Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nakano - Hauptbahnhof

Nach unten 
AutorNachricht
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Nakano - Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Nakano - Hauptbahnhof   Nakano - Hauptbahnhof EmptySa Jan 01, 2011 7:09 pm

Hier ist der Haputbahnhof von Nakano.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Nakano - Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Nakano - Hauptbahnhof   Nakano - Hauptbahnhof EmptySa Jan 01, 2011 7:12 pm

Ich kam hier an udn hörte schon die Lautsprecher sagen,d as mein zug abfährt. Ah nein! schrie ich in Gedanken rannte zum zug und schafte es gerade noch rein. Kurz keuchend udn etwas außer Atem ließ ich mich auf einen Sitz fallen. Da ich im Spätzug saß, in dem im normalfall keien Schüer emhr waren, gab es noch freie Plätze. Auch wenn der Zug nun ohne verspätung ankommen würde, müsste ich mich doch beeilen um nicht zu spät in die Schule zu kommen. zud em ich noch nicht mal meine Klasse wusste...
Ich fuhr mir einmal durchs nasse Haar, und evrsuchte es irgendwie trocken zu kriegen. Doch naja.. so würde das wohl nicht kalppen...

tbc: Tokyo High School - Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
 
Nakano - Hauptbahnhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minato - Hauptbahnhof
» Nakano - Carlys Wohnung
» Nakano - Takumi Satos Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.