Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tokyo High School - Eingangsbereich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Tokyo High School - Eingangsbereich   Tokyo High School - Eingangsbereich EmptyMo Dez 13, 2010 12:52 am

(Es gibt in Tokyo zwar zig Schulen aber da wir nich so viele erstellen wollen wenn sie doch unbesucht bleiben reicht wohl eine)

Tokyo High School - Eingangsbereich Th_B_110

Der Eingangsbereich der Tokyoter High School

Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Eingangsbereich   Tokyo High School - Eingangsbereich EmptySa Jan 01, 2011 7:06 pm

Momoko lief ein paar Straßen weiter und kam schon bald an ihrer High School an. Inzwischen waren schon viele Schüler da. Sie öffnete die Eingangstür und ging zu ihrem Fach, indem ihre Schulschuhe waren. Diese zog sie an und kurz darauf brummte ihre Handy. Sie zog es hervor und betrachtete das Display. Eine SMS von Mama?, fragte sie sich innerlich und war dabei leicht verwirrt, da dies ziemlich selten auftrat.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Eingangsbereich   Tokyo High School - Eingangsbereich EmptySa Jan 01, 2011 7:18 pm

Mein Zug war noch rechtzeitig im bahnhof angekommen und ich war gleich von diesem los gerrant um zur Schuel zu kommen. Man.. wieos gebe ich mir heute so viele Mühe nicht zu spät zu kommen? >.< fragte ich mich innerlich, wusste aber die Antwort ganz genau.
Außer Atem kam ich schließlich im Eingangsbereich der Schule an und zog schnell meine Schuhe aus und nahm die Schuhe für die Schule und zog diese an. ah.. ich muss schnell schauen in welcher Kalsse ich bin.. dachte ich noch.


Zuletzt von Takumi Sato am Sa Jan 01, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Eingangsbereich   Tokyo High School - Eingangsbereich EmptySa Jan 01, 2011 7:22 pm

"Hey Kleine. Dein Vater und ich werden gleich weg sein. Wir haben ein wichtiges Meeting, deshalb können wir nicht zusammen essen. Tut mit Leid. Deine Mutter", stand in der SMS. Momoko seufzte enttäuscht. Seit etwa einem Monat hatten sich ihre Eltern mal wieder Zeit für sie genommen und schon kam wieder was dazwischen. Solche... , fluchte sie in Gedanken und nahm schließlich ihre Tasche und ging in Richtung des Klassenraumes.

tbc: Tokyo High School - Klassenraum


Zuletzt von Momoko am Sa Jan 01, 2011 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Eingangsbereich   Tokyo High School - Eingangsbereich EmptySa Jan 01, 2011 7:26 pm

Carly kam an der schule an . sie ging zu ihren neuen spinnt holte die schuhe für die schuhe aus und zog sie an und stellte ihre in den schrank, sie liegf nun langsam den gang entlang //ich hasse den ersten schultag// sie sah auf ihren zettel den sie bekommen hatte und blieb vor einer Türe stehen "das muss dan wohl meine klasse sein" sie schnaufte noch ein mal durch und ging in die klasse //es ist fast keiner da// Carly ging rein und setzte sich auf einen freien platz ,

tbc klassen raum
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Eingangsbereich   Tokyo High School - Eingangsbereich EmptySa Jan 01, 2011 7:34 pm

Als ich meine Schuhe angezogen hatte und meine Tasche geschultert hatte, ging ich schnell zum Kalssenplan. hmm gab ich in Gedanken von mir und sah auf den plan. Ich suchte meinen namen und fand ihn schließlich auch: Sato Takumi. Ich hatte die NAmen nur üebrflogen und gar nicht richtig geschaut wer noch in meiner Kalsse sein würden, dafür war ich schon zu spät dran. Also ging ich schnell weiter zum Klassenraum.

tbc: Klassenraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo High School - Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Eingangsbereich   Tokyo High School - Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo High School - Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo High School - Flur
» Tokyo High School - EDV Saal
»  Tokyo High School - Lehrerzimmer
» Tokyo High School - Dach
» Tokyo High School - Fußballplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt :: Tokyo Schulen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.