Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nakano - Takumi Satos Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Nakano - Takumi Satos Wohnung Empty
BeitragThema: Nakano - Takumi Satos Wohnung   Nakano - Takumi Satos Wohnung EmptySa Jan 01, 2011 7:00 pm

Hier wohnt Takumi Sato, in einer kleinen Wohnung. Er ist erst vor ein paar Monaten hier her gezogen und hat auch nicht gearde viel in der Wohnung. Sie war gerademal 20 m² groß, hatte jedoch auch eine kleine Küchentheke und ein kleines Bad. In diesem hatte er auch eine Dusche, was bei so kleinen Wohnungen nicht oft der Fall war. Die Wohnung liegt zu dem in einem höherem Stockwerk und hat eine ganz passable Aussicht.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Nakano - Takumi Satos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nakano - Takumi Satos Wohnung   Nakano - Takumi Satos Wohnung EmptySa Jan 01, 2011 7:03 pm

Ich kam bei mir zu Hause an und ging so gleich ins Bad. Ich zog meien Klamotten aus, die ich in den Wäschekorb warf und stieg unetr die Dusche. ich duschte schnell und zog mich auch gleich um. Ich war schon recht spät dran. Ich musste mich beeilen um den Zug noch zu erwischen und nicht zu spät zur Schule zu kommen. Meine haare trocknete ich desshalb nur grob ab und stopfte einfach schnell ein paar Schulbücher und mein Stiftetui in meine Tasche.
Im nächsten Moment war aich shcon aus der wohnung draußen und auf dem Weg zum Bahnhof.

tbc: Nakano - Hauptbahnhof
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Nakano - Takumi Satos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nakano - Takumi Satos Wohnung   Nakano - Takumi Satos Wohnung EmptyMi Feb 02, 2011 3:19 pm

Ich kam wieder bei mir zu hause an und öffnete die Tür. ich gign hinein und schmiss meine tasche in eine Ecke. Anschließend entledigte ich mir meiner Schuluniform und zog dafür etwas Anzugähnliches an für meine Job Als Host. Dafür wahr natürlich wieder ein Hemd fällig, ich nahm ein weißes und zog darüber eine schwarze, jacket ähnliche, Jacke an. Diese würde ich spätestens eh wieder bei einer Kundin ausziehen, da mir immer im Hostclub viel zu warm war.
Als ich mich umgezogen hatte und auch mein portmonai in meiner inenren Jackentasche verstaut hatte, verließ ich die Wohnung. Ich schloss die Tür hinter mir und ging richtung bahnhof zurück. Bevor ich ejdoch gegangen war hatte ich noch schnell Carlys Nummer in meinem Handy gespeichert. Es waren ejtzt wohl schon an die 200 Frauennamen.. wenn nicht mehr.. "Vielleicht sollte ich mal mehr männliche Bekantschaften machen?" dachte ich auf dem Weg zum Bahnhof und stieg bei diesem in einen zug nach Shinyuku.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nakano - Takumi Satos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nakano - Takumi Satos Wohnung   Nakano - Takumi Satos Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Nakano - Takumi Satos Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nakano - Carlys Wohnung
» Takumi Sato [Esper]
» Takuma Satos ESP Fähigkeit
» Nakano - Hauptbahnhof
» Arakawa - Kobasens Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt :: Tokyo Wohnungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.