Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Minato - Straßen

Nach unten 
+2
Momoko
Sana
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 6:50 pm

Die straßen Minatos, führen durch den ganzen Stadtteil




Sana kam von ihrer Arbeit zurück während am horizont langsam die Sonne unterging und alles in ein Warmes rot tauchte, dank der minus Temperaturen jedoch, ist es alles andere als warm hätte sich Sana nicht dick mit Mantel, Schal und noch ner Jacke drunter eingepackt würde sie sicher am Ganzen leib zittern. Auf ihrem Weg nach hause archtete sie bei jedem schrit so gut es ging darauf nicht aus zu rutschen, sie wusste was dann passieren würde eine kleine gefühlsregung und sie würde wieder Unsichtbar und das in aller öffendlichkeit, dies wollte sie unbedingt vermeiden dabei war der Weg noch ziemlich weit trotz dessen das sie im selben stadtteil wohnt wie ihre Arbeitsstelle.
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 8:46 pm

Momoko war mal wieder von zu Hause abgehauen. Sie zog ihren Schal etwas fester um ihren Hals und lief die Straße hinab. Scheiße, ist das heute kalt!, fluchte sie in Gedanken. Momoko hasste Kälte, wie nichts anderes auf der Welt und wünschte sich, es wäre Sommer. Plötzlich stoß sie mit jemandem zusammen. Vor ihr stand ein blondes Mädchen, etwa in ihrem Alter. "Oh, tut mir Leid", entschuldigte Momoko sich höflich.


Zuletzt von Momoko am Do Dez 23, 2010 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 8:53 pm

Meine Wege hatten mich heute nach Minato geführt, obwohl ich etwas weiter weg, in nakano lebe. Meine Großmutter udn meine Schwester leben hier, ich war die zwei Mal besuchen, da ich sie in der langen Zeit als ich sie nicht gesehen hatte, sehr vermisst habe. Scheinbar war jedoch alles in Ordnung. Meine Schwester lernte fleißig und meine Oma, schien auch in einem guten Zustand zu sein. So hatte ich mich auf den Rückweg zum Bahnhof gemacht. Heute war es recht kalt und ich steckte mit dem halben Gesicht unetr dem Schal, und meine Hände hatte ich tief in der Jackentasche vergraben. So ging ich meinen Weg entlang, über die rutschigen Straßen und sah gerade Wegs nach vorne.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 8:59 pm

Sana hatte selbst nicht aufgepasst wo sie hinging da sie stehts nur auf ihre beine achtete und nicht darauf was von vorne oder den anderen seiten kam, so geschah es das sie mit einem Mädchen zusammenstieß und nach hinten auf den Kalten schneeboden fiel, zu allem überfluss aktivierte sich, durch den schmerz den sie beim Aufprall auf den Boden erlitt, ihre Fähigkeit und sie wurde tranzperant so etwa zu 50% samt kleidung und allem. sie selbst merkte das noch garnicht so sondern antwortete erst einmal auf die Entschuldigung des Mädchens "Ach, schon in ordnung nichts passiert." Meinte sie und stellte sich langsam auf, ohne auch nur im entferntesten zu ahnen das sie immer mehr tranzperierte.
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 9:08 pm

Momoko starrte die Fremde irritiert an. "D-Du wirst...durchsichtig?", fragte sie vorsichtig nach. Sie hätte nie gedacht noch jemanden mit ESP-Fähigkeiten zu finden, da sie sonst niemanden kannte, der diese Fähigkeiten besaß.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 9:14 pm

Ich blickte auf, als ich eine Stimtme hörte und sah zwei Mädchen. Erst wollte cih weider wegsehen, doch da hatte ich noch mit einem Auge entdeckt, dass das eine Mädchen halb durchsichtig war. Ungläubig udn etwas irritiert sah ich erneut zu diesem Mädchen. Ich schwieg udn ging langsam weiter. Hat sie auch eine ESP Fähigkeit? fragte ich mich und musterte sie aus dem Augenwinkel unauffällig, schließlich wollte ich ja nicht unbedingt, dass sie denkt, dass ich sie anstarren würde.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 9:27 pm

(Momoko bissl mehr nächstes mal bitte bei 45 sag ich nix aber bei 31 wörter und ner vorgabe von 50 is der unterschied doch bissl groß^^°)

"was ...." fragte sie etwas verwirrt und blickte an sich hinab "AHHH!!!" find sie an zu schreien und verschwand ganz in einer hundert prozentigen Tranzperanz Scheiße, was mach ich jetzt!!!!? ich hoffe mich hat sonst keiner bemerkt dachte sie such und sah sich um ob sie noch irgendjemand anstarrte scheinbar nicht ... gott sei dank, aber was mach ich jetzt das mädchen hat mich gesehn .... sie weis das ich nicht normal bin... was wird sie jetzt machen? dachte sie weiter und war irgendwo schon am verzweifeln sie wusste nun nicht so recht weiter und wurde nun da sie niemand sah auch schon von einpaar passanten angerempelt die sich verwirrt umblickten und weiter gingen da sie nichts sahen.
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 9:34 pm

(Sorry, wollte den Post nur gerade schnell abgeben. >_< Wollte nicht alles aufhalten, nur weil ich essen musste. xD)

Auf einmal kreischte die Fremde auf und verschwand dann schließlich ganz. Und weg ist sie..., dachte Momoko nachdenklich. Sie sah sich um, aber von dem Mädchen, das ihr ebend noch gegenüber stand, war kein bisschen mehr zu sehen. "Bist du noch da?", fragte sie in die Luft und kam sich dabei total bescheuert vor. Ein paar Passanten drehten sich zu ihr um, da sie ja quasi mit der Luft redete. Momoko störte dies jedoch nicht, sie bemerkte es nicht einmal. "Du besitzt eine ESP-Fähigkeit, oder?", fragte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 9:46 pm

Ich sah gerade noch wie das Mädchen ganz verschwand und sah wieder nach vorne. Ehe ich nach ein paar Metern doch stehen blieb. "..." Ich drehte meinen Kopf und sah zu dem Mädchen, das scheinbar mit der Luft sprach. So sah es jedenfalls für andere aus. Ich schwieg und wusste nicht recht ob ich etwas sagen sollte, und wenn ja, was die passenden Worte waren.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 9:56 pm

Wieder und wieder wurde Sana weggestoßen und fiel davon wieder zu Boden, genauer gesagt in eine Pfütze welche von einer Dünnen eisschicht überzogen war, an den abdrüken auf dem boden und den spitzern des wassers sah man sehr gut das Sana noch anwesend war das mädchen fragte zuvor ob sie noch da sei, Sana jedoch gab ihr keine antwort sie wusste ja nicht ob sie ihr antworten sollte oder ob es besser war ab zu hauen. Nach dem rämpeln der Passanten fragte das Mädchen noch ob Sana eine ESP Fähigkeit besaß, diesen Begriff hatte sie noch nie gehört sie wusste auch nicht so recht was das sein sollte sie wusste nur das sie eine Fähigkeit hatte vielleicht meinte sie diese ja damit, aber ... woher wusste sie von diesen? "ähm ... ich weis nicht ..." meinte sie nur und von der Stelle im Schnee wo die Abdrücke waren ertöhnte ihre Stimmen. Sich sichtbar zu machen draute sie sich nicht vielleicht sah sie dann ja jemand also sagte sie einfach nur "nimm ambesten dein Handy ans ohr" dann würde jedenfalls keiner denken Momoko führte selbstgespräche und Sanas stimme kann ja von jedem kommen in dieser ziemlich vollen Straße. Dann aber als sie sich nochmals umblickte viel ihr ein Junge auf Oh mein gott er sieht her dachte sie, der gemeinte Junge war Takumi den sie zwar nicht kannte und nicht wusste ob sie angesparrt wurde oder Momoko aber das tat nichts zu sache.
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 10:03 pm

"Mh..achso", meinte Momoko nur, als Sana meinte, dass sie nicht wisse, ob sie eine ESP-Fähigkeit besaß. Momoko entdeckte ihre Fußabdrücke im Schnee und schaute dann direkt in ihre Richtung. "Nimm am Besten dein Handy ans Ohr", forderte Sana Momoko auf. Diese nickte und tat, was von ihr verlangt wurde. "Ich denke jedenfalls schon, dass du so eine Fähigkeit besitzt. Wie solltest du auch sonst unsichtbar geworden sein?", diese Frage war natürlich rein rethorisch.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 10:13 pm

Ich beobachtete das Schauspiel und musste ein kichern unterdrücken, als Momoko das Handy ans Ohr nahm. Ich ging, auf die zwei zu und blickte zu Boden. Dort sah ich die Abdrücke der Hände und griff in diese Richtung und versuchte so dem unsichtbaren Mädchen auf zu helfen. "Wie lange willst du dich noch verstecken?" fragte ich dabei leicht lächelnd und mir war völlig egal, was eventuell andere Passanten denken würden. Jedem das seine...
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 10:24 pm

"ich weis nicht ich hab sie seid ... einpaar wochen und kann sie halbwegs kontrollieren, was soll eigendlich ESP sein?" fragte sie und sah dann zu dem jungen der aufeinmal auf die beiden zu kam und Sanas hand ergriff "ah halt nein!!!" meinte sie doch da war es schon zu spät die unsichtbarkeit breitete sich über den Jungen aus, den vorteil nun hatte es das er Sana sehen konnte, sie ihn auch wie zuvor eben auch schon aber sich selbst konnten sie nicht zu 100% sehen immer leicht durchsichtig was zeigte das sie durchsichtig waren. im grunde hatte Sana beim unsichtbar werden sogar noch glück, es hätte auch passieren können das nur ihre klamotten verschwinden, das wäre dann aber ziemlich peinlich geworden und sie wäre kurz danach schon verschwunden. Aber naja, Sana ging grade als sie den Jungen aus der nähe betrachtete und er ihre hand nahm nur noch eins durch den kopf Sieht der süß aus ....
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyDo Dez 23, 2010 10:56 pm

Ein Junge trat zu den beiden, als Momoko gerade antworten wollte. "Du weißt es auch?", drehte Momoko sich fragend zu dem Jungen um. Kurz darauf war dieser jedoch auch schon in Unsichtbarkeit gehüllt. "Oh man...", seufzte Momoko, "Willst du jetzt etwa alle unsichtbar machen?" Kurz darauf begann es wieder zu schneien. Eine der Schneeflocken landete direkt auf ihrer Nasenspitze, daraufhin musste Momoko kurz niesen.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyFr Dez 24, 2010 9:03 am

Ich zog das Mädchen auf die Beine, und hatte natürlich ihre Gedanken gehört, genauso wie den Rest der ihr in den letzten 10 Minuten durch den Kopf gegangen war. Unabsichtlich... Schon wieder... Naja, ich ließ es erstmal bei sich beruhen, da ich schon merkte, dass ich nicht mehr ganz vollständig war... "??" Ich ließ das Mädchen wieder los, und hoffte somit meinen Körper wieder Sichtbar zu haben.
Nun sah ich zu dem anderen Mädchen und stellte ihr eine gegen Frage. "Was weiß ich auch?" fragte ich leicht lächelnd und da nieste sie auch schon. "Gesundheit, und pass auf das du dich nicht erkältest" sagte ich und steckte meien Häädne wieder in die Jackentasche. Ich woltle eigentlich weiter, da mein zug mir sonst davon fahren würde.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyFr Dez 24, 2010 4:42 pm

"könn wir vielleicht woanders hingehen ich hab ehrlich kein großes intresse daran in der öffendlichkeit auf zu fallen" meinte sie währens Takumi sie wieder auf die beine zog. Sie war immernoch unsichtbar und wollte wirklich nicht in aller öffendlichkeit wieder sichtbar werden, was ich am wenigsten wollte war die anderen da mit hinein ziehen aber das war auf absehbare zeit sicher nicht zu verhindern. Was Sana ebenfalls nicht bewusst war war die tatsache das Takumi ihre gedanken lesen konnte, in dem fall wäre sie sicher in windeseile rot angelaufe wie sich das mit ihrer unsichtbarkeit vertragen würde war noch unklar
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
[NPC] Black Cat

[NPC] Black Cat


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.12.10

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyFr Dez 24, 2010 5:21 pm

Black Cat fuhr auf seinem Motorrad hier vor und parkte irgendwo in der straße in der sich auch Sana, Takumi und momoko befanden. Nachdem er nun in Zivil, zu Fuß, unterwegs war blickte er sich auf den straßen um und hielt ausschau nach Fußspuren und co die nicht da sein sollten wo sie waren, alles was auf eine person zu traf die sich unsichtbar machen konnte zutraf so hieß es in seiner Information. So stieß er nach wenigen Minuten auch auf die kleine gruppe mit Takumi und Momoko und unscheinbar aussehenden abdrücken auf den boden. Würden eigendlich nicht auffallen aber wenn die beiden anderen nicht zu ihr sehen würden. Gefunden dachte er und ging nun mit langsammen schritten auf die gruppe zu
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyMo Dez 27, 2010 12:02 am

"Das mit ESP-Fähigkeiten", antwortete sie auf Takumis Frage. Nachdem Momoko kurz niesen musste, sagte er: "Gesundheit, und pass auf das du dich nicht erkältest." Darauf bedankte Momoko sich lächelnd. Dann wandte sie sich an Sana: "Wäre wahrscheinlich besser." Dann hob sie kurz ihren Kopf und sah in den schwarzen Nachthimmel. Sie fand die Atmosphäre, die die Nacht verbreitete, richtig mystisch. Dann senkte sie ihren Kopf wieder und fragte: "Wie heißt ihr eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyMo Dez 27, 2010 12:16 am

(ah hätte jemand gesagt es wäre ein Post, hätte ich schon heute morgen geantwortet xD)

"Aha das meinst du.." meinte ich leicht lächelnd und nahm sie etwas auf den Arm. Als sie sich bedankte, lächelte ich nur wieder und sah dann zu dem anderen Mädchen. Naja.. besser gesagt zu den Fußabdrücken..."Na gut.. Aber.. kennt ihr denn einen ruhigen Ort? Ich muss eigentlich zum Bahnhof.." meinte ich und sah auf mein Handy, das mir die Uhrzeit sagte. Dann sah ich wieder auf und bemerkte jemanden der auf uns zu kam. Für einen kurzen Moment sah er ernster drein, doch Momokos Frage beantwortete er noch. "Takumi.. Takumi Sato ist mein name" stellte er sich vor,s ah sie an und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyMo Dez 27, 2010 1:26 am

(nja aber man konnt momo ja nit auslassen)
"Ich bin Sana Horiuchi" meinte sie nur und sah die beiden an sie wollte sich wirklich nicht in der öffendlichkeit so zeigen also wieder sichtbar werden es war ihr mehr als peinlich wenn sie so jemand sehen würde grade von ihren freunden oder sogar familie sie könne sich dann nie wieder raus und sich zeigen warscheinlich würden einige sie sogar als monster bezeichnen oder so etwas, sie war eigendlich nicht die art mädchen die schüchtern und ängstlich ist allerdings war das mit ihrer fähigkeit was vollkommen anderes
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
[NPC] Black Cat

[NPC] Black Cat


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.12.10

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyMo Dez 27, 2010 1:32 am

Black Cat war mittlerweile ziemlich nahe an der gruppe drann und würde es erstmal versuchen ohne schießen zu klären, schießlich hätte es sein können das frauen und kinder dabei verletzt werden oder andere esp träger.
Er ging noch etwas weiter auf die gruppe zu und tippte Takumi kurz auf die schulter und fragte eher höflich "mit web schprecht ihr da?" er war zwar ein bekannter killer aber da kaum einer sein gesicht kennt dürfte sich das erledigt haben schließlich geht sein Bild nicht um die welt lediglich gesprochen wird von ihm mit undeutlichen fotos. Gedanken hatte er zu diesem zeitpunkt keine lag nicht daran das takumi diese hätte lesen können sondern vielmehr daran das er keine weiteren gedanken benötigte was er denkt kann er auch so gleich aussprechen ausser er plant was oder ähnliches
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyMo Dez 27, 2010 2:08 am

(Hatte die letzten tage keine Zeit. Tut mir Leid >_<)

"Ich bin Momoko Yoshida", stellte sie sich dann auch grinsend vor. Dann erwähnte Takumi, dass er bald zu seinem Zug müsse, fragte Momoko: "Halten wir dich etwa auf, Sato-kun?" Kurz darauf kam ein weiterer Fremde in die Gruppe getreten und tippte Takumi an die Schulter. "Mit wem sprecht ihr da?", fragte er höflich, aber auch sehr bestimmt. Als Momoko seine Stimme hörte, drehte sie sich zu ihm um und fragte: "Ist das nicht im Grunde egal?"
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyMo Dez 27, 2010 4:41 pm

Ich lächelte eben noch leicht die sich vorstellenden Momoko zu, ehe mir auch schon auf die Schulter getiptt wurde. Von dem Fremden, dem ich eben schon etwas misstraut hatte, als iah sah wie er auf uns zu kam. Doch... die Berührung war ein großer Fehler... Naja, ein Fehler der una vielleicht helfen konnte und ein Fehler der dem Fremden vielleicht zum Problem werden würde. Durch diese Berührung, kontet ich seine Gedanken lesen, die er innerhalb der letzten 10 Minuten hatte, da schützte ihn auch nicht, dass er eben nichts dachte.
Ein gespieltes freundlcihes Lächeln war auf meinen Lippen und ich sah den Fremden an. "Was möchtest du?" duzte ich ihn trotzdem, da er ja nicht gerade höfflich in die Runde getreten war. Da unterhält man sich ein bsischen, udn schon bekommt man Probleme.. dachte ich innerlich seufzend, aber wusste genau, dass ich mich genauso gut aus der ganzen Sache raus halten könnte. Doch das Mädchen Sana, das so schüchtern war und wenig Selbstbewusstsein hatte, diesem woltle ich ja eh egarde noch helfen. Da konnte ich jetzt schlecht einen Rückzieher machen, nur weil die Probleme größer wurden...
Nach oben Nach unten
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyMo Dez 27, 2010 4:58 pm

Sana machte der Kerl der dazu kam etwas mehr angst als wohl den anderen beiden schon die frage mit wem sie sprachen lies Sana zusammen zucken und so etwas schnee aufwirbeln was nur dafür sorgte das man mehr von ihrer position erkannte, nun versuchte sie sich langsam durch andere spuren im schnee weg zu schleichen um sich an einem ort wo sie unbeobachtet sein konnte wieder sichtbar zu machen, jedenfalls versuchte sie dies doch das machten ihr die umstehenden zivilisten nicht leicht, sie sahen sie schließlich nicht und ließen sie ebenso wenig passieren. so landete sie immer wieder im schnee und hinterließ einen abdruck nach dem anderen
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de
[NPC] Black Cat

[NPC] Black Cat


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.12.10

Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen EmptyMo Dez 27, 2010 5:03 pm

"sehr freundlich" meinte er nur und sah dabei zu Momo rüber währenddessen schien sich Sana aus dem staub bzw schnee zu machen, wie man im nachhinein betrachtete war das alles andere als wirkungsvoll denn Black Cat sah nun nochmehr abdrücke die sie hinterließ als vorher. Takumi fragte ihn nun was er wolle "mit dem Mädchen dort reden" meinte er und zeigte auf die position an der sich Sana nun anhand der abdrücke befand. Takumi der ja seine letzten gedanken gelesen hatte müsste einiges wissen u.a. das er ziemlich gefährlich sein, was er vorhatte allerdings eher weniger wofür da das in den letzten minuten nicht in seinem gedankengang war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minato - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Minato - Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Minato - Hauptbahnhof
» Minato - Park
» Minato - Tokyo Tower
» Minato - Heiße Quellen
» Minato - Haus der Familie Horiuchi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.