Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tokyo High School - Klassenraum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 1:03 am

das Eingangsposting lautete :

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Th_B_130

Hier werden die ganzen normalen fächer gelehrt für die man keine weiteren utensilien wie PC, Küche und co. benötigt



Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de

AutorNachricht
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 4:33 pm

"Hmm interessant.." dachte ich als ich Carlys Antworten hörte, und da meinte sie auch schon sie wohen in Nakano. "Sie wohnt in meinem viertel?" stellte ich fest und beobachtete sie noch eine kurze Weile, auch als sie den ball schon weiter geworfen hatte. Als das Spielchen schließlich beendet war wandte der Lehrer sich erneut an mich. "Mag er mich nicht oder..?" fragte ich mich leicht irritiert und nahm die Blätter entgegen. Ich nickte einverständlich und begann die Blätter aus zu teilen. Ich hörte dem Lehrer zu was er zu den Blättern sagte und dachte kurz nach. Immer als ich die Blätter austeilte lächelte ich, natürlich auch bei Carly und Momoko, doch eigentlich waren meine Gedanken gerade ganz woanders. Obwohl ich nicht recht wusste, wie ich auf diese Sache gerade kam...
Als ich die blätter jedem einzelnen ausgeteilt hatte, setze ich mich auf meinen Platz zurück und sah aus dem Fenster, doch nach einigen Sekunden sah ich schließlich auf die Blätter vor mir.
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 5:16 pm

Der Lehrer erzählte, was als nächstes auf dem Programm stand und lies die Blätter, wo die Aufgaben drauf standen, durch Takumi verteilen. Als er Momoko ihr Blatt gab, erwiderte sie sein Lächeln und bedankte sich knapp. Dann schaute sie sich das Blatt genau an. Toll - Mathe und Englisch. Meine Lieblingsfächer~, dachte sie ironisch und verdrehte die Augen. Sie zückte einen Stift und machte sich an die Aufgaben. Mit allen kam sie ganz gut klar, nur in Mathe haperte an manchen Stellen. Schließlich wurde sie fertig. Sie packte ihre Sachen weg, stand auf und gab das Blatt vorne beim Lehrer ab. Dann ging sie zur Tür und öffnete diese.
Nach oben Nach unten
Kobayashi
Death Glasses
Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Kobayashi T. Takahata
Größe: 1.80
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 7:25 pm

Als Kobayashi die Blätter der Reihe nach bekam erhob er sich und sagte schließlich: "Also dann der Unterricht ist zuende, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag." Dann packte er seine Sachen zusammen und ging ebenfalls Richtung Tür. Er öffnete sie mit einer gleitenden Bewegung um auch die Schüler rauszulassen. Er war schon halb aus dem Raum gegangen als er sich noch einmal kurz umdrehte und sagte. "Falls noch etwas wichtiges ist, ich werde noch einige Zeit im Lehrerzimmer zu finden sein." Mit diesen Worten verließ er das Klassenzimmer ohne noch einmal zurückzusehen.

tbc. Schule, Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:32 pm

Carly lächelte auch ihren mitschüler kurz an und sah dan zu den balt was ausgeteit wurde von ihm
in englisch war das Mädchen einfach die beste doch Mathe da Haberts ein wenig doch mit etas nach denken schaffte sie dies auch. nun beantwortet sie noch die fragen wo sie in ihrer letzen jahr stehn geblieben wahren und schrieb ihren namen aus blatt.
und legte es auf den lehrerPult, und backte ihre sachen und ging langsam nach dausen
sie verabschietet sich vom Lehrer noch und ging langsam aus dem klassen zimmer
//hm was werde ich nun machen mein zug fährt erst in einer stunde//
das Mädchen lächelte und lief langsam weiter, sie blieb am fenster stehen und sah wieder raus
//die katze ist ja immer noch da//,lächelnt beobachtet sie die Katze
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 10:11 pm

Ich sah auf die ganzen Tellte vor mir und schwang gelamgweilt den Stift. Die meisten Aufgaben kamen mir so einfach vor, dass ich dachte ich würde gleich einschlafen. Als ich schließlich fertig war und es ein Glück war, das ich nicht weggenickt bin, stand ich auf und legte das Blatt vorne auf den Pult. Den anderen zettel hatte ich auch gleich ausgefüllt. Doch eigentlich gab es nicht viel wobei ich hängen geblieben war... Ab und zu verstand ich ein paar Dinge nicht, aber im Allgemeinen machte mir die Schule nicht viele Probleme.
Ich trat also aus dem Zimmer und sah mich um. meine Schultasche hatte ich über der Schulter hängen und gleich über dieser meine Jacke.

(eine Frage, weiß einer von euch ob es heißt: ... kamen mir so einfach vor, dass... ODER ... kamen mir so einfach vor das weiß des einer von euch? ^^°)
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 12:20 am

(äm weis nicht)

Carly sah zur Klassen zimmer türe
//er ist sehr nett zumindest sieht er so aus//
"hallo.... und wie war dein test so?"
sie lächelte den jungen freundlich an und sah zu ihm
"ich bin Carly, du du wohnst ja auch in mein Viertel wollen wir gemeinsam heim gehen"
sie schaue ihn freundlich an und wartet auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 4:23 pm

Ich erblickte also Carly, als sie mich auch schon angesprochen hatte und ging zu ihr. Ich lächelte etwas und beantwortete ihre Frage. "Ah.. der war so lala"meinte er und sah sie an. "Klar, von mir aus. Wenn wir eh den selben Weg haben wäre es ja blöd nein zu sagen" Dies sagte er mit einem leichten Lachen und ging nun langsam an ihr vorbei. Er wollte mit ihr los gehen, damit er nicht u spät zu Hause ankam. Schließlich musste er noch arbeiten.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 9:54 pm

carly arbeitet auch in ein mais caffee doch erst abens nach der schule, sie lief neben den jungen aus ihrer klasse her und schaute in den himmel
"und was machst du heute noch so,?" fragte sie ihn wehrend ihr blick aus den enster geht //hmm heute abend arbeiten, soll ich nun noch bei black cat vorbei schauen, ich weis nicht// das mädchen dachte über die worte von blacky nach
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 10:51 pm

(Das erste glaube ich xD)

Momoko verließ das Klassenzimmer und ging den Flur hinunter. Sie ging in den Eingangsbereich und wechselte schnell ihre Schuhe. Dann klingelte ihr Handy. "Hallo?", fragte sie als sie abnahm. "Momoko-sama! Etwas schreckliches ist passier!", schrie Yuuki verzweifelt. "Yuuki-chan?! Was ist denn los?", fragte Momoko sichtlich verwirrt. "Ihre Mutter...", setze Yuuki an, jedoch brach die Verbindung ab. "SCHEIßE!", fluchte Momoko und schrie somit über den ganzen Flur. Sie raufte sich ihre Haare und überlegte, wie sie nun am schnellsten nach Hause kommen könnte. Dann rannte sie jedoch auch schon raus.

tbc. Minato - Straßen
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 6:29 pm

(XD aha, naja das Diktat ist jetzt eh rum xD *lach*)

Eine Weile ruhte mein Blick noch auf dem Mädche ehe ich wieder vor mich sah und etwas nach dachte. Kurz nach ihrer Frage, waren wir ebenfalls am Eingangsbereich angekommen und hörten Momoko nur noch fluchen und sahen sie davon rennen. Ich dropte etwas und sah ihr nach. "Man hat die es aber plötzlich eilig..." meinte ich leise und sah dann schließlich wieder zu Carly. "Ah ich gehe arbeiten.. und was machst du?" gab ich die Frage zurück und begann meine Schuhe zu wechseln. Ich nahm meine Straßenschuhe aus dem Fach, schlüpfte aus den Schulschuhen in diese hinein und stellte die anderen wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 3:05 pm

nach einer weile kamen die 2 am Eingansbereich der schule an dort ging sie zu ihren fach und holte ihre schuhe raus und zog sie wieder an und stellte die schule für dir schule wieder in den fach. man hörte nur Momoko die es ganz schön eilig hatte weg zu kommen Carly seuftze und ging wieder zu Takumi "ja wieso nur?" schaut ihn an, doch er beantwortet ihr gleich ihre frage "nun ich muss später auch auf die arbeit kann mir sonst hier das nicht leiseten" lächelte das mädchen und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 3:33 pm

Ich sah Carly an und war etwas überrascht über ihre Antwort. "Du meinst du kannst dir die Schule dann nicht leisten?" hackte ich nach und ging dann mit ihr weiter und verliesen nun das Schulgebäude. "Arbeiten heute alle doer wie? Sana arbeitet doch auch? überlegte ich und sah in den Himmel. Meine Tasche hatte ich noch immer zusammen mit der Jacke über meiner Schulter hängen. Aber eigentlich war es nicht wirklich warm eher kühl.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:48 pm

sie sah ihn an und nickte "meine eltern sind vor jahren gestorben und ich wohne nun alleine bin zwar bei meinen großeltern aufgewachsen doch sie haben mich gehasst, als bin ich von da weg gerannt um mein eigenes leben auf zu bauen, und bis jetzt hat alles gut gepasst"
sie lächelte und schaute zu ihm und lief weiter
"hmm ist die nicht kalt" //es ist schön jemanden gefunden zu haben mit dem man sich gut versteht und er sieht auch noch so gut aus//
bei diesen gedanken wurde Carly etwas rot im gesicht

TBC STAßEN

schreiben wir dort weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo High School - Klassenraum   Tokyo High School - Klassenraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo High School - Klassenraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo High School - EDV Saal
»  Tokyo High School - Lehrerzimmer
» Tokyo High School - Eingangsbereich
» Tokyo High School - Dach
» Tokyo High School - Fußballplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt :: Tokyo Schulen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.