Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Minato - Park

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Park Empty
BeitragThema: Minato - Park   Minato - Park EmptyDo Dez 30, 2010 4:00 pm

Wie so oft vor der Schule ging Momoko in den Park, der an ihrem Zuhause grenzte. Dort setzte sie sich an einen Baum und holte ein paar Schulsachen aus ihrer Tasche. Ich sollte mir echt mal angewöhnen Hausaufgaben nachmittags oder abends zu machen., dachte sie. Kurz darauf entfuhr ihr ein Seufzer. Dann machte sie sich auch schon ihre Hausaufgaben und hatte diese auch nach etwa einer halben Stunde beendet. Momoko erhob sich und ging ein bisschen im Park spazieren, bis sie keine Lust mehr hatte und den Weg Richtung Schule einschlug.

tbc: Minato - Straßen
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Park Empty
BeitragThema: Re: Minato - Park   Minato - Park EmptySa Jan 01, 2011 5:05 pm

es war ein kalter und verschneiter Tag in Tokyo so beschloss ein junges Mädchen mal etwas spazieren zu gehn und den schnee zu geniesen, sie lief langsam durch den Park , alles war von einen Weißen zuckerguss über deckt und leuchtet in allen farben wenn das licht sich drauf spiegelt, langsam lief sie durch den schnee, immer wieder rieb sie ihre Hände an einander und bustet rein um sie zu wärmen, troz das sie warm eingepackt war frohr sie , das wohl der kälteste winder in Japan seit Carly nur denken konnte
Nach oben Nach unten
[NPC] Black Cat

[NPC] Black Cat


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.12.10

Minato - Park Empty
BeitragThema: Re: Minato - Park   Minato - Park EmptySa Jan 01, 2011 5:10 pm

Blacky wurde wieder einmal über eine ESP trägerin informiet und hatte sich natürlich sofort auf den weg gemacht diese zu finden. Im Park war es dann auch so weit durch das bild was er auf seinem Handy hatte erkannte er sie schon aus der weite, nun sie sah auch nich aus wie jedes x-beliebige Mädchen. Mit langsamen schritten ging Blacky langsam auf sie zu, er trug dazu siene altags klamoten, der schwarze umhanf wär zu auffällig gewesen da er einschusslöcher hatte und naaja das merkt man eben
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Park Empty
BeitragThema: Re: Minato - Park   Minato - Park EmptySa Jan 01, 2011 5:26 pm

Carly lieb mitten im schnee stehen, sie starte nur auf einen fleck, ihre augen verlohren für einen kurzen moment den klanz ihrer augen. , sie drehte sich langsam um, durch ihre Fähigkeiten konnte sie sehen was passert wird, sie sah den jungen an "Black Cat wenn ich mich nicht irre" sagte das Mädchen mit einer etwas zurückhaltente stimme. sie ging langsam zu ihm "wer bist du und was willst du?"
Nach oben Nach unten
[NPC] Black Cat

[NPC] Black Cat


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.12.10

Minato - Park Empty
BeitragThema: Re: Minato - Park   Minato - Park EmptySa Jan 01, 2011 5:32 pm

"ziemlich vorlauf, dafür das du weist wer ich bin.... woher auch immer" meinte er obwohl hatte er sie vielleicht i-wann bei nem attentat überleben lassen ... das waren so viele er konnte sich nicht an jedes erinnern "gut ich komm gleich zur sache, ich baue eine organisation auf um die welt zu verbessern, dazu suiche ich leute wie dich. mit besonderen talenten und fähigkeiten... intresse?" dfragte er noch und stand nur so da während er auf ihre antwort wartete
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Park Empty
BeitragThema: Re: Minato - Park   Minato - Park EmptySa Jan 01, 2011 6:04 pm

sie schaute den jungen an und hörte was er von ihr wollte "eine Organisation die die Welt verbessern soll, wie willst du das bitte machen?" sie schaute ihn an und hoffte darauf auch eine antwort zu bekommen, "wenn du mich darüber aufklärst was du für ziele hast dan tu es , ich werde es mit dan überlegen"
sie grinste und musterte den jungen erst mal richtig //Black cat hmm//
sie dachte darüber nach //die welt zu verbessern//
Nach oben Nach unten
[NPC] Black Cat

[NPC] Black Cat


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.12.10

Minato - Park Empty
BeitragThema: Re: Minato - Park   Minato - Park EmptySa Jan 01, 2011 6:07 pm

"indem man alle Nicht ESP User entsorgt, die stärkste rasse hat das recht zu überleben so war es in der Evolotion schon immer, und diese rasse hat sich in 2 Glieder gespalten, menschen mit ESP und menschen ohne." meinte er dazu und reichte ihr seine Karte rüber "damit findest du, und nur du zu unserem HQ die polizei einschalten solltest du dir nicht einfallen lasen endweder rücken sie garnicht aus oder kommen nicht weit."
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Park Empty
BeitragThema: Re: Minato - Park   Minato - Park EmptySa Jan 01, 2011 6:12 pm

Carly nickte und sah den jungen an, erreichte ihr eine karte die sie entgegen nahm
sie schaude zu dieser "ich komme dort hin wenn ich mich entschieden habe, es hört sich schon besser an zu wissen was diese Organisation macht, alle unwichten aus den weg zu nehmen und die Macht wird die welt Regieren" sie schaute ihn an "ich habe nicht vor die Polizei da ein zu schließen wieso auch es hört sich gut an" sie grinste und sah ihn an
es schneite immer mehr, ihr blick viel in den himmel "ich komme vor bei wenn ich mich entschieden habe"
Nach oben Nach unten
[NPC] Black Cat

[NPC] Black Cat


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.12.10

Minato - Park Empty
BeitragThema: Re: Minato - Park   Minato - Park EmptySa Jan 01, 2011 6:25 pm

"die welt regieren ... davon ist diese organisation weit entfernt und das ist auch nicht unser ziel, aber wenn du dich endscheidest sei gewahnt wenn du einmal dabei bist gibt es keinen weg zurück, und noch wichtiger ist. es werden keine Esper getötet ob sie nun bei uns sind oder gegen uns." er wartete dann kurz bis sie zuende sprach "gut. wenn du nicht beitreten willst komm auch nicht vorbei sonst kann ich dich nicht wieder gehen lassen" meinte er nur und drehte sich auch schon um, um dann mit langsammen schritten davon zu gehen
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Park Empty
BeitragThema: Re: Minato - Park   Minato - Park EmptySa Jan 01, 2011 6:32 pm

Carly nicke nur und schaute ihm nach, doch es wurde zeit das Mädchen musste langsam mal zur schule, neben der freizeit kommt auch die schule, und heute war ihr erster tag auf der neuen schule da wollte sie nicht zu spät kommen, immer wieder spiegen seine worte im ihren kopf vieleicht sollte sie doch dies tun aber vieleicht auch nicht sie lief weiter durch den park richtung schulgebeute
"mann" sie sah zur Karte

TBC SChule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minato - Park Empty
BeitragThema: Re: Minato - Park   Minato - Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Minato - Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minato - Straßen
» Minato - Hauptbahnhof
» Minato - Heiße Quellen
» Minato - Tokyo Tower
» Minato - Haus der Familie Horiuchi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.