Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Minato - Straßen

Nach unten 
+2
Momoko
Sana
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 6:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Die straßen Minatos, führen durch den ganzen Stadtteil




Sana kam von ihrer Arbeit zurück während am horizont langsam die Sonne unterging und alles in ein Warmes rot tauchte, dank der minus Temperaturen jedoch, ist es alles andere als warm hätte sich Sana nicht dick mit Mantel, Schal und noch ner Jacke drunter eingepackt würde sie sicher am Ganzen leib zittern. Auf ihrem Weg nach hause archtete sie bei jedem schrit so gut es ging darauf nicht aus zu rutschen, sie wusste was dann passieren würde eine kleine gefühlsregung und sie würde wieder Unsichtbar und das in aller öffendlichkeit, dies wollte sie unbedingt vermeiden dabei war der Weg noch ziemlich weit trotz dessen das sie im selben stadtteil wohnt wie ihre Arbeitsstelle.
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de

AutorNachricht
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 8:14 pm

Momoko sah zu der noch immer unsichtbaren Sana, die nun versuchte, aus dem Staub zu machen. "Mit dem Mädchen dort reden", meinte der Fremde auf Takumis Frage. Momoko dachte sich schon, dass Sana nicht erkannt werden wollte und mischte sich deshalb ein: "Da ist doch nur ein bisschen Schnee." Sie legte einen unwissenden Blick auf und sah den Fremden an, als wäre er ein Verrückter.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 8:30 pm

Ich bemerkte natürlich Sanas weniger Klugen und guten Rückzug und seufzte innerlich. Na gut.. dann eben so.. dachte ich und sah zu Momoko die sich nun dazu äußerte. Ich lächelte leicht und sah nun den Fremden an. "Nun, wie wäre es wenn du dich erstmal vorstellst mein lieber?" schug ich vor und meinte mit dem lieber, natürlich in Gedanken, das er alles andere als Lieb oder nett ist. Nun hatte ich eien hand auf seine Schulter gelegt, so das er mich nun ansehen musste, und lächelte ihn freundlich an. Vielleicht konnte Sana so fliehen? Ich war mir nicht sicher, aber wenigstens ein bisschen Zeit gewinnen konnte ich dadurch. Auch wenn ich mir nicht gerade sicher war, ob uns das überhaupt was nützte. Kämpfen wollte ich weniger...
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 8:53 pm

Sana ließ es ganz bleiben und stand einfach nur auf wo sie dann an eienr stelle stehenblieb wo keiner lang gehen würde, so würde sie zumindest niemand rammen, bzw anrämpeln oder ähnliches. flucht war bei dem 'verkehr' zwecklos wenn man unsichtbar war und auf die straße laufen wäre selbstmord wie man es auch dreht und wenden würde Sana käme hier nicht weg ohne irgendwo bemerkt zu werden.
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
[NPC] Black Cat

[NPC] Black Cat


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.12.10

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:05 pm

"man sollte sich eigendlich selbst vorstellen bevor man jemanden nach seinen namen fragt" meinte er dann und Takumi legte seine hand auf Black's schulter, Momo ignurierte er derzeit ganz was der junge vor ihm grade machte schien ihn mehr zu interessieren. "hm nicht auf die nette art huh? Zu schade" seine augen wurden schlagartig eiskalt und konnten mit einem blick machte er schon den meisten leuten, vorallem denen die schwache nerven hatten todesangst, klar der blick eines killers wobei wohl niemand nach dem grund fragen würde "ich werd nur einmal fragen also hör zu klar, ich will mit Sana Horiuchi reden, laut Satelitenbild war sie bis vor 10 minuten noch hier an diesem punkt danach ist sie spurlos verschwunden" woher er die sattelitenbilder hatte war einfach zu erklären er kannte sich in seinem bereich ja bestens aus und hatte seine kontakte überall hin selbst yakuza, FBI und co. satelitenbilder waren ein leichtes ebenso wusste er das sie keine strafakte hatte kannte ihre bisherige schullaufbahn und co. ein anruf etwas warten und er konnte seinen kontakt über sie ausfragen, wobei er sicher nicht alles von ihr wusste es waren lediglich die wichtigeren daten hobbys und co interessierten ihn auch recht wenig.
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:17 pm

Der Fremde war wirklich auffallend an Sana interessiert. Der kommt ja echt rüber wie ein Killer. Was der wohl von Horiuchi-san will?, fragte Momoko sich in Gedanken. Bei dem Anblick des Fremden bekam sie Gänsehaut. Ein seltsames Gefühl überkam sie, dass der Fremde nichts Gutes im Schilde führte. "Bist du Profikiller oder sowas?", sprach Momoko dann auch schließlich ihre Gedanken aus.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:35 pm

Ich sah Black Cat nun ernst an und senkte meine Hand. Sien Blcik schüchterte mcih nicht wirklich ein... Er machte mich wütend. udn das was e r sagte reizte mich zunehmend. "Wie es aussieht möcht diese Sana Horiuchi nicht mit dir reden, wenn du sie sogar auf dem Satelit suchst und so ragierst" meinte ich und sah in seine kalten Augen, meine wirkten nun auch alles andere als freundlich und einladend. Das Mädchen scheint wirklich mächtig in Schiweierigkeiten zu stecken.. dachte ich mir und hoffte nur, dass sie nun noch irgednwie davon kommt.
Bei Momokos Bemerkung musste ich nur denekn, wie recht sie hatte. Seine Gedanken schienen mir nicht wohlgesonnen und sein Verhalten alles andere als freundlich.
Nach oben Nach unten
[NPC] Black Cat

[NPC] Black Cat


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.12.10

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:46 pm

"ich will ich lediglich einen vorschlag unterbreiten" sagte er und wandte sich dann doch noch zu momoko "hm ... nun gutmöglich allerdings muss das nichts heißen, ausser das ich meine skrupel zu töten schon vor langer zeit verloren hab, dennoch mach ich bei mädchen und kindern generell ne ausnahme" meinte er und sagte damit im grunde schonweider zuviel mal abgesehen davon das es ein wiederspruch an sich war. Wäre er einer dieser eiskalten Killer die bei jedem 3. mord vor gericht stehen würde er hier jeden abballern der ihm im weg stand vielleicht war es ja das was ihn ausmachte und eienr der gründe warum er noch nie im gefängnis ... also keinem der polizei war
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:02 pm

Somit hatte der Fremde also zugegeben, dass er ein Killer war. Momoko überraschte das gar nicht. "Wow, Mitgefühl. Ich bin beeindruckt", meinte sie ironisch und lächelte dabei. Eigentlich war es gar nicht klug, sich mit solchen Menschen anzulegen, aber Momoko war das schlichtweg egal. "Na ja, das Mädchen, was du suchst, ist jedenfalls nicht hier", stellte sie fest und schaute dabei gleichgültig zu dem Fremden hoch.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:06 pm

Mein Blick ruhte auf den angeblichen Killer, wovon ich zu 100% überzeugt war das er einer sei, und schweieg bis Momoko fertig war. "Nun, ich würde vorschlagen, das du gehst. und uns und das Mädchen in Ruhe lässt." schlug ich nun vor und sah ihn mit verschrenkten Armen ernst an. So einfach würde ich es diesem Kerl nicht machen. Mir muss was gutes einfallen... So leicht lässt der Kerl sich nicht abschütteln.. dachte ich.
Nach oben Nach unten
[NPC] Black Cat

[NPC] Black Cat


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.12.10

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:12 pm

"hm ... wenn das eure letzte endscheidung ist" Black Cat zögerte nicht lang und zog seinen revolver und richtete ihn kurz auf Takumi. mit ernstem blick zog er langsam den abzug zurück, doch ließ er seinen arm dann richtung boden zeigen und drückte ab so das ein lauter knall endstand die leute sahen sich alle samt gleich um irritiert wo der schuss her kam, gesehen haben sie ihn nicht ausser die aus weiter entfernung die den Revolver nicht im Toten winkel hatten. doch danach verschwand dieser auch gleich wieder in seiner Tasche. der schuss hatte keinesfals die absicht jemand zu töten er sollte nur jemanden dazu bringen wieder sichtbar zu werden wenn auch auf die harte tur
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:18 pm

Sana hat sich die ganze zeit hinter Takumi versteckt da er sichtbar war würde sie keiner anrämpeln oder dergleichen doch dies versperrte ihr den blick auf das tun des Unbekannten, so erschrak sie so dermaßen durch den schuss das sie schlagartig sichtbar wurde, durch emotionen geregelt war auch ein kleiner schock ausreichent solange er plötzlich und unerwartet kam. doch nun als sie merkte das sie sichtbar war versuchte sie diesauch zu halten, sie blickte sich um hatte sie jemand gesehen von den zivilisten?? ... scheinbar nicht ein glück dachte sie sich. sie schlug sich kurz auf die wangen um sich etwas mit zu zu sprechen und trat hinter takumi vor sie könne schließlich nicht ewig diese schüchternes mädchen nummer abziehen auch wenn sie angst vor dem killer hatte und ihre knie zitterten was auch von der kälte kommen könnte
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 7:33 pm

Ein Schuss folgte. Momoko zuckte vor Schreck zusammen. "Du spinnst ja!", maulte sie den Fremden an. Kurz danach trat Sana hinter Takumi vor. Momoko blickte leicht über ihre Schulter zu ihr. "Was machst du hier, Horiuchi-san?", fragte sie Sana dann flüsternd. Sie stand weit genung von dem Fremden weg, dass er sie nicht hören konnte, jedoch sprach sie gerade so laut, dass Sana sie verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:21 pm

Mein Blick wurde noch wütender als Black cat die Waffe auf mich richtete, doch ich war heil froh, als er doch nur auf den Bodne Schoss. Mein herz hatte vor Schreck kurz ausgesetzt. mistkerl.. dachte ich wütend, schloss kurz die Augen, und sah dann zuSana die hinter mir hervor trat. "...." Ich schiweg nur und musterte ihre zittrigen Beine, ehe ich wieder wütend zu dem Fremden sah. "Wehe du tust ihr was!" drohte ich, obwohl ich weder wahrscheinlich gegen ihn ankommen würde, noch das Mädchend as ich gerade zu beschützen versuchte, gut kannte. Ich fragte mich gerade, was ich da eigentlich amchte, und wie ich da hinein geraten war... Ich wollte doch nur zum Bahnhof, wieder nach hause udn nun das... Ich seufzte innerlich bei diesem Gedanken.
Nach oben Nach unten
[NPC] Black Cat

[NPC] Black Cat


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.12.10

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:45 pm

"wie bereits erwähnt, ich will ihr einen vorschlag unterbreiten" meinte er und blickte dann von Momoko über Takumi zu Sana "und hier mein vorschlag oder eher angebot, ich führe eine Gruppe an die sich als Ziel gesetzt hat die welt zu verbessern mithilfe unserer Fähigkeiten und möglichkeiten. Wir nennen uns kurzweg Espada, nun ich erwarte nicht das du dich sofort endscheidest doch wenn du ersteinmal mitglied bist, sollte ich wohl noch erwähnen, gibt es keinen weg mehr zurück, ebenso wenig wie es einen weg gibt seine ESP los zu werden. hier ist meine karte" meinte er und reichte ihr eine art visiten karte allerdings sehr viel moderne mit viel high-tech "an der rechten fläche legst du deinen Finger drauf danach wird dieser gescant und du erhällst den standort, er funktioniert nur mit deinem Fingerabdruck aus sichtheritsgrunden. wenn du die Polizei oder so einschalten willst vergiss das gleich die werden nichts unternehmen." meinte er und drehte sich wieder um, die karte war nicht lediglich eine einladung für sie sondern auch für die Esper die ihr bekannt waren. Nun machte er sich auch wieder auf den weg weg zu seinem Motorrad
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:49 pm

Sana sah zu Momoko und beantwortete recht schnell deren frage "ich war die ganze zeit hier ... und ich kann mich nich ewig verstecken" danach sah sie zu Blacky und war über Takumis beschützerinstinkt leicht verwundert. Mit etwas verwirrtem Gesichtsausdruck nahm sie nun die Karte Blackys endgegen und hörte gut zu, sie wusste nicht recht warum die Polizei nichts unternehmen würde aber sie wollte es auch nicht drauf ankommen lassen, ausserdem wusste sie so schon das sie dem kerl nicht vertrauen wollte, sie mochte ihn nicht nur nicht soe war ihm gegenüber auch ziemlich misstrauisch obwohl er scheinbar versuchte die welt zu verbessern, ihr misstrauen war nur dagegen gerichtet auf welche weise das sein sollte
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:55 pm

Momoko sah dem Fremden misstrauisch hinterher und dann fiel ihr Blick auf die Karte. "Espada...", wiederholte sie leise. Dieser Begriff war ihr nicht bekannt, obwohl sie wusste, was ESP-Fähigkeiten waren. Wieder einmal überkam sie ein schlechtes Gefühl. Sie traute der ganzen Sache nicht. Verwunderlich war auch, dass niemand Momoko je auf ihre Fähigkeiten ansprach, denn diese besaß sie schon seit etwa einem 3/4 Jahr. "Sagt euch der Begriff 'Espada' was?", fragte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:10 pm

Ich hörte dem Fremden bis zum Ende schweigend zu und sagte auch dann nichts. ich sah ihm nur nach, wie er wieder zu seinem Motrorrad ging. Wer war er? Was hat es mit dieser Organisation Espa zu tun? Die Welt verbessern? Tausende Fragen gingen mir durch den Kopf und ich sah Sana an. Sie musste sich wohl nun entscheiden, doch dazu sagte ich erstmal nichts. Ich beantwortete erst Momokos Frage. "Mir jedenfalls nicht.. aber..e s kommt mir alles etwas.. suspekt vor.." meitne ich, sah sie nur kurz an und dann wieder zu Black Cat. "....." Wer.. idt er?
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:15 pm

Sana steckte erstmal die Karte weg und sah dann zu den beiden anderen "same here, aber sagt mal woher wisst ihr von diesen Fähigkeiten? also ich hab meine erst seid einpaar wochen ... kann sie auch nicht so perfekt kontrollieren leider" meinte sie nur und wartete dann ersstmal während auch sie zu sah wie Black Cat mit seinem Motorrad das weite suchte, warscheinlich würde er auf Sana und andere leute warten
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:23 pm

"Von her ich davon weiß?", fragte Momoko nach, "Ich habe selbst solche Fähigkeiten. Das kam mir natürlich alles sehr spanisch vor, also habe ich mich schlau gemacht. Ich hab tagelang im Internet rechercheriert und mich durch nen paar Bücher gequält, bis ich irgendwann auf dieses ESP-Zeugs stieß." Nachdem Momoko zu Ende erzählt hatte, kratze sie sich verlegen am Kopf und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:44 pm

"..." Mein Blick war noch auf den davon fahrenden Black Cat gerichtete, ehe ich erst zu Sana sah, die eine Frage stellte und dann zu Momoko die diese für sich beantwortete. "Bei mir dasselbe" antworte ich kurz und knapp und sah nun wieder zu Sana. Doch nun war ich neugierig welche fähigkeit Momoko hatte. Ihre schien sie aj um einiges Länger zu haben als er und Sana. hmmm.. dachte ich nachdenklich und da fiehl mir etwas ein. ich sah auf mein handy, das mir sgate,d ass der letzte Zug eben abgefahren war. "scheiße.." murmelte ich leise und klappte das Handy wieder zu, und steckte es in die Jackentasche zurück. jetzt muss ich wohl zurück zu meiner Großmutter und sie fragen, ob ich bleiben kann dachte ich mir und hatte kurz die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:51 pm

"das kann man recherchieren??? ... wieso ist mir das nicht eingefallen" meinte sie und schlug sich die hand an den kopf während sie Takumi fluchen hörte "huh? was ist denn los?" fragte sie etwas desorientiert und fragte sich innerlich noch welche fähigkeit er wohl besitzt, Momokos interessiert mich ebenfalls, das ist das erste mal das ich leute treffe die nicht zur familie gehörten und so sind wie ich... nun Black Cat gehörte scheinbar ja auch dazu ... was er wohl für eine fähigkeit besitzt
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:59 pm

Momoko wendete ihren Blick dann auch zu Takumi. "Huh? Was ist denn los?", fragte Sana ihn und wirkte dabei irgendwie leicht verwirrt. Irgendwie ist das Ganze ziemlich suspekt, dachte sich Momoko, Wieso treffen so viele mit ESP-Fähigkeiten aufeinander? Schicksal, oder so? Ach, das Schicksal ist schon irgendwie dumm... Bei dem Gedanken huschte ein ironisches Grinsen über ihr Gesicht. Dann wandte sie sich wieder mit vollem Bewusstsein dem hier und jetzt zu.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 10:18 am

"hm?" Ich sah überrascht auf, als ich mir der Aufmerksamkeit der zweien sicher sien konnte. "Ah ehm also.. naja.. Der letzte Zug ist eben weg.. sagte ich und krazte mich am Hinterkopf. "Haha.. heißt wohl das ich hier bleiben muss.. Habe gar nicht genug Geld für ein taxi dabei.." erklärte ich und schob mir die Shculd in Gedanken selbst in die Schuhe. Wieso war ich auch nciht einfach weiter gegangen? naja.. egal.. waren meine Gedanken und ich lächelte die zwei an. "Und was macht ihr jetzt?" Die eine denkt also ans Schicksal und die andere würde auch gerne die ESP Fähigkeiten wissen.. lustig lustig.. dachte ich und ließ mir nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 2:44 pm

"achso ... oh ... öhm also ich werd jetzt nach hause... jedenfalls wollt ich dass ich bin schon lange überfällig ich hoffe meine Schwestern machen sich keine sorgen ...." meinte sie nur und sah dan zu takumi der scheibar nit wusste wo hin mit ihm "Ach öhm... du ... du kannst die Nacht gerne bei mir bleiben a.....also ich mein in unserem Haus schlafen, Wohnzimmer aufm Sofa wenn das ok ist" meinte sie wobei sie leicht rot wurde sie hatte sich die worte zwar schon krampfhaft zusammen gesucht aber irgendwie kam es denboch zweideutig rüber. Danach sah sie zu Momoko "Und was ist mit dir? wo Wohnst du?"
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 11:22 pm

Takumi erzählte, dass er nun seinen Zug verpasst hatte und er auch kein Geld für ein Taxi besäße. Sana bot ihm an, bei ihr zu übernachten. Dabei röteten sich ihre Wangen. Sowas ist wohl der Beginn einer Romanze., dachte Momoko und musste dabei innerlich kurz auflachen. "Und was ist mit dir? Wo wohnst du?", fragte Sana dann an Momoko gerichtet. "Hier in Minato, in der Villa Yoshida... kennt ihr bestimmt eh nicht", sofort war jegliches Lächeln aus ihrem Gesicht verschwunden und eine Spur Kälte zierte ihr Gesicht. Nur in ihren Augen war ein Schimmer Schmerz zu erkennen. Toll, jetzt muss ich schon wieder an meine Eltern denken., dachte Momoko frustriert und seufzte dabei innerlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minato - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Minato - Straßen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Minato - Hauptbahnhof
» Minato - Park
» Minato - Tokyo Tower
» Minato - Heiße Quellen
» Minato - Haus der Familie Horiuchi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.