Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maid Café Konomi

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Maid Cafe ist ein kleines Caffee dort wo die Gäste von Cosplay Mädchen bedient werden, Dieses Wunder volle Caffee wurde mit liebe eingerichtet das hamonische zusammen spiel zu der farbe und der romantik macht das einzigartige fieleing der verschiedenen Personen die in diesen Caffee arbeiten,
Maid uniform
Maid Café Konomi  - Seite 2 Anime%2Bmaid%2Bgirl
___________________________________________________________________

Carly kam auf der arbeit an, schnell zog sie sich um und fing auch gleich schon an die ersten Gäste zu bedinene
"Willkommen im Konomi Caffee, ich werde sie zu ihren Platz führen mein herr"
Carly lächelte den mann an und fhrte ihn zu seinen Platz "was kann ich ihnen bringen" der mann bestellte auch zu gleich und Carly machte ihre arbeit,
sie musste auch schon viel einstecken, den nicht nur nette leute waren hier zum esuch auch peverslinge die es immer auf die hüpschen mädchen aus sind,
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 6:32 pm

Ein wenig überrascht war ich schon, dass sie dies so fofen zu gab. Udn im nächsten Moment war sie schon die Teller weg bringen. "Ahje... Was für ein Mädchen..." dachte ich lies mich zurück in den Stuhl sinken und fuhr mir durchs Haar und seufzte leise. "Sie kennt mich wohl wirklich viel zu wenig... naja wie die meisten.." dachte ich und hatte so ne Ahnung, dass ich Carly eventuell verletzten würde...
Nun, ich hatte mit vielen Frauen bzw. Mädchen was, die meisten hatten im Endeffekt auch nichts dagegen und evrsuchten halt mit allen Mitteln mich zu bekommen und zu verhindern, dass ich ihnen einen Korb gebe. Ich war für sie meistens der einzigste gutaussehende Junge der ihnen zu hörte und auch nett zu ihnen war. Aber naja, ich wusste nicht ob mich mein Gefühl trügte. Doch so ein Mädchen war Carly wohl nicht... oder?
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 7:33 pm

Carly kam langsam angelaufen wieder und setzte sich hin "da bin ich wieder"
sie lächelte ihn an und setzte sich wieder hin, das Mädchen grinste den jungen nur an
//auch wenn er nichts will , ist mir die freundschaft auch lieb,// sie dachte nach was würde wenn nicht, doch das war ihr nun auch egal hauptsache sie ist nicht alleine, ihre Fähigkeiten liese sie erst mal im geheimen doch vieleicht ist es ja was anderes wenn sie es erzählen würde, sie sah ihn an, "Takumi erzähl mal was von dir" sie grinste und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 8:28 pm

Ich lächelte einfach nur als sie zurück kam und war noch etwas in Gedanken, als ich irhe erneut hörte. "Habe ich mich wohl doch geirrt? ah egal.. so wie es wird wird es.." dachte ich nun und wollte mich ejtzt nicht deswegen evrrückt machen und lächelte sie weiterhin an. "Was von mir erzählen? Da gibts nicht viel... Was willst du denn wissen?" fragte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptyDi Feb 22, 2011 10:15 pm

"ja weis nicht, erzähl halt einfach mal, immer hin sind wir ja in einer klasse" sie grinste ihn an und sah zu ihm "was sind deine hobbys , was tutst du in der freizeit, welchen sport machst du, solche sachen eben" sie grinste "ich will weng schlau aus dir werden, wer weis wer du wirklich bist" sie lachte "naja ich weis das ich Carly bin" sie sah ihn freundlich an
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 5:16 pm

"Stimmt, immerhin.." stimmte ich zu und grinste sie schließlich an. "Hm.. nun einiges habe ich ja schon in der Schule gesagt, aber jetzt noch extra für dich alels nochmal" meinte ich und schmunzelte kurz. Ich sah sie an und lächelte leicht. "Also, meine Hobbys.. Ich höre und mache gerne Musik, spiele gerne Basketball, arbeie in einem Host Club, bin bei Frauen ziemlich beliebt" zählte ich an meiner Hand auf. "hmm.. sonst ist alles recht unwichtig.. glaueb ich... naja wenn es was wichtiges gibt wirst du erfahren" redete ich weiter und grinste sie leicht an. Es gab eigentlich noch einige wichtige Dinge, jedoch musste sie aj schließlich nicht alles wissen, und so war er doch auch etwas geheimnisvoll und es gab immer wieder neue Seiten an ihm zu entdecken wie? Wink
"Und weißt ud nun wer ich wirklich bin?" fragte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptyFr Feb 25, 2011 6:53 pm

"naja ich weis nun etwas von dir aber nicht alles"
lächelt "aber das reicht fürs erste" schaut ihn in seine augen "du hast wunder schöne augen weist du das" lächelt, ist etwas rosa im gesicht. schaut dan zur seite als sie merkte das sie rot wurde lächelt verlegen ihn an "weist du was, du bist total anderst wie die anderen jungs" meinte sie nur und lächelte, strief sich eine strähne hinter ihr ohr
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 3:29 pm

Ich lächelte sie an als ich ihr zuhörte und schaute ebenfalls in ihre Augen als sie in meine sah. "Oho.. danke schön~ Doch ich würde mir nciht so viele Komplimente machen..." meitne ich und grinste sie etwas an. "So anders als die anderen jungs bin cih nämlich auch nicht" Wink <---. "Mach so weiter und ich überfalle dich noch~" Ich war natürlich noch immer nich nüchtern und das wusste sie, deswegen warnte ich sie noch mal vor auch wenn es teils Spaß teils Ernst war.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 3:56 pm

ich sah den jungen vor mir an und neigte meien kopf etwas zur seite , als ich die wörte aus seinen mund lauschte sah ich ihn etwas fragent an "wenn du meinst" ich grinste nur und sah hoch in die sterne "heute ist eine ruhige und warme nacht, bin ich droh das die kälte nun endlich vor bei ist, sag mal wan ist deine pause den vorbei" ich schaute ihn fragent an und musterte ihn noch eine weile, er gefiehl mir irgend wie fühlte ich mich auch so geborgen und sicher bei ihm an was das wohl liegt, kann ich ihn den wirklich vertrauen?
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 4:01 pm

"Doch eine kleine Spielnatur..." stellte ich in Gedanken fest und musste etwas grinsen. "Ja, ich mag kälte nicht sonderlich..." meinte ich und sah hoch in den Himmel und hatte mein Kinn auf meine Hand gestützt. "..." Da hörte ich auch schon ihre frage und nahm mein Handy raus. Ich seufzte und erhob mich von meinem platz und steckte es wieder ein. Mein blick auf auf sie gerihtet und ich lächelte leicht entschuldigend. "Zu schnel... In 7 Minuten muss ich wieder im Alden sien..." meinte ich zu ihr.

(Bei uns ist es warm obwohl bei Wetter steht es liegt Schnee und es schneit xDD *lach*)
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 4:13 pm

"schade süßer hätte mich gerne noch ein wenig mit dir unter halten"
ich grinste ihn an und stand auf "du solltest dich dan langsam beeilen sonst schafst du es nicht mehr, das wollen wir ja nicht" sie grinste frech und wollte rein gehe "ich hoffe das wir uns heute nacht noch mal sehen, ich hab n nun feierabend muss mich aber noch um ziehen" ich schaute ihn an und lächelte //wenn er nicht grrad angrdrunken were hätte ich fast sein spruch geglaubt das er mich überfallen will//
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 4:43 pm

Als ich das Süßer vernahm musste ich inenrlich grinsen und konnte einfach nicht anders... Aks Carly zu ende geredet hatte und meinte sie hätte jetzt Feierabend kam ich ihr näher. Ich drückte meine Lippen paar Sekunden sanft an ihre und ließ sie dann auch wieder los. Ich grinste leicht und hob die Hand als ich mich zum gehen wandte. "Bis dann süße kleine Carly-chan" sagte ich noch ehe ich los ging.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 4:47 pm

ich ries smeine augen auf und sah zu den jungen , seine lieben spürte sie auf ihren, ich wurde rot im gesicht doch bevor ich dies verstand löste er auch schon den kuss, und sah zu ihm
"du" ich sah ihn an und lächelte. einzeige finer lag auf meine Lippen und fuhr sie nach, der verabschiedet sich nun und drehte sich von ihr weg, ich sah kurz zu boden, und schnappte nach seine hand , ich zog ihn zu mir und drückte noch mal meine lippen auf seine doch lies den kuss nichtgleich wieder los, sondern verweilte kurz ,
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 5:17 pm

ich wollte schon gehen doch, ehe ich dies konnte, wurde ich festgehalten udn ich sah zu Carly. Doch ehe ich was sagen konnte, zog sie mich zu sich hinunter und küsste mich ebenfalls. Ich war wirklich etwas überracht, erwiederte den Kuss jedoch. Ich sah sie dabei an und wartete nur darauf, dass sie den Kuss lösen würde, denn von mir aus würde ich nciht mehr so schnell aufhören...
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 5:26 pm

ich ksste ihn, ich hab wirklich diesen schrit getahn, zwar hat er angefangen doch es hat mir so sehr gefallen das ich dies noch ein mal erwiedern musste,. ich löste noch einer weile den kuss, "tut mir leid nun kommst du zu spät" meint schaut ihn an "schade eigentlich das du gehen musst" ich senkte meinen kopf //wow jeder zeit wrd ich das gerne wieder holen//
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 9:33 pm

Ich sah sie an und lächelte. "Schon okay.. ich schaff es sicher noch.." meinte ich und kam ihr näher. "Und wir können es aufjednefalls wiederholen... Carly-chan..." hacuhte ich ihr ins Ohr und nahm dnan wieder etwas Abstand. "also dann" sagte ich nur noch und lief schon los. Ich joggte halb um auch ja nciht zu spät zu kommen. "Sie ist würklich süß..." dachte ich mir dabei.

tbc: Host Club Sakura no Ame


Zuletzt von Takumi Sato am So Feb 27, 2011 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 3:26 pm

//hä kann er meine gedanken lesen//
ich schaute ihm nach und winkte noch, bis er aussersicht weite war, danach ging ich wieder ins Cafee um dich dort um zu ziehen, ich zog wieder meine schul uniform an und verabscheide mich nun und ging nach draußen, langsam lief ich durch die straßen, es war schon sehr spät in die nacht doch mich zog es noch nicht nach hause, ich musste dran denken was ein junge zu mir gesagt hatte den ich garnicht kannte und dan dachte ich nur noch an Takumi,
in gedanken versunken lies ich mich auf ein spielplatz nieder

tbc Spielplatz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Café Konomi    Maid Café Konomi  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maid Café Konomi
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Minato - Maid Latte (Maid Café)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.