Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Minato - Straßen

Nach unten 
+2
Momoko
Sana
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 6:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Die straßen Minatos, führen durch den ganzen Stadtteil




Sana kam von ihrer Arbeit zurück während am horizont langsam die Sonne unterging und alles in ein Warmes rot tauchte, dank der minus Temperaturen jedoch, ist es alles andere als warm hätte sich Sana nicht dick mit Mantel, Schal und noch ner Jacke drunter eingepackt würde sie sicher am Ganzen leib zittern. Auf ihrem Weg nach hause archtete sie bei jedem schrit so gut es ging darauf nicht aus zu rutschen, sie wusste was dann passieren würde eine kleine gefühlsregung und sie würde wieder Unsichtbar und das in aller öffendlichkeit, dies wollte sie unbedingt vermeiden dabei war der Weg noch ziemlich weit trotz dessen das sie im selben stadtteil wohnt wie ihre Arbeitsstelle.
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de

AutorNachricht
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 11:37 pm

Als ich hörte das mir das eine Mädchen tatsächlich Anbot bei ihr zu schlafen, war ich eigentlich nicht wirklich überrascht.. Wieso? Viele Frauen die zu mir in den Hostclub kamen, baten mich darum, zu ihnen zu kommen und mit ihnen einen Nacht zu verbringen... Da fande ich es nicht wirklich überraschen, dass das Mädchen vor mir, ebenfalls ekine Abneigung gegen mich evrspürte. "Ah wirklich?" fragte ich nach, und hätte genauso gut sagen können, das ich zu meiner Großmutter laufen könnte. Aber da kamen mir schona ndere Gedanken in die quere. Ich sah Momoko an. "Momoko-san? Was hast du?" fragte ich sie und hoffte wenigstens in ihren Gedanken zu erfahren, was wirklich mit ihr und mit ihren Eltern los war. Hatte sie diese verloren, wie ich?
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 11:56 pm

(aaaa wieso sagt denn keiner wass!!! und öhm wir sollten hin machen dmit ich den nächsten morgen einleuten kann)

"Yoshida ... nein sorry das kenn ich wirklich nicht" meinte ich nur zu Momoko und bemerkte dann ihren blick der scheinbar irgendwie traurig wirkte "ist irgendwass?" sagte sie fast synchron mit Takumi. "Ähm tut mir leid aber ... es ist wirklich schon spät wir sollten gehen" meinte sie, wenn sie wüsste was mit Momoko los war, wer weis vielleicht würd sie sie auch zum übernachten einladen, im gegensatz zu Takumi könnt sie Sanas bett nutzen Sana würde dann auf einem futon auf dem boden schlafen. Ihr war es eigendlich recht egal
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 12:13 am

(Wollt ich doch. xD Nur dann warst du off ._. Alles klar xD)

Beide sahen Momoko auf eine bestimmte Art mitleidig an. Wenn ich jetzt meine halbe Lebensgeschichte erzählen würde... Nein lieber nicht., dachte sie sich und setzte schnell wieder ein Lächeln auf, was dennoch ehrlich war. "Nein, alles okay. Mein Zuhause ist nur manchmal... etwas schwierig", versicherte sie, "Na ja, dann denke ich: Man sieht sich." Momoko drehte sich um und ging die Straße hinab. Ihr leiser Seufzer war zum Glück nicht zu hören.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 12:29 am

Ich schiweg, als Sana meinte, wir müssten gehen und ich schwieg, als ich Momokos Gedanken hörte. "Okay bis dann" meinte ich mit meinem typischen Hostlächeln und hatte weiterhin meine Hände in der Jackentasche. Nun sah ich wieder Sana an. "Noch kannst du es dir anders überlegen" meinte ich und sah sie an. (so mini post xD und immerhin 52 Wörter! xD)
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 12:39 am

"neinnein das ist schon ok meine schwestern werden da sicher nichts gegen haben.... wobei mich würds nicht wundern wenn sie sich aufregen wenn sie nen fremden jungen im wohnzimmer liegen sehen ... wird sicher witzig" meinte sie und ging dann schon weiter richtung ihres hauses "achja sagmal was hast du denn für eine Fähigkeit Takumi? das hasu du ja noch garnicht erzählt" fragte sie und nach einpaar minuten kamen sie auch schon bei Sanas zuhause an

tbc: sanach zuhause
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 12:53 am

Ich lachte etwas und grinste. "Wie du meisnt.. ich wette es wird sehhr witzig!" meinte ich und ging neben ihr her. Jedoch nciht direkt, da ich ja nicht falsch abbiegen wollte. Da kam auch schon die Frage, die ich erwartet hatte. Ich seufzte innerlich und grinste sie an. "Ist das so wichtig, Sana-chan?" fragte ich und wir kamen auch schon bei ihr zu Hause an.

tbc: Sanas Zuhause
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 12:58 am

Momoko bog in der nächsten Straße ein, die zu ihrem Zuhause führte. Wird wohl wieder einmal niemand bemerkt haben, dass ich mich rausgeschlichen haben., dachte sie bitter und setze ihren Weg fort. Im Grunde hatte Momoko nicht wirklich große Lust nach Hause zu gehen, aber was blieb ihr anderes übrig? Inzwischen war es sehr spät geworden und sie konnte ja schlecht draußen übernachten. Nach 5 Minuten erreichte sie schließlich auch die Villa, in der sie aufgewachsen war. Für sie, war es ein Horrorhaus.

tbc: Minato - Villa der Familie Yoshida
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 5:07 pm

Momoko lief eine Straße hinab. Ihr Blick fiel auf eine große Uhr. Es war nun 7:26 Uhr. Im Grunde hatte die noch Zeit und konnte langsam gehen, aber was sollte sie hier in dieser Eiseskälte? Deshalb legte sie einen Schritt zu. Sie bog in eine Seitengasse ein. In der Mitte der Gasse standen zwei Typen, die beide jeweils an einer Zigarette zogen. Ah, Möchtegern-Coole., dachte Momoko und verdrehte dabei die Augen. Sie durchquerte die Seitengasse trotzdessen und wurde, wie es bei solch dreckigen Typen zu erwarten war, festgehalten. "Komm doch ein bisschen mit uns mit, Süße", grinste der Größere von Beiden. "Danke, kein Interessere", erwiderte sie und lächelte dabei freundlich. "Ach komm schon", sagte der andere und dachte gar nicht, daran sie loszulassen. Momoko seufzte.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 5:13 pm

Noch ein paar Hundert Meter ich noch bis ich endlich beim bahnhof angekommen wäre ung ging weiter. Da bemerkte ich ein paar typen die gerade ein Mädchen fest hielten. Ich seufzte leise, ehe iche rkannte das dies Momoko war. //Nun kann ich nicht mehr einfach so vorbei laufen..// dachte ich, was ich neh nciht getan hätte und ging zu den paar Typen hin. "Ah momoko-chan! Da bist du ja!" sgate ich, als ob ich mit ihr verabredet wäre und sah dann zu den Typen. "Hey könntet ihr bitte meine freundin in Ruhe lassen?" froderte ich eher auf, als sie zu Fragen udn sah die typen kalt an. Ja auch ich konnte ziemlich kalt und agressiv schauen. Ich hoffte, das dies ausreichen würde, um Momoko von den typen zu retten. Ich hatte weder Lust auf Stress noch Zeit dafür.
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 5:27 pm

Plötzlich tauchte Takumi auf. Er 'bat' die Kerle mich los zu lassen, doch diese schnauten nur verächtlich. "Tut mir Leid, Kleiner. Deine süße Freundin wollte gerade mit uns mit", sagte der Größere und sah Takumi kalt an. "Ihr Kerle habt doch echt nen Knall. Würdet ihr mich trotzdem bitte mit meinem Freund gehen lassen?", fragte Momoko und versuchte erneut sich los zu reißen. Der andere griff nun nach der anderen Hand von ihr. Ob Sato-kun die beiden Idioten wohl platt machen kann?, überlegte sie und schaute dann nochmal zu den Beiden Typen hoch. Beide waren ein bisschen größer als Takumi, also war es unschwahrscheinlich, dass er es schaffte, zumindest aus Momokos Sicht.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 5:52 pm

Ich verengte gereizt die Augen, asl der Typ das sagte und der andere nun auch noch die zweite hand von Momoko griff. "Jetzt reichts mir aber..." sagte ich wütend hatte schon die faust geballt und verpasste dem einen eine mitten ins Gesicht. Mit volelr Kraft hatte ich ihn umgehauen und sah ihn noch einen Moment lang an. Ich war wirklich sehr gereizt und sah nun zu dem anderen Typen,d er Momoko fest hielt und ging einen Schritt auf ihn zu. Ich ballte wieder die Faust bereit den nächsten Schlag aus zu teilen, wenn der Idiot nicht gleich Momoko los alssen würde.
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 6:01 pm

Bäm! Der Schlag hatte gesessen! Der Typ, der den Schlag von Takumi abbekommen hatte, taumelte zurück. Der andere schrie: "Du wagst es, Kleiner?!" Und lies Momoko daraufhin los, um Takumi eine zu verpassen. Momoko nutzte ihre Chance und nahm einen Stein, der an der Seite lag. Diesen schmiss sie mit voller Kraft auf den Kerl, der auf Takumi zu stürmte. Er erlitt daraufhin eine kleine Platzwunde am Kopf und drehte sich zu ihr um. "Du Bitch!", fluchte er und wollte nun auch auf Momoko los gehen.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 6:11 pm

"tz-" gab ich kampfbereit vor mir, holte shcon aus, ehe Momoko einen Stein warf. man, bring dich lieber in sicherheit! dachte ich knirschte kurz mit dem Zähnen, ehe ich in die Hocke ging, und mit meinem Fuß dem typen seine Beien wegzog. So das er hin fliegen musste. Ich sah hoch zu Momoko und rief. "Hau ab!" Sie sollte weg laufen und sich in Sicherheit bringen, ehe dr typ weider aufstand und ihr weh tat.
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 6:21 pm

"Ich lass dich ganz bestimmt nicht alleine!", sagte Momoko, sturköpfig wie sie war. Der Typ, der vorhin zurückgetaumelt war, kam nun von vorne auf Momoko zu und wollte ihre Hände greifen. Ohne groß darüber nachzudenken, fuhr sie ihre Flügel aus und flog etwa zwei Meter in die Höhe. So wich sie dem Kerl aus, der verdutzt zu ihr hoch starrte. "E-Ein Engel?", der Kerl traute seinen Augen nicht. "Vielleicht", lächelte Momoko freundlich und trat ihm dann ins Gesicht. Der Typ taumelte erneut zurück und fiel über den anderen Kerl. Nun lagen beide am Boden. Momoko landete wieder und lies ihre Flügel verschwinden.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 3:03 pm

Was für ein Mädchen.. dachte ich, als ich schon sah das der typ sie schon wieder greifen wollte. Ich richtete mich egrade auf, als Momoko schon ihre Flügel ausbreitete und ich die Bezeichnung "Engel" vernahm. Ich sah hoch zu ihr und musst grinsen. ABer was für EIn Engel.. dachte ich, als Momoko schon dem Typen ins Gesicht getreten hatte.
Ich gign zu irh als sie landete und legte kurz einen Arm um ihre Schulter. "Gut gemacht "Freundin" meitne ich, betonte das freundin und zwinkerte ihr zu, ehe ich sie dann wieder los ließ und zu den typen sah. "Wenn ihr sie noch einmal anrührt, werdet ihr nicht mit nur ein paar blauen Flecken davon kommen!" meitne ich nahm Momokos Hand und zog sie schnel hinter mir her. ich grinste sie an und meinte: "Schnell weg, bevor ich es mir anders überlege"
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 5:49 pm

Momoko grinste Takumi an. Er gab den Kerlen eine Warnung und zog sie dann schließlich hinter sich her - raus aus der Seitengasse. "Es gibt schon aufdringliche Typen heutzutage", meinte sie leicht entnervt und verdrehte dabei die Augen. Dann blickte sie zu Takumi. "Aber danke für deine Hilfe", sagte sie und lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 5:57 pm

"Ja das stimmt..." meitne ich als ob ich nicht selbst irgednwie aufdringlich wäre und ließ irhe Hand los, als wir die typen eindeutig hinter uns hatten. nun ging ich auch im normalen tempo und sah sie an. "Kein problem" meinte ich leicht Lächelnd, als ob das selbstverständlich wäre und sah sie weiterhin beim gehen an. "He wohin wolltest du eigentlich gerade?" fragte ich sie nun, da ich ja auf dem Weg zum Bahnhof war.
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 6:00 pm

"He wohin wolltest du eigentlich gerade?", fragte Takumi Momoko. "Schule. Und du?", wollte sie dann wissen. Im Grunde konnte sie es sich schon denken, da er ja gestern schon zum Bahnhof wollte. Aber da sie so oder so noch Zeit hatte, versuchte sie ein Gespräch mit ihm anzufangen, denn das war definitiv interessanter als Schule.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 6:03 pm

"Fats dasselbe.. Ich möchte erst noch nach Hause und dann gehe ich auch zu Schule." meitne ich und sah weider nach vorne. Wie waren nun beinah am bahnhof angekommen, wir mussten nur noch eien Straße überqueren. "Auf welche Schule gehst du eigentlich? und inw elche Klasse?" fragte ich entweder aus neugeir oder langeweile.. Naja.. Ich fragte einfach mal.
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 6:10 pm

Takumi fragte Momoko, auf welche Schule sie ginge. "Auf eine High School, die hier ganz in der Nähe ist. Ich bin dort in der 2-3. Und du?", hackte sie nach. Kurz darauf zückte sie ihr Handy. "Ach ja, kann ich eigentlich deine Handynummer haben? Sonst ist es wohl unwahrscheinlich, dass ich dich jemals wieder sehe", meinte sie und grinste dabei. Das war wieder mal einer ihrer Versuche, neue Kontakte zu knüpfen und somit wieder einen Ausweg von zu Hause weg zu kommen. Genau das ging ihr auch in dem Moment durch ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 6:22 pm

"Ich bin ebenfalls im 2. Jahr" meinte ich und konnte ihr die richtige Kalsse noch agr nicht nennen, da ich sie nicht wusste. Jedes Jahr ändetren sich die Kalssne udn ich hatte noch keinen plan ich welcher ich bin. Als ich das mit der Handynumemr hört grinste ich leicht und holte ebenfalls mein handy raus. Ich klappte es auf und nutzte die bluetooth um ihr meine Numemr zu schicken. (in Japan ja so üblich xD) Ihre "Hintergedanken" beziehungsweise ihre Beweggründe fande ich irgendwie interessant... Ich mochte verbotene und gefährliche Sachen, und erst recht ein Mädchen von ihrem Zuhause fern zu halten.
Wir waren auf die andere Straßenseite gegangen und betraten schon den Bahnhof. Ich sah auf die Uhr meines Handys, als sie meine Nummer scheinbar bekommen hatte und stellte fest das auch gleich ein Zug fahren würde, in den ich einsteigen könnte.
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 6:31 pm

Takumi hatte Momoko seine Nummer per Bluetooth geschickt und sie ihm ihre. Währenddessen hatten die beiden die Straße überquert und standen nun vor dem Bahnhof. "Dein Zug ist schon da, oder?", fragte sie nach. Takumi nickte und daraufhin sagte Momoko: "Alles klar. Bis dann." Sie stellte sich auf Zehenspitzen und verwuschelte seine Haare. Sie wollte nur wissen, wie er darauf reagiert, denn teilweise machte es ihr Spaß Jungs zu ärgern. Manchmal waren Jungs ja richtig versessen auf ihre Frisur. Dann drehte sie sich um und setzte ihren Weg Richtung Schule fort.

tbc: Tokyo High School - Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 6:56 pm

Ich nickte auf ihr farge, und speicherte gearde noch schnell ihre Handynummer unter ihrem namen. Zu jeder Numemr amchte ich im normalfall ein Kommentar, ihrer war: "sweet Angel". Irgendwie passend oder?
Jedenfalls war ich leicht üerrascht das das Mädchen mir die Haare verwuscheln woltle, ehe sie es auch tat. Ich hatte natürlcih ein paar Sekunden davor schon gewusst, dass sie es tun will. Eine Spielnatur shcien sie zu sein, einbisschen wie ich. Ich grinste etwas und sah ihr einen kurzen Moment nach, ehe ich mich ebenfalls umdrehte und zu meinem Zug ging. ich stieg schnell ein, da fuhr er auch schon ab.
Ich suchte mir schnell einen Platz beim Ausgang, und setzte mich hin.

tbc: Tokyo- Nakano; Takumi Satos Wohnung
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyDi Jan 18, 2011 9:15 pm

Mein Blick galt nun wieder Carly und ich hörte ihr aufmerksam zu. "Da haben wir ja eine leicht ähnliche Vergangenheit. Aber wirklich fies das deine Großeltern so gemein zu dir waren.." meinte ich und sah wieder nach vorne. Als sich ihre Frage hörte grinste ich sie an. "Ah.. nur ein bisschen, aber der Zug wird eh gleich wieder heiß und stickig.. Da möchte ich ungerne Schiwtzen" erklärte ich, grinste und musste mir das lachen verkneifen. Wir gingen weiter und würden bald am Bahnhof ankommen. "ahja... Ich sehe also gut aus.. Das finden irgendwie alle Mädchen.. stellte ich efst sah an mich selbst rauf, zu meinen haaren und überlegte. Dabei mache ich doch gar nichts dafür.. Bei dem Gednaken grinste ich wieder leicht zu Carly.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 19, 2011 12:32 am

Carly lief mit ihm weiter und hörte ihm zu "naja meine Großeltern hassten mich wegen viele sachen doch eigentlich darf ich dies nicht wirklch erzählen"
meinte sie und lief weiter, "ja und auch ziemlich eng wird es dan," lächelt , Das Mädchen lief neben den jungen weiter her "sag du Spielst ja gitarre, spielst du das in einer Band oder einfach nur so als spaß, ich mag gitarre sehr manche döhne sind so beruhigent man kann gut die gefühle damit spieln lassen," sie lächelte ihn an doch ihr blick geht in den himmel
"heute ist ein recht schöner tag, schade das wir arbeiten müssen sonst könnten wir uns noch ein wenig unterhalten"
sie am Bahnhoof langsam an kommen
, zum gleis gleich gehen und dort warten "weist du was lustig wehre, wenn du mein nachber wärst" lächelt
schaut ihn aber nicht an //bestimt hat er eine freundin, und interresiert sich nicht für mädchen die anderst sind wie meine Fähigkeit ober er auch eine hat ob er auch so ist wie ich?//das mädchen dachte nach, steckte dabei ihre Hände in die Jacken tasche da der wind doch recht frisch war, dabei spürte sie die Karte von Blacky //ob ich da hin soll nach der arbeit aber der gedanke endlich frei zu sein und das Sinnlose los zu werden die uns nur weh tun// soo viele sachten gehen den Mädchen durch den kopf
doch würde sie gerne einen freund haben , eine bezugsberson wo sie sich ran kuscheln kann und sich zurück ziehen kann wenn sie einfach nur sie selber sein will
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minato - Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Minato - Straßen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Minato - Hauptbahnhof
» Minato - Park
» Minato - Tokyo Tower
» Minato - Heiße Quellen
» Minato - Haus der Familie Horiuchi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.