Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maid Café Konomi

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptyDo Feb 03, 2011 3:47 pm

Ein Maid Cafe ist ein kleines Caffee dort wo die Gäste von Cosplay Mädchen bedient werden, Dieses Wunder volle Caffee wurde mit liebe eingerichtet das hamonische zusammen spiel zu der farbe und der romantik macht das einzigartige fieleing der verschiedenen Personen die in diesen Caffee arbeiten,
Maid uniform
Maid Café Konomi  Anime%2Bmaid%2Bgirl
___________________________________________________________________

Carly kam auf der arbeit an, schnell zog sie sich um und fing auch gleich schon an die ersten Gäste zu bedinene
"Willkommen im Konomi Caffee, ich werde sie zu ihren Platz führen mein herr"
Carly lächelte den mann an und fhrte ihn zu seinen Platz "was kann ich ihnen bringen" der mann bestellte auch zu gleich und Carly machte ihre arbeit,
sie musste auch schon viel einstecken, den nicht nur nette leute waren hier zum esuch auch peverslinge die es immer auf die hüpschen mädchen aus sind,
Nach oben Nach unten
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySa Feb 05, 2011 4:46 pm

Nakazato wusste nicht wohin er gehen soll sein Arm schmerzte immer noch man sah bei seinem verband noch blut aber es machte ihn nichts ganz aus. Als er druch die stadt lief bekam er lansgam durst und bisschen Hunger, er suchte ein gescheites laden an und ging dann einfach in einem Cafe hinein. Als er hinein ging brachte ein angestellter zur einem platz und fragte was er will er sprach nur ,, ich möchte nur ein Kaffeee," sprach er und sah sich um. InCAfees war er nicht oft drin weswegen er sich umsah. Er dachte nach was er mit sein arbeit tun soll ,, mhm...da ich schonlange nicht mehr arbeite suche ich lieber ein neuen wo die arbeitzeit auch günstig kommt," dachte und wartete noch auf sein Caffee.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySa Feb 05, 2011 5:19 pm

"Carly kannst du den neuen Gast übernehmen ich muss eben televonnieren"
calry sah zu den jungen mann und nickte "ja cheffin" sprach sie mit einen freundlichen ton, sie brachte ihn den kaffee den der mann sich wünschte "kann ich den sonst noch was für den herren tun?"
sie lächelte
an einen anderen Tisch gegen über saßen wieder ein ein paar leute die nur wieder auf eins aus waren, sie wollten wieder die unterwäsche der leute betrachten die dort arbeiten, //ich hasse diese leute, durch ihre fähigkeiten konnte carly schnell handeln und das schlimmste verhindern
Nach oben Nach unten
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySa Feb 05, 2011 5:30 pm

Nakazato stüzte sein kopf mit seinem linken Hand und wartete als, dann eine kellnerin kam und ihm die kaffe brachte sagte er ,, Danke...habt ihr was als kleinigkeit zum essen," er nahm ein schluck und bemerkte die kerle die, die Kellnerin anschauten. Naka schaute kurz zur die Kellnerin an um zusehen was sie davon hielt aber er sagte nichts. als jedoch für eine kurze augenblick niemand zusah machte kurz mit einer handbewegung undschoss ein kleiens windstoß das die kerle von ihren sitz runterfallen lies. Naka lachte da es schon witzig aussah.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySa Feb 05, 2011 6:03 pm

Carly staunte
//wo kommt den auf einmal der wind her?// sie sah zu den jungen mann dan wieder zu den kerlen gleich kam eine andere Kellnerrin zur hilfe "veizeiung" meinte Carly nur und wand sich wieder zu Naka "ich werde ihnen so fort was bringen" meinte das Mädchen freundlich und ging in die küche holte ihn ein stück torte und ging wieder zu den Mann "ich hoffe dies ist in ihrer ermessen" sie lächelte und sah ihn freundlich an
Nach oben Nach unten
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySa Feb 05, 2011 6:07 pm

Nakazato schaute gelangweilt die kellnerin an, den es soltle aussehen wie ob er es nicht war. immerhin wurde er überall gesucht. Asl sie eine stück torte brachte sagte er Freundlich ,, Danke...werden sie oft so belästigt?" sprach er dann und nahm nur ein kleinen mampf. Er wollte zwar fragen ob sie sich setzten will aber er konnte es nicht immerhin arbeitete sie hier grad. Also belies er auf eine frage. Die Kerle waren wütend und scuhten den kerl der es gemacht hat nur sie konnten vermuten aber nicht beweisen.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySa Feb 05, 2011 6:12 pm

Carly sah zu den mann "nun ja äm eigentlich ist das normal" sie lachte
dan wand sie sich wieder ihre arbeiten zu "möchte der herr noch was?" sie fragte Naka freundlich so wie es sich gehört, so einiges hat sich auf der arbeit verändert seit dem manche leute komische fähigkeiten hatten.
Nach oben Nach unten
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySa Feb 05, 2011 6:20 pm

Nakazato nahm noch ein mampf und hörte die Kellnerin zu, als er runter schluckte sprach er ,, nein danke das reicht mir." Er trank ein sschluck von seinem Kaffe und aß seine Torte auf . Die Kerl sahen nochmal die Kellnerin zu und naka tat das geiche nochmal diesm al kamen die in seine richtung und schlugen erst mit der Handfläche auf den Tisch und sprachen ,, hey was sol das...." naka sprach gelassen und nahm ein schluck von seinem Kaffee ,, was soll los sein bin ich etwar schuld das ihr nicht richtig setztenkönnt? und wie sollte ich das anstellen ist ja unmöglich das zu machen," sagte er und aß seine Torte fertig. Der Mann wurde wütend und hlte aus, bevor er treffen konnte wich er mit dem kopf nach rechts aus und hob sein rechten hand und schubste nur leicht ihn nach hinten ,, sein nicht so aggresive hier sind Menschen drin und gegenstände," sagte er.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySa Feb 05, 2011 6:29 pm

"oh nein ihn nein"
carly stellt sich dazwischen "bitte meine herren nicht hier in unseren laden"
sie versuchte diese lage zu hintern "meine herren nicht so wild bitte"
sie sah zu naka und zu den anderen leuten "bitte"
Nach oben Nach unten
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySa Feb 05, 2011 7:05 pm

Nakazato sah wie sich die Kellnerin dazwischen ging, er wollte nicht das irgendjamnd ins gefahr lief. weswegen er sagte ,, Ok lass uns nacher draußen klären, aber jetzt lass uns ruhig sein den wir wollen die Polizei ja hier nicht sehen," spracher. Als er dies ssagte lachten die und wollten an die kellnerin anmachen. Nakazato stand auf und ging dazwischen ,, ich sagte wir klären es später also geh auf dein platzt." sagte er. Die Kerle gingen zwar zurück aber man wusste nicht wie lange, naka setzte sich wieder hin und trank sein kaffe.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySo Feb 06, 2011 12:14 am

calry seuftz //oh man nur ärger//
dachte sie sich und ging wieder an die arbeit, und bediente die anderen gäste die im Caffee waren //heute ist ja ganz schön viel los ich hoffe das ich wenigstens heute etwas geld mit heim nehmen kann bis jetzt siehts mau aus mit trink geld// das Mädchen dachte an den anderen jungen aus ihrer klasse und an blacky der ihr vor schlug zu sein hauptquatier zu kommen
Nach oben Nach unten
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySo Feb 06, 2011 7:02 pm

Nakazato saß weiter und trank sein Kaffee leer, nachdem er dann noch sein Torte aufaß, legte er das Geld auf den Tisch und lies noch extra geld liegen für den Freundlichen Kellnerin. Als er aufstand bedankte er sich und sah zu den anderen kerle die auch aufstanden. naka lief raus und ging zur eine Gasse rein. Nachdem er dort war blieb er stehen und sagte ,, so ich werd euch mal manieren beibringen," Nakazato hoffte jetzt das niemand zusah den immerhin war er ein unbekannter Kerl der nur seine Kräfte verdeckt einsetzt. Als die Kerle ihn angreiften wich er leicht aus da er durch die Luft ändern spüren konnte von wo die atatcken kamen. Er schlug erstmal nicht und sprach ,, hört lieber auf und werd artik?" doch sie gehorchten nicht. Nakazato sah das er keine wahl hatte und besiegte die schnell und ging wieder zur hauptstraße.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptyDi Feb 08, 2011 7:49 pm

Carly machte ihre arbeit fertig, als sie so weit was das sie entlich mal sich hin setzen konnt hörte sie von draußen hinter dem Cafee stimmmen Carly seuftzte nur den die stimme hatte sie gleich erkannt "wieso machen immer alle so ein stress die sollten es lieber lassen" das Mädchen zog sich geschwind eine jacke über und ging aus dem hinter eingang raus in eine dunkle gasse "hört entlich da mit auf wenn ich euch brügeln wollt dan nicht hier , ihr schadet damit nur unseren ruf" meinte das Mädchen mit einer gereizten stimme zu den männern
Nach oben Nach unten
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptyMi Feb 09, 2011 3:36 pm

Nakazato kam von der gasse wieder raus dochd da sah er carly die doch hinterher kam. Naka wusste nicht ob sie sah wie er kämpfte aber als er vor ihr stand sprach er ,, ähm also wir haben nur kurz geredet, und haben uns geeinigt das die euch kellnerin in ruhe lassen wenn nicht sagte ich das ich wieder mit ihnen reden muss," er lächelte etwas falsch da er lügte den die haben sich nicht geredet sodnern gekämpft. Aber jetzt machte Naka eh keine sorgen um die Männer imemrhin war er sanft mit denen umgegangen. ,, hast du jetzt pause oder ist schon Feierabend?" sprach er.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptyMi Feb 16, 2011 3:52 pm

Ich lief gerade die Straße entlang und gähnte leise, als ich ein bekanntes Gesicht sah. "Carly?" gab ich fragend von mir und entdeckte meine Klassenkameraden in dem Maidoutfit. Ich ging auf sie zu und musterte den Jungen der bei ihr stand nur kurz. Ich lächelte Carly leicht an und hatte meine Hände in den Taschen meiners Anzuges. Ich kam schließlich ebenfalls eben von der Arbeit und machte eine kleine "Pause".


Zuletzt von Takumi Sato am So Feb 20, 2011 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptyDo Feb 17, 2011 9:17 pm

"ich hab feierabend wollte mich nur grad um ziehn als ich hier hinden geschreie hörte" sie seuftzte und sah zu den jungen , als sie plötzlich Takumis stimme hörte drehte das Mädchen sich um "ja?" sie sah ihn fragend an "na schon feierabend" sie grinste und sah den jungen weiter hin an //er sieht im anzug ja ganz anderst aus// dachte sie sich und sah weiter zu ihm und lächete
Nach oben Nach unten
Nakazato
Mond Ritter
Nakazato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 31

Charakterinfos
Charaktername: Nakazato
Größe: 1,73m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptyFr Feb 18, 2011 6:58 pm

Nakazato hörte die Kellnerin zu, doch antwortete er nicht.
Als ein Junge kam und die kellnerin begrüßte, sah er das der junge sie kannte. Naka schaute stumm zu und dachte, dass er hier nichts mehr zu suchen hat undmachte einige schritte als er an Takumi vorbeilief. Irgendwie hatte er das gefühl das Takumi anders war als die normalen menschen.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySa Feb 19, 2011 6:35 pm

"Ah nein leider noch nicht, habe nur gerade pause.." sagte ich und sah dann Nakazato nach. "Sein gefühl täuscht ihn wohl nicht.." dachte ich mir und war doch etwas überrascht. Ich sah wieder zu Carly. "Wer war denn dieser Typ und was ist hier eigentlich los gewesen?" fragte ich, obwohl ich das meiste schon wusste und sah sie an. "Ahja.. Das Outfit steht dir" meinte ich nun noch und zwinkerte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySo Feb 20, 2011 4:56 pm

"hehe danke" sie sah zu ihm "naja ich weis nicht wer das war, war nur ein gast, aber er hat unfug gemacht genauso wie die anderen die aber schon weg sind" sie schüttelte nur den kopf "pause?" schaut ihn an "du arbeitest nicht durch" sie grinste und lächelte ihre arbeit war zwar vor bei da ihre schicht endet doch sie bliebe immer etwas länger doch heute wollte sie eigentlich nicht länger bleiben //der anzug steht ihm find ich// sie lächelte ihn an "magst du was essen?"
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySo Feb 20, 2011 5:06 pm

Ich nickte, als sie mir erklärte was los gewesen war und hörte dann ihre Frage. "Nun, normalerweise schon.. Aber eine Stammkundin hatte mich ziemlich abgefüllt und ich wollte wieder etwas nüchtern werden." meinte ich und grinste leicht. Als ich ihren Vorschlag mit dem Essen hörte nickte ich. "Das wäre wohl eine gute Idee! Aber ich aheb eben nur kurz Zeit" erklärte ich und zwinkerte ihr kurz zu. "ohje... mir kommen ziemlich blöde Gedanken.. -.-°" dachte ich und hielt mir kurz leicht seufzend den Kopf. Ich war doch wohl mehr als angetrunken... Alkohol auf leerem magen war scheinbar alles andere als eine gute Idee...
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySo Feb 20, 2011 5:10 pm

"warte hier"
sie lächelte den jungen an //btrunken ne so wirkt er irgend wie nicht//
dachte sie sich und ging kurz rein, sie holte ihm ein stück kuchen "das das einzige was ich hab auf die schnelle" sie grinste und reicht es ihm //er ist ganz anderst, als der junge vor hin, irgend wie schon seltsam// dachte sie sich //hm irgend wie empfinge ich mehr für ihn als nur freundschaft, war das doch vor hin eiversucht?//
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySo Feb 20, 2011 5:23 pm

Ich sah ihr nach und wartete an Ort und stellte, ehe sie wieder zurück kam und mrid en Kcuhen reichte. ich lächelte leciht. "Danke. Darf ich mich hier hin setzen?" fragte ich und deutete auf einen leeren Tisch der vor dem Café stand. Ich stezte mcih schon und begann den Kuchen zu essen. Dabei lauschte ich irhen Gedanken und verstand ihren letzten ga rnicht richtig. "Eifersucht? wann? bin ich ejtzt schon betrunken für das ..? @.@" überlegte ich und hatte schon den halben kuchen aufgemampft. Er schecmkte einfach so lecker. "mh.. der Kcuehn ist wirklich lecker~" sprach ich es nun auch, da ich dachte sie würde sich darüber sicher freuen.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySo Feb 20, 2011 5:47 pm

"danke" sie lächtle ihn an "klar darfst du dich setzen"
"sag mal das Mädchen aus unserer klasse magst du sie ?" sie sah ihn in die augen
sie hatte sich zu ihm gesetzt, und schaute in den himmel "ich glaub ich war eiversüchtig wo du mit ihr geredet hast am telefon" meint
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySo Feb 20, 2011 6:12 pm

Ich aßw eiter und da hörte icha uch schon irhe nächste frage, ich sah sie an und hatte eben den Kuchen vollends verspeist. "Du meinst Momoko'?" stellte ich eher fest und verstand nuna uch was sie vorhin in Gedanken meinte. "hihi das freut mich aber wenn du Eifersüchtig bist~" meitne ich grinsend und zwinkerte ihr nochmal kurz zu. Da beuge ich mich etwas über den Tisch und sah ihr in die Augen. "Magst du mich etwas so sehr~?" fragte ich leicht verführerisch.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  EmptySo Feb 20, 2011 6:27 pm

sie lief rot an und sah in seinen augen
"ja" kam ihr nur raus, sie sah verlegent zur seite
"tut mir leid" meinte sie nur und stand auf "ich bring den teller eben rein"
meinte sie rasvh und erledigte auch zu gleich das was sie sagte
//omg er ist so süß//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maid Café Konomi  Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  Empty

Nach oben Nach unten
 
Maid Café Konomi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Minato - Maid Latte (Maid Café)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.