ich und ging auf sie zu. Ich legte eine Hand an ihr Kinn. "du bist wirklich süß..." sagte ich nun erneut, lächelte leicht und legte dann meine Lippen auf ihre. Langsam dachte ich wirklich nur noch kaum nach und ich beachtete ihre Fähigkeit auch nicht. Vielleicht würde sie gleich wissen was ich nun vor hatte? Vielleicht wollte sie es auch? So konnte ich nur hoffen, da ich es kaum aushielt und ich auch nicht denke das ich aufhören würde, wenn sie sich wehrte...
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Hotel in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Hotel in der Innenstadt   Hotel in der Innenstadt EmptySo März 13, 2011 3:31 pm

geschockt, war carly schon einwenig als seine lippen ihre berührten, doch einen kurzen moment war sie erstarkt, sie zürte seine zertlichkeit nur zu gut, und erwiedert den kuss genau so wie er sie küsste, sie schloss ihre augen und legte ihre hände auf seine wangen und küsste ihn zertlich weiter, sie stupste mit ihre rzunge gegen senen lippen und bittet um einlas um einen zungen kuss anzufangen, durch ihre fähigkeit konnte sie schon etwas leicht erkennen was passieren würde doch dies kann sich auch ändern , wer weis was für gedanken der junge hatte,
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Hotel in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Hotel in der Innenstadt   Hotel in der Innenstadt EmptySo März 13, 2011 3:41 pm

ich grinste etwas un legte nun die Arme um sie. Sanft drückte ich sie an mich und küsste sie weiter. Ich öffnete meine Lippen leicht, damit ihre Zunge in meinen mund eindringen konnte. Ich schob sie derweil leicht Richtung Bette. Ehe sie auch schon genau vor ihm stand. Ich drückte sie, während ich sie dabei immer noch küsste sanft hinunter aufs Bett, so das ich nun auf ihr lag und sie unter mir.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Hotel in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Hotel in der Innenstadt   Hotel in der Innenstadt EmptySo März 13, 2011 4:13 pm

Carly sie alles zu bis jetzt was er da mit ihr machte, sie schocb ihre zunge sanft ihn seine mund und begann einen zungentanz mit ihm, so schnell konnte carly nicht mal schaun lag sie schon auf den bett, und er auf ihr, biss jetzt ist es nicht so schlimm sie knutschen nur rum doch was passiert wenn er weiter geht, carly wollte nur weiter gehn wenn er sie auch wirklich liebt, dies war ihre angst, den für einen nacht will sie nicht einfach missbraucht werden, so wartet sie erst mal ab
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Hotel in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Hotel in der Innenstadt   Hotel in der Innenstadt EmptySo März 13, 2011 4:26 pm

Ich erwiederte den zungenkuss nur zu gerne und strich durch ihr Haar. Ich lächelte leicht während dem Kuss und küsste sie weiter. Nun hatte ich die Augen geschlossen und dachte halbwegs daran was sie gerade gedacht hatte. Ich öffnete wieder die Augen und fuhr mit zwei Fingern sanft über ihren hals, während ich sie weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Hotel in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Hotel in der Innenstadt   Hotel in der Innenstadt EmptySo März 13, 2011 4:42 pm

der Zungen kuss, wurde etwas wilder und leidenschaftlicher nun war e eher mein ein kampf als ein tanz, doch immer noch zertlich, als Takumi über ihren hals streichelte zuckte sie etwas zusammen und bekam gänse haut, seine berührung war so zertlich so was hatte sie noch nie gespürt //was ist wenn er mich nicht liebt und das nur durch den alkohol macht ich will nicht missbrauch werden ich ab angst// dachte sie nur noch den die angst war wirklich da, sie wollte nicht einfach nur ein Opjeckt sein und benutzt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Hotel in der Innenstadt   Hotel in der Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel in der Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.