Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielplatz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 3:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich lies mich hier auf der schaukel nieder und starte auf den boden, so sehr war ich in gedanken versunken , lag wohl daran das ich das erste mal in meinen leben verliebt war, doh es war ein sehr schönes gefühl, ich begann langsam zu schaukeln dabei ging mein blick in den himmel, der irgend wie nicht echt zu scheinen schien. sie starke die sterne an , so viele waren zu sehen , es war schön , ich liebte die sterne sie geben mir irgend wie das gefühl frei zu sein
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 12:35 pm

Ich schmunzelte etwas, als sie meinte mit mir wprde das ewig dauern und grinste sie an. Wir gingen weiter und ich sah mich ein bisschen um. "Ich glaub die nächste Straße rechts ist eins... oder so.." meinte ich und war mir da nicht hunderprozentig sicher. Ich lief diesen Weg ja öfter, doch ob es genau schon die nächste Straße war, wusste ich nicht mehr genau.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 11:01 pm

carly sah ihn komisch an "na ok ich such dan mal weiter" sie zerte ihn mit sich mit und sah sich um , doch da zechlich hatte er recht "okay das ist glück" meinte die nur und zog ihn mit ins hotel "ein zimmer für 2 persoenen nur diese nacht" meint schaut zu ihm
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 1:39 pm

Ich wurde also mitgezogen und tatsächlich, ich hatte recht. An der rezeption nannte ich dann meinen Namen und sagte das dies alles auf mich ging usw. So 'nüchtern' war ich dann doch noch um meinen Namen und die Adresse zu wissen. (xD). Mir wurde also ein Zimmerschlüssel gegeben und ich sah auf die Nummer. "hmm.."
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 9:34 pm

"so komm gehn wir hoch" meinte carly nur zu ihren begleiter und nahm ihn mit in den aufzug "sag wie betrunken bist du eigentlich?" ich schaute ihn etwas komisch an "so sehr riehst du nicht danch" meinte ich nur und schaute ihn an ich grinste nur den was war schon lustig nun verbringe ich ja auch eine nacht mit ihm im hotel , na das kann ja noch heiter werden, ich lächelte nur und schaute auf den schlüssel "wo müssen wir hin welche nummer haben wir den?" fragte ich ihn nur weil er mir langsam schwer wird und ich auch müde bin. Das gespräch zwischen uns zwei von vor hin hat carly schon längst vergessen , ich verträngt immer alles was sie nicht so wirklich war haben will, so belies sie erst mal alles wie es nun halt war, vieleicht verliebt er sich ja doch richtig in ihr und sagt es ihr dan selber ins gesicht, oder auch nicht die zukunft steht ja noch in den sternen, obwohl sie in die zukunft sehen kann doch ihre fähigkeiten kontrolieren das kann sie nicht //oh man am liebsten würde ich ihn schon vernaschen doch die freundschaft und das was ich aufgebaut habe will ich nicht kaput machen wenn dan soll er es von sich aus machen wird wohl besser sein//

(ach ja were nett wenn du mir weng was sagen würdest was dein chara so vor hat den sonst kann ich meine fähigkeiten auch nie einsetzen)
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 4:50 pm

Im nächsten Moment waren wir schon im Aufzug und Carly fragte mich alsow ie Betrunken ich sei. Ich grinste si frech an und kam ihrem gesicht ziemlich nahe. "Nun... es gibt auch Alkohol der nicht riecht meine Liebe~" hauchte ich ihr entgegen und sah dann auf meinen Schlüssel. "hm... Wenn isch noch lesen kann, schätze isch Cimmer 118" lalte ich etwas und grinste sie dann wieder an. Als ich seine Gedanken hörte, wurde mein grisnen noch breiter und ich wollte schon wieder über sie herfallen. "Su bist so süß~" hauchte ich ihr schließlich verführerrisch ins Ohr und drückte erst jetzt den Knopf für das Stockwerk, in dem unser Zimmer lag.

(Das ist immer leicht schwierig da ich es meinst selbst noch nicht weiß xD, aber sonst können wir ja immer über Skype chatten und so xD)
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 7:41 pm

Carly gefiehl seine art , sie lies sich auf seine verführerrische art etwas ein , und streicht mit ihren zarten fingern über seine wange , sie grinste etwas, und lente sich gegen die wand des aufzuges, "es ist irgend wie lustig wenn du betrunken bist ," meinte sie dan nur und sah in seinen augen ,lächelnt bewegte ich kein meter mehr, die fahrt mit den aufzug ging rasch und es pimelte ein mal so das wir merken oben angekommen zu sein "zimmer 118 sagts du na dan suchen wir das mal"
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 8:16 pm

Ihre gedanken und das was sie sagte gefiehl mir nur zu gut und ich grinste weiter. "Na, dann musst du mich scheinbar öfters anch der Arbeit treffen..." hauchte ich ihr noch verführerrisch ins ohr ehe der Aufzug auch schon hielt. "Jep, suchen wirs ma~" meinte ich vergnügt und stieg mit irh aus dem Aufzug. Ich sah auf die Schielr die zeigten welche Nummern in welcher Richtung waren. "links lang.." steltle ich fest und sah den Flur entlang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.