Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Minato - Straßen

Nach unten 
+2
Momoko
Sana
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 5 EmptyDo Dez 23, 2010 6:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Die straßen Minatos, führen durch den ganzen Stadtteil




Sana kam von ihrer Arbeit zurück während am horizont langsam die Sonne unterging und alles in ein Warmes rot tauchte, dank der minus Temperaturen jedoch, ist es alles andere als warm hätte sich Sana nicht dick mit Mantel, Schal und noch ner Jacke drunter eingepackt würde sie sicher am Ganzen leib zittern. Auf ihrem Weg nach hause archtete sie bei jedem schrit so gut es ging darauf nicht aus zu rutschen, sie wusste was dann passieren würde eine kleine gefühlsregung und sie würde wieder Unsichtbar und das in aller öffendlichkeit, dies wollte sie unbedingt vermeiden dabei war der Weg noch ziemlich weit trotz dessen das sie im selben stadtteil wohnt wie ihre Arbeitsstelle.
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de

AutorNachricht
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 5 EmptySo Jan 30, 2011 9:21 pm

Carly sah zu ihm "hm" als er sein handy rus holte schaute sie ihm an "deine freundin?" fragt carly leise und sah ihn weiter hin an , hm nichts das sie eiversüchrig wird doch wollte sie ihn ungern teilen, sie war froh entlich jemanden kennen gelernt zu haben
nun soll auch schon der tag hier enden, schade //ich hätte gerne mit ihm weiter geretet was solls kann man nichts machen ich muss ja auch auf die arbeit// seufzent sah sie zum boden, es war bereits schon dunkel geworden,
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 5 EmptyMo Jan 31, 2011 10:33 am

Ich hörte Carlys Frage und wintke nur kurz ab um irh anzudeuten das Momoko nicht meine Freundin war. "Nein nein Schon okay. Aber Zeit habe ich eigentlich kaum welche... Ich muss gleich zur Arbeit und bin gerade auf dem weg anch Hause" erklärte ich und sah zu Carly, danna ber wieder vor sich udn ging dabei weiter. "Wenn du willst könntest du ja kurz bei meien r Arbeit vorbeischauen. Da können wir sicher kurz reden" meitne ich und lächelte leicht. "Ihr scheint es wirklich nicht gut zu gehen.. Ahje.. Bin ich für die Mädels wirklich imemr der Retter in der Not?" fragte ich mich scherzhaft in gedanken selbst.
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 5 EmptyMo Jan 31, 2011 5:35 pm

"Alles klar. Wo arbeitest du denn?", hackte Momoko nach. Takumi erzählte ihr von dem Host Club, indem er beschäftigt war. Und auch, wo sich dieser befand. "Mh", meinte sie, "Ich komm da etwa in einer halben Stunde vorbei, okay?" Ein kurzer Windstoß wehte Momokos Haare in ihr Gesicht. Diese strich sie zurück. Dann seufzte sie kaum hörbar. Ihre Sorgen um ihre Mutter wuchsen von Sekunde zu Sekunde. Sie hoffte wirklich, dass alles gut gehen würde. Aber die Chancen waren schlecht, also wie wahrscheinlich war das schon?
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 5 EmptyDi Feb 01, 2011 6:32 pm

Carly seuftze und blieb einfach neben ihm stehn, irgend wie wurde sie traurig, doch was soll sie den machen, so sehr kannte sie ihn ja nicht und auch bei ihr rief die arbeit schon langsam immer mehr, sie sah den jungen an und sagte kein ton , zwar hatte sie das ab wimmeln gesehn das es nicht seine freundin sei doch hatte sie irgend ein dummes gefühl das das das Mädechen von ihrer klasse sei, sie seuftz "ich muss nun weiter" meinte sie leise und mit einen betrückten ton fall "tut mir leid" //hmm ich glaub das das doch nichts wird, schade und ich hab mit schon hoffnungen gemacht// sie sah zu ihm
"du triffst dich dan mit dem Mädchen oder?" sie sah ihn leicht fragend an "ich frag nur weil ich äm .... ach auch egal ich geh dan mal"
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 5 EmptyDi Feb 01, 2011 10:14 pm

Ich erklärte also Momoko kurz und knapp wo ich arbeitete. "ja, genau da. Oaky, also bis dann" verabschiedete ich mich noch kurz und legte auf, ich steckte das Handy ein und sah Carly an. Ich hörte ihr Tut mir Leid und war erst leicht verwirrt und hörte dann ihre Frage. "Nicht wirklich, sie kommt kurz ancher bei meiner Arbeit vorbei.. Sie wollte dringend über irgendetwas reden." erklärte ich und zuckte unwissend mit den Achseln. "Kein Plan, was sie will" meinte ich und sah sie an. "Okay, wir sehen uns ja vielelciht heute Abend und wenn nicht in der Schule" sagte ich, lächelte leicht und steckte die Hände in die Hosentasche. Dann bog ich in die Straße ab ind er ich wohnte.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 5 EmptyDi Feb 01, 2011 10:42 pm

Carly sah zu ihm "auf wieder sehn vieleicht bis später"
sie sah ihn an und verabschiedet sich durch eine verbeugung
"ruf mich einfach an" meinte sie nur und ging dan in eine andere richtung, geht weiter
//wenn ich zuhause bin muss ich erst mal wieder meine sachen zusammen suchen//
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 5 EmptyMi Feb 02, 2011 3:58 pm

"Ciao", meinte Momoko knapp und legte, genau wie Takumi an der anderen Leitung, auf. Inzwischen war sie weiter durch irgendwelche Straßen geschlendert. Sie fuhr sich einmal kurz durch die Haare, als diese von einem Windstoß zerzaust wurden. Plötzlich lief ihr ein kleiner Hund vor die Füße. "Na du", meinte das blonde Mädchen, als sie sich zu dem Hund hinunter beugte. Dieser bemerkte ihr inneres Chaos und sah sie mitleidig an. Dabei winselte er leise. Momoko streichelte ihn und hatte wieder ein kleines Lächeln auf den Lippen. Nicht, dass sie wirklich glücklich war, aber Tiere hatten sie schon immer beruhigt. Der Hund wedelte wieder mit seinem Schwänzchen und rauschte kurz danach wieder an ihr vorbei. Ein leises Seufzen entfuhr ihr. Kurz sah sie in den wolkenbedeckten Himmel. Dieser passte gerade wirklich super, zu ihrer Stimmung.
Nachdem eine Zeit vergangen war, überlegte Momoko, wie sie am Besten zu Takumis Arbeitsplatz kommen könnte. Auf Zug fahren hatte sie keine Lust, deshalb beschloss sie, zu fliegen. Vielleicht bekomme ich ja so meinen Kopf frei..., dachte sie sich, als sie hinter einem Baum ihre Flügel ausfuhr. Schon stieg sie in die Lüfte und flog in Richtung des Host Clubs, in dem Takumi arbeitete.

tbc: Shinyuku - Host Club Sakura no Ame
Nach oben Nach unten
Liang
Delicious
Liang


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.11

Minato - Straßen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 5 EmptySo Apr 03, 2011 11:30 am

Liang Qi tauchte nach einiger zeit hier wieder auf doch sie wusste nicht was sie hier machte,, Sie hörte gewohnt ihre musik und spielte mit einem Messer herrum was ihr gehörte. Ihr wurde langweilig des wegen ging sie etwas durch die strassen bis sie einen überfall bemerkte und der Täter in ihre Richtung Lief und sie fast umlief. Liang drehte sich geschickt und stellte dem täter ein bein so das er hinflog und sie setzte sich dann nur auf den gestürzten täter und hielt ihm die klinge an seinen hals und meinte nur Verbrechen lohnen sich nicht! Zumindest nicht für dich ;D sie fing an zu lachen und stand auf und nahm ihm die tasche weg. Der täter lief weg und liang ging mit der tasche zurück zu der Frau und gab sie ihr schweigend zurück und gign dann einfach weg. Liang wusste noch nicht wo sie hin wollte aber sie ging erstmal los ab ins nichts in die Schatten der Welt ;D

[WTF ein post Very Happy]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minato - Straßen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Minato - Straßen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Minato - Hauptbahnhof
» Minato - Park
» Minato - Tokyo Tower
» Minato - Heiße Quellen
» Minato - Haus der Familie Horiuchi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.