Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielplatz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Spielplatz   Spielplatz EmptySo Feb 27, 2011 3:29 pm

Ich lies mich hier auf der schaukel nieder und starte auf den boden, so sehr war ich in gedanken versunken , lag wohl daran das ich das erste mal in meinen leben verliebt war, doh es war ein sehr schönes gefühl, ich begann langsam zu schaukeln dabei ging mein blick in den himmel, der irgend wie nicht echt zu scheinen schien. sie starke die sterne an , so viele waren zu sehen , es war schön , ich liebte die sterne sie geben mir irgend wie das gefühl frei zu sein
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySa März 05, 2011 6:59 pm

Ich kam gerade vom Host Club und war nun nicht emhr angetrunken, sondern schon realtiv betrunken. "Mann was hatten die Girls heute alle mit dem Alkohol? @.@" fragte ich mich und kam gerade am Spielplatz vorbei. Da bemerkte ich jemanden. "hm?" Es war jedoch relativ dunkel,w eswegen ich Carly nicht sofort erkannt hatte. ich ging auf den Spielplatz, auf sie zu. meine Hände hatte ich in der Hosentasche des Anzugs vergraben.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySa März 05, 2011 8:27 pm

es war zu dunek um jemanden aus der ferne zu erkennen so beschloss carly erst mal hier sitzen zu bleiben und zu beobachten , wer weit weis wer diese peron ist die auf sie zu kam, carly hatte schon weng angst den in der nacht treiben sich oft alkoholiger und trogensüchtige hier rum um jemanden zu vergewaltigen und so weiter, Carly seuftze der arbeit in dem caffee lief nicht so gut wenig trinkgeld war dabei so konnte sie nicht mit den zug nachhause frahren sondern müsste laufen .
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySa März 05, 2011 8:49 pm

Ich statt sogleich vor Carly und begrüßte sie mit einem Lächeln. "hi" Da bemerkte ich auch schon irhe traurigkeit. "..." "Bei ihr läuft es also nicht so gut..." dachte ich noch halb, doch richtig konzentrieren konnte ich mich wegen dem Alkohol nicht.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySa März 05, 2011 8:52 pm

"hey du feierarbent" ich sah ihn an und grinste "du schwakst ganz schön, wie viel hast du den getrunken?" Carly sah ihn fragent an "was machst du hier du bist doch sicher müde wieso bist du nicht am bahnhof in 10 minuten fährt der letzt zug für heute" Carly sah ihn fragent an, //er kann mich geküsst ob er dies ernst gemeit hat, den kuss oder nur weil er betrunken war es getahn hat//
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySa März 05, 2011 9:03 pm

"jep endlich feierabend" sagte ich und grinste etwas. "Und nochmal jep... Die Mädels hatten es heute wohl mit dem Alkohol" meinte ich und man sha mir wirklich an das es wohl ein paar gläschen zu viel waren @.@.
"WAAAAS?!" entfuhr es mir plötzlich und ich schaute auf mein handy. "So spät?! Ah verdammt.. Das schaffe ich aj nur wnen ich renne.. und in dem zustand.." gab ich von mir und lalte gegen ende etwas. Ich fuhr mir durchs haar. "So ein mist... blöde Nanako.."
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySa März 05, 2011 9:06 pm

Carly lachte und sah zu ihm "du kannst gerne mit mir nach hause laufen, es ist zwar weit, doch ich kann auch nicht mit den zug fahren, hab heut etwas zu wenig verdient leiter kann ich mir momentan den zug nicht leisten" ich senkte mein kopf, "komm setzt dich vor du im sand landest" Carly kicherte und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySa März 05, 2011 9:36 pm

"Oh... das ist natürlich blöd... lebst du eigentlich alleine?" fragte ich sie und fand es etwas traurig zu hören, dass sie sich den Zug zur zeit nicht leisten konnte. Ich hatte wieder das Bedürfniss ihr zu helfen. So war ich irgendwie... Mädchen die mir 'hilflos' erscheinen wecken in mir im warsten Sinen des Wortes immer so eine Art instinkt, ds Mädchen zu beschützen oder ihr zu helfen.
Ich ließ mich auf der Schaukel neben ihr nieder und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySa März 05, 2011 9:49 pm

Carly sah ihn an "ja ich bin alleine und du?" sie lächelte ihn an und schaukelte etas vor und zurck, mit den füßen streifte sie durch den sand, sie hatte ihre schuhe aus gezogen da ihre füße weh taten, und der sand sie beruhigten durch die kühle, ich sah ihn an "ich hab mich gefragt wieso hast du mich geküsst war das weil du dich in mich verliebt hast oder gab es da was anderes?" Carly sah ihn nicht an ihr blick ist zum boden gerichtet.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySa März 05, 2011 9:59 pm

Ich sah sie an und schiweg einen kleinen Moment ehe ich antwortete."Ja ich wohen ebenfalsl alleine" . Ich sah zu ihren Füßen und dann wieder zu ihren Augen. "..ich denke.. die antwort willst du nicht hören..." meinte ich und sah nun zu einem baumd er weiter vorne stand. "sagte sie ncith es wäre ihr egal..?" dachte ich und es fiehl mir wirklich zzunehmend schwerer ernst zu bleiben und richtig nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySa März 05, 2011 10:14 pm

"hm ok" traurig sah sie zum boden und dachte nach //ich hätte nicht fragen sollen, ach verdammt// ich stand dan langsam auf "tut mir leid, ich denk ich werd dan nach hause laufen wenn du mit willst kannst du gerne mit laufen" ich seuftz leise und sah in den himmel , es zogen schon ein paar wolken auf bestimmt wird es bald regnen, oder sorag gewittern den so schwühl wie es heute war, ich sah kurz zu ihm , dan wieder weg.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo März 06, 2011 11:00 am

Ich sah wie traurig es ist und hörte natürlich was sie dachte. "Das war so klar..." dachte ich sauer auf mich selbst und hielt Carly am handgelenk fest. "Warte.. was ich damit sagen wollte.. ich.. weijß nicht wie ich für dich empfinde... du weißt doch.. ich habe jeden tag mit irgendwelchen frauen zu tun, und da bedeutet ein Kuss nahezu gar nichts.." versuchte ich ihr zu erklären und sah das sie ihren Blick abwendete. Ich drehte mit der freien hand ihr Kinn wieder zu mir und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo März 06, 2011 5:50 pm

ich sah ihn in die augen "aber wenn das nichts bedeutet wieso hast du es dan getahn" sprach ich einfach so aus mich hinaus , den normal küsst man erst eine person wenn man sich in sie verliebt hat und nicht einfach so, ich wich seinen blicken aus , ich war traurig genug dies zu hören
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo März 06, 2011 6:18 pm

Ich sah sie weiterhin an und seufzte innerlich. "Wieso machst dud as was du tust? Weil du es magst oder?" fragte ich und irhe farge war doch so leicht zu beantworten. Schließlich tat man das was man tut weil amn es mag. Ich sah sie an und musterte sie leicht. "Wenn du willst lass ich dich von heute an in Ruhe... Doch du musst dich schnell entscheiden... Ich weiß nicht wie lange ich mich noch zurückhalen kann..." meinte ich und sah sie an. Kurz huschte ein kleines lächeln über mein Gesicht, doch so schnell es da war, war es auch wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo März 06, 2011 6:35 pm

ich sah zu ihm, ihr blick wurde immer trauriger "ich ich mag dich aber nicht verlieren, ich ich fühl mich zu dir hingezogen" //oder ich hab mich in dich verliebt// dachte ich nur und sah zu ihm , die 2 standen sehr nahe aneinander , ich vergniff mir den gedaken weiter zu denken, und schaute von ihm weg, traurig schon fast weinen sah ich zum boden
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo März 06, 2011 6:56 pm

Als ich dies hörte ließ ich langsam ihr Kinn los. "natürlich musste es so enden.. Ich ahbe das doch gleich von Anfang angewusst das geht nicht gut..." dachte ich und sah carly an. Ich legte meine Arme um sie und drückte sie sanft an meine Brust. Ichw usste erst nciht richtig was ich sagen sollte. "... was.. möchtest du denn eigentlich?" fragte ich sie schließlich. Wollte sie mit mir zusammen sein? Oder wäre ihr eine 'lockere offene Beziehung' auch recht? Oder etwas ganz anderes?
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo März 06, 2011 7:36 pm

ich legte meine arme um ihn doch sah ich ihn nicht an "ich ich möchte gerne mit dir zusammen sein" leise sprach ich einfach das raus was ich fühlte ob es ein fehler war wuste ich nicht , aber ich hatte auch angst vor dem was vieleicht nicht sein wird, wieder enttäuscht zu werden oder alles andere, davor hatte ich am meisten angst, ich sah ihn nicht an ich konnte es einfach nicht , ich fing schon nur bei den gedanken einen korp zu bekommen das weinen an
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo März 06, 2011 7:50 pm

Ich hielt sie weiter imArm, erst recht als sie zu weinen begann. "Ich weiß nciht wie ich es dir erklären soll.. Ich hatte schon einige Beziehungen.. Aber eine richtige Freundin die ich wirklich über alles liebte nicht.. und naja.. Ich aheb eben viele Mädchen.. aber... man! es ist so schwer die richtigen Worte zu finden..." beschwerte ich mich egegen End eund wischte ihr nun die Tränen weg. Ich lächelte sie leicht an. "Um es mal ziemlich bekloppt auszudrücken.. Ich kann dein Lover sein.. Aber ich weiß nicht ob ich mehr sein kann.. Aber es ist nicht so als ob ich dich nicht mögen würde!" [i]"oh man ich höre mich imemr beklopter an @.@ -.-"// dachte ich enttäuscht von mir selbst und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo März 06, 2011 7:55 pm

ich sah auf, als er meine tränen weg wischte und er sagte er könnte mein lover sein doch ob es mehr wird weis er nicht, war ich auf einer seite froh doch auf der anderen seite traurig, ich versuchte ihn an zu lächeln und umarmte ihn nur, ich konnte nichts sagen hatte irgend wie einen gloß im halz so kam es mir nur vor, ich umarmte ihn fest und kuschelte mich in seine brust //wir gehn das langsam an ganz langsam vieleicht entwickelt er dan richtige liebe für mich//
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo März 06, 2011 8:01 pm

Ich sah runter zu ihr und lächelte leciht. Als sie mich so fest umarmte erwiederte ich dies. "tut mir wirklich leid, das ich mich manchmal nur so schlecht ausdrücken kann.." meinte ich mit einem kleinen Schweißtröpfchen und lächelte leicht. Da vernahm ich wieder ihre Gedanken und sah gleich etwas trauriger drein. Ich seufzte inenrlich. "Ich idiot..."
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo März 06, 2011 8:06 pm

"du bist bedrunken das ist ok" sagte ich mit ein lächeln auf meine lippen und sah ihn an "ich bin müde, lass uns langsam los laufen ok" ich sah ihn fragent an "sag kannst du dich morgen noch daran erinnern oder bist du zu voll?" ich grinste nur und lief nun langsam los, es war schon sehr spät, und der letzte zug ist nun auch weg , also blieb uns nichts anderes übrig zu laufen oder ein hotel zu nehmen, doch dan blieb die frage wegen geld wieder und das hatte carly momentan nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo März 06, 2011 8:15 pm

Ich alchte als sie das sagte und legte einen Arm um sie als wir los liefen. "gut zu wissen~ mal sehen... vielleiichhht?" meitne ich scherzhaft und grinste sie an. Da überkam mich schon wieder der Drang sie zu küssen und ich kam ihr näher. Ich sah irh in die Augen und lief dabei imemr noch weiter.. Zum Glück war der Weg breit und ich musste keine Angst haben irgendwo dagegen zu laufen. "soll ich... aber.. vielelicht nacher.. hm.." überlegte ich hin und her und versuchte mich noch zurückzuhalten. (noch *hust* xD)
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo März 06, 2011 8:20 pm

ich lächelte ihn nur an und lief weiter "hmm sag willst du den eigentlich nach hause, eine freundin von mir wohnt hier in die nähe sie hat sicher noch ein gäste zimmer für uns frei für die nacht?" ich sah ihn fragent an, und lief langsam weiter, immer wieder hielt ich ihn fest //schon lustig wenn einer besoffen ist naja was solls// dachte ich nur und stützte ihn etwas das er nicht um fiel
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyMo März 07, 2011 11:37 am

Ich grinste und sah sie an. "Hm~ Wir können auch in ein Hotel geben... Ich habe heute genug Trinkgeld bekommen das ich es aufjedenfalls bezahlen könnte" meinte ich und grinste sie an. "Oder hast du etwas dagegen~?" fragte ich sie und sah ihr in die Augen. [i]"ahje.. sie sollte wohl lieber etwas dagegen haben.. // denkt.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyMo März 07, 2011 7:02 pm

"nein das ist ok, ich bin eh zu müde um den weg nachhause noch zu finden und mit dir würde das ebig dauern dort hin zu kommen" meinte ich nur und sah zu ihm, auch ich blickte in seinen augen, am liebsten würde ich ihn küssen doch ich hielt mich erst mal zurück
und sah wieder weg von ihm und lief weiter
"wo ist den das nächste hotel eigentlich?" fragte ich ihn leise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.