Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Minato - Haus der Familie Horiuchi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyDo Dez 23, 2010 10:36 pm


Minato - Haus der Familie Horiuchi Th_B_050
Minato - Haus der Familie Horiuchi Th_BG_38D0Minato - Haus der Familie Horiuchi Th_B_040Minato - Haus der Familie Horiuchi Th_BG_12D0
Minato - Haus der Familie Horiuchi Th_BG_17D0Minato - Haus der Familie Horiuchi Th_BG_14D0[url=][img][/img][/url]

Beschreibung:
-Wohnung-
-Wohnzimmer & Küche- -Bad- -Flur im 2. Stock-
-Sana's Zimmer- -Nana's Zimmer- -???'s Zimmer-

Das Haus der Familie Horiuchi
Ein sehr großes haus für derzeit 3-5 Leute, die 3 Töchter der Familie und eben die beiden eltern die selten zuhaus sind. Die Zimmer der 3 Töchter befinden sich ebenso wie das Elternschlafzimmer im 2. Stock, das Esszimmer = Küche = Wohnzimmer und das Bad im 1.stock = Erdgeschoss. Einen Keller hat das Haus ebenfalls er wird unteranderem von den eltern als Weinkeller benutzt.
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyDo Dez 30, 2010 12:41 am

Sana kam mit Takumi hier bei ihrem Haus an und sah sich um "alle lichter aus die anderen schlafen wohl schon, naja macht nichts wir sollten aber nicht laut sein wir wollen sie ja nicht aufwächen" meinte sie nur und schloss dann die tür auf und ging schonmal rein. wo sie gleich das licht zum wohnzimmer und flur anmachte, schnell suchte sie sogleich einpaar sachen zusammmen damit Takumi es bequem hatte
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyDo Dez 30, 2010 1:05 am

Bei dem Haus angekommen sah ich mich erstmal Gründlich um. Es war ein schönes und großes Haus. Genauso eins, wie ich es für mich und Kaori ahben will. Naja, für uns zwie wäre es dann wohl doch etwas zu groß... Aber den Gedanken schob ich erstmal bei Seite und antwortete Sana. "Natürlich.." Meine Augen folgten Sanas bewegungen, als diese es mir versuchte auf der Couch bequem zu machen. Ich lächelte leicht und musste in dem moment daran denken, wie mir so ein Mädchen einfach so vertrauen konnte? Sie ließ mich ohne weiteres einfach bei sich im Haus schalfen.. Dabei kannten wir uns erst ein paar Minuten..
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyDo Dez 30, 2010 1:12 am

"ahja ich bin vorhin nicht weiter drauf eingegangen aber mich interessiert dann doch schon was für eine fähigkeit du hast" meinte sie und lächelte ihn gaaaaaanz lieb ab, nun machte sie noch schnell das bett fertig und ging dann zu ihm rüber und beugte sich leicht nach forn "na los raus damit es ist unfair wenn du weist welche fähigkeit ich hab aber ich nicht weis welche fähigkeit du hast, ausserdem krieg ich kein auge zu bevor ich das nich weis. und du willst doch nicht das ich morgen mit augenringen arbeiten muss oder doch?" meinte sie sie versuchte scheinbar ihn irgendwie rum zu kriegen auch wenn es mit etwas unfairen mitteln war
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyDo Dez 30, 2010 1:18 am

"ah.. das.. du bist wohl ziemlich neugierig hm?" fragte ich das lieb lächelnd Mädchen, das auch schon auf mich zu kam und so gefährlich vorbeugt. Ich grinste sie an und sah irh in die Augen, als ich meine Hand an ihr Kinn legte.."Nun.. unfair? Ist nicht vieles im Leben Unfair?" fragte ich, kam dem Mädchen noch näher und unsere Lippen berührte sich beinahe. Ich war gespannt auf ihre Reaktion, wie ich zugestimmt hatte... Es würde sehhhr lustig werden! ich hatte einfach lust einbisschen zu spielen... Das tat ich nur zu gerne...
(bin off für die nächsten 10 stunden xD)
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyDo Dez 30, 2010 1:38 am

(joa ich bis 13 uhr oder 14 uhr XD muss ja auch schlaf bekommen wenn ich erst um 5 einpenn XDDD)

ernsthaft er frage ob daws leben nicht oft unfair war .... was war das für eine frage "das hat damit nix zutun, du bist fies, echtmal!" meinte sie und schmollte leicht, dann aufeinmal kam er ihr näher und je näher er ihr kam desdo mehr schoss ihr das blut in den kopf und ihr gesicht wurde krebsrot als er direkt vor ihr war und ihre lippen sich beinahe berührten trat sie kurz zurück wa...wa..wa...wwwwwwwwwawas soll denn dddddddas jetzt!!!? dachte sie mit knallrotem kopf und sie und sich einpaar schritte zurück "i ...iiiiiich glaube ich sollte jetzt in mein zimmer .... und du solltest jetzt auch lieber schlafen es ist schon nach 0 uhr" meinte sie und ging mit knallrotem kopf an ihm vorbei
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyDo Dez 30, 2010 3:02 pm

Ihre Reaktion auf meine Farge fand ich nur mehr als belustigend, und als sie schließlich auch noch knall rot wurde, weil ich so nah war, konnte ich ir ein Kichern kaum noch verkneifen. Sogar in Gedanken stotterte sie, das fand ich irgendwie süß. Da machte das Mädchen auch schon einen Schritt zurück, meinte sie solle basser in irh Zimmer und wolte an mir vorbei. Ich grinste noch immer und hielt sie kurz am handgelenk fest. Im nächsten Moment waren meine Lippen schon an ihrem Ohr und ich flüsterte ihr etwas verführerisch ins Ohr. "Gute Nacht.. Sana-chan.."
Ich war wirklich neugierig darauf, ob sie wieder rot anlaufen würde und grinste sie an. Ihr handgelenk hatte ich los gelassen und meine Hände steckte ich in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyDo Dez 30, 2010 3:11 pm

man könnte schon sagen das bei seinem flüsstern dampf aus ihrem kopf kam so rot war sie mittlerweile, nun ging sie aber los gradewegs hinein in ihr zimmer und schloss hinter sich die tür "oh man ...." das gibts doch nicht ich werd sonst doch auch nicht so ,.... ja schon er schaut süss aus aber trotzdem dachte sie und machte sich dan fertig woraufhin sie sich ins bett legte zum schlafen

(ich mach hier ma sense werd auch warscheinlcih ncoh vor 22 uhr wieder zuhause sein, heist ab deinem post is nächster morgen^^)
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyDo Dez 30, 2010 3:21 pm

Als Sana das Wohnzimemr verlassen hatte, konnte ich mir das Kichern nicht mehr verkneifen und kichetre in meine geschlossene Faust. Wirklich amüsantes Mädchen.. sagte ich zu mir selbst in Gedanken und setzte mich nun auf die Couch. Ich lehnte mich zurück und gähnte. Ich sollte wirklich schlafen.. stellte ich fest, legte mcih nun hin und verschrenkte die Arme hinter dem Kopf. Ich sah in an die Decke, und es vergingen nur ein paar Minuten ehe ich schon eingeschlafen war. Morgen müsste ich eh früh den Zug nach Nakano nehmen, um vielleicht noch vor Schul beginn nach Hause zu kommen. Es schien eher unwahrscheinlich,a ber dort waren ja auch meine Schulsachen...
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyFr Dez 31, 2010 1:46 am

(ich vielleicht aufgefallen das ich von samstag auf montag sprang lag daran das ich nich ahnte das wir so früh nen lehrer bekommen XD)
Am nächsten morgen wurde Sana wach sie wusste nicht wirklich ob sie heut zur schule wollte aber einen tag kann man wohl noch blau machen da wird keiner rummeckern, dachte sie während sie sich anzog und runter ins wohnzimmer ging. Der Junge schien noch zu schlafen also wollte Sana ihn möglichst leise wäcken, sie nahm ihre Violine aus der ecke und legte sie wie es üblich war an um kurz darauf mit spielen zu beginnen, sie brauchte immernoch einpaar mal die woche übung doch uach jetzt schon hörte sich das an als wäre sie profispielerin. So began sie mit spielen und spielte das lied was man unten abspielen kann



Zuletzt von Sana am Fr Dez 31, 2010 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyFr Dez 31, 2010 11:31 am

(xD, weißt du außerdem das dein post gearde wenig sinn macht? xDD leise wächen, aus der ecke beginnt zu spielen? xD was beginnt sie zu spielen xD???)

Ich hörtejemanden die Treppee hinuter kommen, doch blieb noch so liegen als ob ich noch immer schliefe. Meine Augen hielt ich geschlossen, bis ich eine Melody in mein Ohr drangen hörte. Ich öffnete langsam die Augen und setzte mich auf. Ich sah zu Sana, die dieses Lied spielte. Es klang nicht schlecht, doch ganz meinen Geschmack traf es nicht. Ich lächelte sie an und wartete darauf das sie aufhörte zu spielen. Denn ich wollte ja nicht in ihr Lied schreien.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyFr Dez 31, 2010 1:58 pm

(violine war im halbsschlaf sorry)
Sana hatte die augen geschlossen und spielte weiter ihr gedankengang war komplett gelehrt sie dachte an nichts während sie spielte, das war bei ihr oft so quasi ihr moment der ruhe. sie spielte auch gerne wenn sie stress abbauen wollte fals sie mal krach mit ihren geschwistern hatte, das spielen der violine beruhigte sie ungemein. nach etwa 4 minuten war es auch schon vorbei und sie setzte die Violine ab und öffnete die augen um zu sehen ob schon jemand wach war.
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyFr Dez 31, 2010 2:59 pm

(ah okay, macht nichts XD dachte ich mir aber durch das lied ja schon xD)

Ich hörte Sana entspannt zu und verschrenkte meine Hände hinetr dem Kopf dabei. ich hatte meine Augen egschlossen, und öffnete diese wieder als sie auf hörte zu spielen. ich sah zu ihr und lächelte leicht. "Du spielst schön Sana-chan" meinte ich, stand nun auf und ging zu ihr rüber. "Spielst du sehr oft?" fragte ich udn stand nun auch schon vor ihr. Ich nahm ihr Kinn und küsste das Mädchen flüchtig auf die sanften Lippen. "Mein Danke schön,d as ich heir schlafen durfte und du mich so sanft geweckt hast" meinte ich, obwohl das zweite ja eigentlich nicht mal zu 100% der Wahrheit entsprach. Doch das musste sie ja nicht wissen. Es war ein schöner Start in den Tag.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyFr Dez 31, 2010 3:14 pm

"huh oh ähm danke, ja ich spiel oft ich übe einpaar mal die woche seid einpaar jahren" als Takumi dann näher zu ihr kam und ihr auch noch einen kuss gab lief sie knallrot an mitso etwaws hatte sie nun wirklich am aller wenigsten gerechnet. wa...wawwawaaaaaaas was soll das denn wir kennen uns doch kaum!!! schoss ihr durch den kopf und weiterhin hatte sie einen knallroten kopf
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyFr Dez 31, 2010 3:23 pm

Ich grinste, als sie kanll rot wurde und sah nun wieder auf mein handy, um die Uhrzeit zu wissen. ah das reicht noch.. stellte ich in Gedanken fest und sah Sana wieder an. Vielleicht sollte ich ihr eien eErklärung geben? "Haha.. sorry.. Ich arbeite in einem Host Club, da ist ein kleiner Kuss für mich alltäglich" meitne ich und krazte mich leise lachend am hinterkopf. "Jedenfalls.. Ich würde mich auch dann gleich shcon verabschieden.. Ich möchte nämlich noch mal kurz nach hause bevor die Schule anfängt" meitne ich, lächelte sie an und war schon wieder beim Dofa und verräumte die Sachen. ich hatte mir gemerkt wo was davor gelegen hatte und legte es nun genauso im selben Zustand zurück, wie es war, bevor ich her kam.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyFr Dez 31, 2010 3:32 pm

"h...host Club???" fragte sie etwas verwirrt sie hörte sowas zum ersten mal... ja im wahrsten sinne, sie ist diesbezüglich nich die hellste. "oh .... verstehe naja ok öhm du kannst ja mal vorbei kommen. oder auch hier" meinte sie und drückte ihm die karte des Maid Latte, ihrer arbeitsstelle, in die hand "da arbeite ich oft am nachmittag du kannst gerne mal vorbei kommen" meinte sie u.a gab es da für dauerkunden boni wie n foto mit einer angestellten etc, die mädels die da arbeiteten sahen ja generell gut aus ... mussten sie auch sonst würd das maid café wohl nicht so gut laufen
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyFr Dez 31, 2010 3:43 pm

Ich merkte, dass sie wohl nicht wusste was ein Host Club war. Ich nahm ihre Karte entgegen und war danach doch etwas irritiert. wnen sie selbst in einem Maid Café arbeitete... Wie konnte es da sein das sie nicht weiß was ein hostclub ist. Ich kicherte kaum hörbar und holte dann selbst eine karte. von unseremm Host Club hervor, und reichte sie ihr. "Na, da du scheinbar noch nie in einem host Club warst und auch nicht weißt was das ist, gebe ich dir ebenfalls meine Karte" meitne ich und zwinkerte ihr zu.
Auf der Karte stand groß der Name des Host Clubs (Sakura no Ame) und darunter war ein Bild von Takumi und drei anderen Hosts, und darunter dessen Vornamen bzw. Spitznamen. Jeder Host hatte in dem Club seine eigenen karten, mit jeweils ihrem eigenem Foto, die sie dann interessierten Kunden gaben. Aber es gab auch eine Karte, auf dem die besten 3 Host abgedruckt waren und die Reihenfolge der Beliebtheit. Diese Karte hatte takumi Sana gegeben, damit sie vielleicht einbisschen emhr verstand was ein hostclub war. Er hatte auf der Karte natürich den erstenPlatz, doch dazu sagte er nichts.
Er steckte nun einfach ihre Karte nach kurzem betrachten ein und nahm seine Jacke.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyFr Dez 31, 2010 4:03 pm

(aha regen der kirschblüten ....... kein kommentar XD)

"ah ok ich werd mal schaun ob ich zeit finde neben Schule und Arbeit" meinte sie und begleitete ihn danach noch schnell zur tür, sie hatte ja auch noch einiges zutun auch wenn es so früh am morgen war schließlich musste noch irgendwer das haus sauber halten, wenn die anderen mädchen das nicht machen musste sie halt ran"naja dann ciao man sieht sich" meinte sie nur, es kam vielleicht so rüber als wolle sie ihn ganz schnell los werden aber wenn ihr zu oft das blut in den kopf steigt wär das sicher nich gesund ... dachte sie jedefnalls obs stimmt war die zweite frage
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyFr Dez 31, 2010 4:07 pm

(Es heißt eigentlich Kirschblüten regenxD und wieos kein kommentar? Ö.ö)

Ich zog mir die Jacke über und ging zur Tür. Da verabschiedete sich Sana schon und ich musste leicht grinsen. "Ja man sieht sich, ah und.. pass auf dich auf.." fügte ich noch an und meinte damit Black Cat. "Wirst du eigentlich.. zu dieser Organisation gehen oder es bleiben lassen?" fragte ich nun, da es mich doch ziemlich neugierig gemacht hatte. ich sah sie an und steckte dabei meine Hände in die Jackentasche.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyFr Dez 31, 2010 4:31 pm

"was uhm nein hatte ich nicht vor ich mag diesen typen nicht ausserdemv ist mirn seine art nicht ganz geheuer" meinte sie da sie dem gegenüber sowieso misstrauisch war aber dann wurde sie schon etwas nachdenklich er sagte ja das man esp nicht los werden könne ... müsse sie ihr leben lang mit dieser fähigkeit verbringen? hoffendlich nicht meinte sie in gedanken zu sich selbst und schloss dann ziemlich abwesend die tür als wär takumi schon weg gewesen (kannst ja nu ma zu momoko ich hab grad nit soo viel zeit^^°)
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi EmptyFr Dez 31, 2010 4:46 pm

(ist shcon okay, habe auch viel zu tun xD)

"Na dann ist ja gut.." meinte ich, lächelte leicht für einen kurzen moment, ehe ich schon merkte das sie nachdenklcih würde und die tür schloss. ich schiweg eine Weile, ehe ioch davon ging, richtung Bahnhof. .....
Nach einer Weile sah ich wieder auf und hatte die hälfte des Weges geschafft. Ich summte nun vor mich her und hatte heute eigentlich wenig Lust auf Schule... naja.. Ich hoffte dort vielleicht ein süßes Mdächen zum Ablenken zu finden.. Spätestens wäre dies wohl beid er Arbeit der Fall.


tbc: Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty
BeitragThema: Re: Minato - Haus der Familie Horiuchi   Minato - Haus der Familie Horiuchi Empty

Nach oben Nach unten
 
Minato - Haus der Familie Horiuchi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minato - Villa der Familie Yoshida
» Sana Horiuchi
» Minato - Straßen
» Minato - Hauptbahnhof
» Minato - Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt :: Tokyo Wohnungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.