Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tokyo High School - Klassenraum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptyMo Dez 13, 2010 1:03 am

Tokyo High School - Klassenraum Th_B_130

Hier werden die ganzen normalen fächer gelehrt für die man keine weiteren utensilien wie PC, Küche und co. benötigt



Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Kobayashi
Death Glasses
Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Kobayashi T. Takahata
Größe: 1.80
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptyDi Dez 28, 2010 6:46 pm

Kobasen saß auf dem Lehrerpult und richtete mit selbstbewussten Bewegungen die Dinge her die er für den Heutigen Unterricht benötigen würde. Wie er zum Fenster hinaus sah merkte er das es noch immer schneite. Er zuckte mit den Schultern und machte weiter mit seiner Arbeit. Dann schrieb er auf was er Heute im Unterricht durchgehen würde und legte sich die Anwesenheitsliste für die Schüler zurecht. Der junge Lehrer lehnte sich etwas zurück und richtete seine leicht verrutschte Brille mit einem kurzen Handgriff. Dann sah er wieder zum Fenster hinaus. Es würde noch einige Minuten dauern bis die Ersten Schüler die Klasse betreten würden. Er holte ein kleines handliches Taschenbuch heraus und begann darin zu lesen. Hin und wieder sah er auf die Uhr am anderen Ende des Klassenzimmers. Kobasen unterdrückte ein Gähnen, schließlich wäre es kein allzu gutes Vorbild für die Schüler.
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 7:35 pm

Momoko kam im Klassenraum an und setzte sich in die dritte Reihe ans Fenster. Sie las sich nochmal die SMS ihrer Mutter durch und löschte diese schließlich seufzend. Nie können die auch nur mal ein Versprechen halten..., dachte Momoko bitter und sah aus dem Fenster. Einige Schüler kamen zur Schule gerannt, weil sie sich anscheinend verspätet hatten. Zum Glück war ihr das nicht passiert. Sie streifte ihren Pony beiseite und nahm ihre Sachen aus der Tasche und legte diese auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 7:51 pm

Ich kam schließlich vor dem Klassenzimmer an und öffnete die Tür. Ich trat ein, sah zu den Plätzen und setzte mich schnell an den freien Platz ganz hinten. Leider war dieser nicht am Fenster, aber das war ja egal. Man bekommt aj eh eine neue Sitzordnung nach den Nummern in der Klassenliste. Somit ließ ich mich nieder und lies meine Tasche auf den Bodne fallen. endlich war ich angekommen und musste nicht mehr hetzen. Meinen Kopf hatte ich gelangweilt auf meine Arme gelegt und sah mcih erst jetzt etwas um. Wer war in meiner Klasse? irgendwelche süßen Mädchen?
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 7:59 pm

Momoko sah auf die Uhr ihres Handys. Es war kurz vor acht. Sie interessierte es im Grunde gar nicht, wer in ihre neue Klasse ging und deshalb widmete sie sich ihrem Block. Darauf kritzelte sie ein bisschen herum. Sie lies ihre Gedanken schweifen und kam irgendwann bei dem Gespräch von gestern zwischen Sana, Takumi und ihr an. Dann fiel ihr ein, dass sie gar nicht wusste, welche Fähigkeit Takumi hatte. Plötzlich entwickelte sie brennendes Interesse dafür und schrieb ihm eine SMS: "Hey Sato-kun. Hatte vergessen dich was zu fragen. Was sind eigentlich deine Fähigkeiten?"
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 8:25 pm

Carly saß am fenster und schaute raus, sie beachtet die anderen nicht die nach und nach ins zimmer kamen, es war ihr erster tag, kennen tut sie ja eh keinen , gedanken versunken schaute sie aus dem fenster , //Wieso gehen mir die worte von Black Cat nicht aus den kopf// sie musste immer wieder darüber nach denken "~eine freie welt ohne unnutze mensche~ sprach sie leise zu sich selber , sie holte die Karte von ihm raus // soll ich bei ihm vorbei gehn , ich weis nicht aber wenn ich doch nicht will und ich bin bei ihm läst er mich nicht mehr frei// sie dachte nach
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 8:36 pm

Gerade sah ich jemand bekanntes, ehe mein handy in meiner Hosentasche vibrierte. Ich holte es raus und saß schon oben den Namen von dem Absender. Ein grisnen kam auf meine Lippen udn ich klappte das handy auf. Ich laß die Naricht und sah dann auf zu Momoko, die ich nun entgültig erkannt hatte. Ich tippte shcnell eine Naricht und sendete sie ab. Ich spielte gerne mit den Mädchen und machte aus meinr Person auch egrne ein geheimnis. Es gab im Grunde genommen niemanden der mich wirklich kannte und alles von mir wusste. Meine Schwester war die einzigste di vielleicht gerade mal annähernd wusste wie ich war. Aber auch nicht wirklich..

In der Naricht stand:
Meine Fähigkeiten?
Das bleibt ein Geheimnis sweet Angel.
kiss Takumi
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 8:41 pm

Seine Antwort folgte schon nach wenigen Minuten. Momoko öffnete diese und las sie durch. Daraufhin musste sie kurz lachen. "Übertreibs nicht, Möchtegern-Romeo. ;D Aber nun gut, wenn du es mir nicht sagen willst", schrieb sie zurück und steckte ihr Handy zurück in ihre Tasche. Sollte das etwa ein Kompliment sein?, fragte sie sich in Gedanken. Kurz darauf klingelte es zur ersten Stunde.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 8:45 pm

Carly wurde vom klang der Glocke aus ihren Gedanken gerissen das Mädchen sah zu den leuten die neu in die Klasse gekommen weren, sie saß alleine //wie üblich niemand will sich neben mich setzen// dachte sie nur und seuftze , sie schaute zu den Mädchen und zu den Jungen. Carly kannte keinen von den 2 Lag wohl daher das sie nie in iher Damaligen klassen freunde hatte. //auf ein neues jahr an dieser schule// sie dachte darüber nach wie es nun weiter geht ob sie das angebot von Black Cat an nehmen soll oder sich einen normalen Jop suchen soll
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 8:57 pm

(Hey machen wir es so, wie es in Japan üblich ist? Also das der Lehrer die Sitzordnung ändert? Manchmal gehts ja nach Liste oder man muss seinen Platz ziehen. Sollen wirs auch so machen, damit sie nicht so weit auseinander sitzen? Was meint ihr?)

Ich sah mich derweil weiter in der Kalsse um. udn erblickte ein Mädchen mit ziemlich langen braunen Haaren, die hinten zusammen gebunden waren. hmm dachte ich als schon wieder mein handy begann zu vibrieren. Ich laß die Naricht, musste grinsen und antwortete sofort wieder. Da klingelte es auch schon und ich sah anch vorne zum Lehrer.

Die SMS:
Was heißt hier möchtergern Romeo?
Ich sage nur die Wahrheit! Wink
PS: uns kann man scheinbar nicht so schnell trennen...
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 9:04 pm

(Das mit dem Plätze ziehen ^^ Dann sitzen sie 'ausversehen' nebeneinander xD)

Momokos Handy vibrierte erneut. Sie seufzte und nahm es aus ihrer Tasche. Sie las sie SMS und schrieb zurück: "Billige Anmache. >D Aber wieso kann uns nichts trennen?" Momoko war deswegen leicht verwirrt, dann sah sie sich um und entdeckte Takumi. "Oh man...", flüsterte sie und verdrehte die Augen. Dann wendete sie ihren Blick auch zum Lehrer. Sie hatte nicht wirklich Lust auf Unterricht, aber der Anfang würde ja bestimmt nicht so schlimm werden.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 9:09 pm

(also mir egel)

Carly sah kurz zu den jungen dan wieder ihren blick zum fenster, sie schüttelte leicht den kopf um die dummen gedanken los zu werden //ich hab keine lust auf unterricht mir gehen so viele sachen durch den kopf// das Mädchen schaute wieder aus den Fenster und Sah im schulhof eine katze rum streunen //nanu keine katze die verfolgen mich ja über all mit hin// sie lächelte und schaute kurz nach vornen als der lehrer seinen namen an die Tafel schrieb und sich vor stellte, die Klasse begrüßte den lehrer freundlich
Nach oben Nach unten
Kobayashi
Death Glasses
Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Kobayashi T. Takahata
Größe: 1.80
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 9:16 pm

Kobasen beobachtete seine Schüler mit einem leicht abwesend wirkenden Ausdruck auf dem Gesicht. Er war inzwischen etwas in Gedanken über den Zwischenfall in den er Gestern geraten war. Als jedoch die Glocke klingelte stand er mit einer fließenden Bewegung auf, er hatte ein freundliches Grinsen auf dem Gesicht und sprach dann zur Klasse. "Guten Morgen liebe Schüler, ich werde dieses Jahr euer Klassenlehrer sein und euch in den Fächern Englisch und Mathematik unterrichten. Für alle die mich vielleicht noch nicht kennen mein Name ist Kobayashi T. Takahata, ich hoffe wir werden alle ein schönes Jahr miteinander haben." dann drehte er sich zur Tafel und schrieb zuerst seinen Namen und einige weitere Informationen mit Kreide darauf. Dann deutete er auf das schwarze Brett an der Wand des Zimmers neben der Tür. "Hier seht ihr den vorläufigen Stundenplan sowie eine Liste der Regeln die in der Schule zu beachten sind." Dann hob er die Liste auf der die Namen der Schüler standen auf. "Wenn ihr euren Namen hört sagt bitte einfach Anwesend." Dann begann er die Namen runterzuleihern die auf dem Stück papier standen nur innehaltend um ein Kreutz zu machen wenn jemand nicht anwesend war.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 9:19 pm

(wir können es ja so machen, das zwei am fenster sitzen und einer neben dem vorderen am Fenster. Weil alle drei neben einander wäre langweilig. Und so wäre es auch lecihter im unterricht doer sonst wann miteinander zu reden ^.^)

Verstehst du jetzt was ich meine? *lach* schrieb ich Momoko wieder und sah wieder nach vorne. Der Lehrer stellte sich also vor und Ich begrüßte ihn kaum hörbar ebenfalls. Scheint ja noch spannend zu werden dachte ich und lächelte leicht vor mich her. Nun war die Farge wie schnell ich zu meinem Ziel kam.
Der Lehrer Kobayashi Takahata ging nun die Anwesendheitsliste durch und ich sah zu dem Schwarzenbrette auf dieses er gezeigt hatte. "hmmm" gab ich von mir. Da mein Nachname mit S begann würde ich wohl recht weit hinten genannt werden.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 9:25 pm

Carly hört zu was der lehrer sagte doch ihr blick ging raus zur katze, als sie ihren namen hörte dauerte einen moment biss das Mädchen reagierte doch sie sagte dan nur "ja" sie schaute weiter raus, Das Kätzchen suchte wohl was so wie es da rum schnüffelte sie beobachtet es weiter, in ihren Kopf gehen nur die worte von Black cat durch , sie seuftzt etwas
und schaute ab und zu mal vor zum lehrer , //die anderen haben wohl auch nichts besser vor mit Handys rum zu spielen, naja sie kennen sich da haben sie ja wenigsten Glück//

(mir egal)
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 9:39 pm

Momokos Blick schweifte durch die Klasse. Während der Lehrer vorne schwafelte, verlor sie sich in ihren Gedanken. Kurz darauf vibrite ihr Handy erneut. Sie las die SMS von Takumi und lies ihr Handy dann wieder verschwinden, weil sie eh nicht wusste, was sie darauf antworten sollte. Während Takahata-sensei die Namen auf der Liste ab fragte, widmete Momoko sich wieder ihren Kritzelein und sie schrieb auch den neuen Stundenplan ab. Langweilig.., seufzte sie innerlich und blickte schießlich wieder den Lehrer an.
Nach oben Nach unten
Kobayashi
Death Glasses
Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Kobayashi T. Takahata
Größe: 1.80
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 9:55 pm

Nach einer Weile beendete er die Abfrage der Namen schließlich, es gab nur wenige Abwesende und darüber war er durchaus froh. Er blieb stehen und sprach wieder, dabei bemerkte er aus den Augenwinkeln eine Katze die draußen vor dem Fenster unterwegs war. Er runzelte kurz die Stirn machte dann aber weiter mit seiner Arbeit. "Das erste was wir machen sollten ist uns ein wenig besser kennen zu lernen." Plötzlich hatte er einen kleinen weich aussehenden Ball in der Hand. Er hatte ihn so schnell aus einer Tasche gezogen das es leicht zu übersehen war. "Es ist wichtig das sich eine Klasse besser kennt. Dafür werden wir folgendes machen, ihr werft den Ball zu jemandem und dürft ihm dann 3 Fragen stellen. Das ist zwar ziemlich einfach aber wirkungsvoll." Er nahm den Ball und warf ihn ohne einen speziellen Grund zu Takumi. "Fangen wir mit dir an. Die Drei Fragen, was sind deine Hobbys? Wie ist dein zukünftiger Berufswunsch und was ist dein Lieblingsfach?" Er fing einmal mit unverfänglichen Fragen an denn er wusste aus Erfahrung das die Schüler gerne mal Dinge fragten die dann nicht jeder beantworten will.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 10:07 pm

(Irgendwie habe ich mir sofort gedacht das ich den ball zu erst bekomme xD)

Die Namensliste war also durch und ich war gearde am abschreiben des neuen stundenplanes, ehe der Lehrer plötzlich sein "kleines Spiel" erklärte. Aus irgend einem Grund hatte ich das Gefühl, das ich den ball als erstes bekommen würde, und so war es dann an. Ich fing den Ball und sah zum Lehrer vor. "hmm.. Also.. Ich bin Takumi Sato. Meine Hobbys? Ich spiele gerne Gitarre... Was ich in Zukunft machen will, weiß ich noch nicht so genau. Und mein Lieblingsfach ist Sport" meinte ich, hielt mich relativ knapp und warf dabei imemr wieder den ball etwas hoch und fing ihn mit der selben hand auf. "Also soll ich jetzt weiter werfen Takahata-sensei?" fragte ich und sah ihn an. Ich wüsste schon wem ich den Ball zu werfen würde...
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 10:14 pm

Carly überhapt nicht anwesend sie sah nur der katze zu die da draußen rum lief, ihr war langweilig und das spiel war dumm, was für kleine kinder dachte sie sich nur, sie wollte keinen dummen fragen beantworten es kannte sie eh keiner hier wiso sollte sie den auch was von sich breis geben, in ihrer augen war das spiel nur Kindergram. sie hörte zwar noch zu doch sah sie nur aus dem fenster //diese Katze ist irgend wie süß// Carlys augen verlohren auf einmal den klaz und sie bleib einfach nur ruhig da ihr blick ging aus dem fenster, und wieder geschar es einfach so sah was passieren wird so konnte Carly reagieren bevor jemand wuste wo hin der ball fliegen würde, als sie wieder zu sich kam schaute sie zu den jungen der den ball hatte, sie wartet nur drauf das sie ihn bekommt
sie grinste etwas den normal war das nicht was grad passiert ist
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 10:19 pm

Momoko schaute Takahata-sensei an, der ein Spiel zum Kennenlernen vorstellte. Er warf ihn zu Takumi und stellte diesem drei Fragen. Sowas ist wirklich Kindergarten., dachte sie sich und musste bei dem Gedanken ihr Lachen unterdrücken. Dann sah sie zu Takumi, der die Fragen des Lehrers beantwortete. Momoko löste währenddessen ihren Zopf, weil dieser sie nervte. Sie schüttelte einmal ihre Haare und lies sie über ihren Rücken fallen.
Nach oben Nach unten
Kobayashi
Death Glasses
Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Kobayashi T. Takahata
Größe: 1.80
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySa Jan 01, 2011 10:24 pm

Der junge Lehrer nickte Takumi zu und sagte nachdem er kurz nochmal auf die Liste gesehen hatte. "Ja Sato-kun, einfach immer weiter bis euch die Ideen ausgehen." Die Schüler würden das Spiel wohl für ziemlich kindisch halten aber er hielt es für eine gute Idee um Gemeinsamkeiten zu finden, nun holte er einige Unterlagen heraus. Am Anfang eines neuen Schulljahres gab es immer viel zu tun und so war es auch dieses mal so das ihm nicht langweilig werden würde. Er überlegte jetzt erstmal ein wenig, immerhin war das nur Routinearbeit. //Ich frage mich zu wem dieser Esper gehört den ich gesehen hab? Hoffentlich ist es nicht die Gruppe die ich vermute...// Er hatte bisher erst flüchtige Kontakte mit anderen Espern gehabt und dabei gemerkt das viele ihre Fähigkeit missbrauchen. Im stillen hoffte er das keiner seiner Schüler irgendwie in die Aktionen von Espern verwickelt waren.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySo Jan 02, 2011 12:43 pm

Als ich das nicken vom Lehrer sah, sah ich gleich zu Carly, die scheinbar schon gemerkt hatte das ich ihr den ball zu werfen wollte. hmm, na wenigstens muss ich nicht rufen: hey mädchen ganz vorne xD dachte ich und würde zu gerne wissen was das Mädchen gerade denkt. Ich warf ihr den ball zu und sah sie etwas neugierig und mit meinem normalen lächeln an,d as ich beinahe imemr aufgesetzt hatte. "ahja.. drei Fragen.." murmelte ich erst und steltle dann diese drei Fragen. "Was sind deine Hobbys? In welchem bezirk wohnst du? und hörst du gerne musik? beziehungsweise was für welche. fragte ich leicht schief grisnend, ohne auch nur einen Blick zu den anderen zu werfen. Wnen sie jetzt irgendwas blödes dachten, wen kümemrte das?
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptySo Jan 02, 2011 2:28 pm

Carly fing den ball und sah zu den jungen, die Fragen schienen ihr ganz normal zu sein also würde sie auch erlich antworten, "nun meine Hoppys ich schau mir gerne die Sterne an, ich schreib liedtexte und auch selber Stücke die ich dan spiele, ich spiel sehr gerne Piano äm ja ich denke das wars" sie lächelte und überlegte "ich wohne in Nakano bei meinen Großeltern und was für Musik ich höre eigentlich alles, aber am liebsten den Glang von ruhiger Piano musik" sie schaute zu den jungen und lächelte, wie sie es eig immer tat, nun schaute sie zu den Mädchend das vor Takumi sahs und schmiss den ball zu ihr "die drei fragen äm ja ......"
sie musste erst mal nach denken den eigentlich war es ihr egal wer wer ist. "äm deine Hobbys? wie Alt bist du ? und welches Schulfach magst du am liebsten"
Carly wusste nicht so recht was sie stellen sollte , als sie es geschafft hatte sah sie nur zu den Lehrer dan zu den Jungen //er sieht gut aus ist auch sicher sehr nett//
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptyMo Jan 03, 2011 2:04 pm

Nachdem Carly den Ball bekommen hatte, schmiss sie diesen zu einem Mädchen, dass vor Takumi saß. Momoko verfolgte derweil das Spiel, bis sie irgendwann auch den Ball bekam, von einem Jungen, der sie schief angrinste. "Was sind deine Hobbys? Wo wohnst du? Und wie alt bist du?", fragte er. "Ich bin Momoko Yoshida, 16 Jahre alt und wohne in Minato. In meiner Freizeit ... mh ... zeichne ich gerne, treffe mich mit meinen Freunden und gehe shoppen oder sowas", antwortete sie auf die Fragen des Jungen und lächelte dabei. Dann warf sie den Ball zu jemand anderem und fragte: "Hast du nen Nebenjob? Wenn ja, welchen? Was machst du in deiner Freizeit? Und... Was ist dein Lieblingsfach?" Somit lief das Spiel weiter.
Nach oben Nach unten
Kobayashi
Death Glasses
Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Kobayashi T. Takahata
Größe: 1.80
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum EmptyMi Jan 05, 2011 5:18 pm

Kobasen ließ das ganze weiter gehen und beobachtete das ganze einfach bloß. Nach einer Weile war so ziemlich jeder in der Klasse mal dran gewesen und zufrieden sammelte er den Ball wieder ein. Dann holte er einen Stapel Blätter aus seinem Lehrerpult und händigte sie an Takumi aus der gerade in der Nähe war. "Verteil doch bitte die Blätter, ja?" Ohne auf eine Antwort zu warten stellte er sich vor die Tafel. Mit einer Hand stütze er sich an der Wand an und sagte dann zur ganzen Klasse. Auf den Blättern die ihr nun bekommt stehen Wiederholungsfragen zu Fächern wie Mathematik und Englisch um zu prüfen wie viel ihr behalten habt und was wir als Erstes auffrischen müssen, für die von euch die neu auf unserer Schule sind stehen auch Fragen dabei die klären inwieweit euer Unterricht bisher gegangen ist." Er nickte kurz als er zur Uhr sah. "Wenn ihr damit fertig seid dürft ihr gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo High School - Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo High School - Klassenraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo High School - Fußballplatz
» Tokyo High School - Krankenstation
» Tokyo High School - Flur
» Tokyo High School - EDV Saal
»  Tokyo High School - Lehrerzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt :: Tokyo Schulen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.