Tokyo ESP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Minato - Straßen

Nach unten 
+2
Momoko
Sana
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sana
Admin
Sana


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.10

Charakterinfos
Charaktername: Sana Horiuchi
Größe: 1,67m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyDo Dez 23, 2010 6:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Die straßen Minatos, führen durch den ganzen Stadtteil




Sana kam von ihrer Arbeit zurück während am horizont langsam die Sonne unterging und alles in ein Warmes rot tauchte, dank der minus Temperaturen jedoch, ist es alles andere als warm hätte sich Sana nicht dick mit Mantel, Schal und noch ner Jacke drunter eingepackt würde sie sicher am Ganzen leib zittern. Auf ihrem Weg nach hause archtete sie bei jedem schrit so gut es ging darauf nicht aus zu rutschen, sie wusste was dann passieren würde eine kleine gefühlsregung und sie würde wieder Unsichtbar und das in aller öffendlichkeit, dies wollte sie unbedingt vermeiden dabei war der Weg noch ziemlich weit trotz dessen das sie im selben stadtteil wohnt wie ihre Arbeitsstelle.
Nach oben Nach unten
https://ga-rei.forumieren.de

AutorNachricht
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyMi Jan 19, 2011 9:50 pm

Momoko rannte, als ginge es um ihr Leben. Sie musste die ganze Zeit an ihre Mutter denken. Mama... Was ist mir dir? Bist du verletzt? Wirst du sterben? Was ist los?, dachte sie besorgt. Sie rannte in eine Seitenstraße und und entschloss sich schließlich ihre Flügel auszufahren. Gesagt, getan. Momoko schoss in die Lüfte und flog über den Bahnhof hinweg - in Richtung ihrem zu Hause. Sie begegnete ein paar Vögeln, die fröhlich ihre Runden drehten. Oft flog sie ein bisschen mit ihnen, doch heute hatte sie keine Zeit dafür. Sie musste sich beeilen. Wer weiß, was mit ihrer Mutter los war? Das ihr etwas schreckliches passiert war... Dieser Gedanke ging Momoko nicht mehr aus dem Kopf und schließlich landete sie auf dem Gründstück der Villa, die sie ihr Zuhause nannte.

tbc: Villa der Familie Yoshida
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyFr Jan 21, 2011 6:01 pm

Ich lief weiterhin neben ihr her und hörte ihr aufmerksam zu. Die Geschichte mit ihren Großeltern fand ich etwas hart, jedoch schiweg ich als sie das thema wechselte und beantwortete ihre Fragen. "Gitarre spiele ich zur Zeit nur zum Spaß, da ich nicht so viel Zeit habe. Zu der Shcule kommte ja mein Job dazu, da blebt nicht viel Zeit für anderes." erklärte ich ihr. nun waren wir shcon an unserem Gleis und ich sah auf die Schienen während wir warteten. "Wo arbeitest du denn? Wir könnten ja vielleicht zusammen nach hause wenns bei mir nicht so spät wird.. natürlich nur wenn du willst" schlug ich vor und sah sie nun wieder an. ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich fuhr fort. "Ja das wäre wirklich lustig" gab ich zu und wartete noch auf ihre Antwort, als ich schon hörte was sie dachte. "...." "Was für ein Mädchen... die aus dem wegräumen die `uns` wehtuen? Klingt nahc einem bestimmten jemand" dachte ich. "na was wäre.. wenn sie ein freund hätte ohne fähigkeiten? Würde sie diesen auch aus dem `wegräumen`" fragte ich mich und musterte das Mädchen. Ihr Leben schien wie so manches anderes nicht gearde unkompliziert zu sein.
Doch für einen momen wurde ich aus meinen gedanken gerissen, ich hatte einen Schatten am Himmel bemerkt und hinauf gesehen. "hm? Was ist das?... Für einen Vogel ist das wohl ein bisschen groß.." überlegte ich, aber wandt mich gleich wieder Carly zu. Unser Zug fuhr auch in diesem moment gerade im Bahnhof ein.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptySo Jan 23, 2011 2:28 pm

Carly sah zu den jungen der neben ihr stand "achso" sie überlegte kurz ob sie sagen soll wo sie arbeitet
"ich arbeite in ein Maid Caffee naja nichts besonderes so verdiene ich halt mein unterhalt und kann mir die schule so halbwegs leisten, ich denke ich werde bis 0 uhr schon arbeiten müssen kommt halt drauf an was los ist, doch ich kann dir meine handy nummer geben und du rufst mich an wenn du fertig bist" sie lächelte und sah zu den gleisen, der Zug fuhr ja auch schon langsam ein , auch sie bemerkte den Vogel und sah kurz in den himmel //was soll ich nur machen ich will so gern ein freies leben haben eigentlich machen mir die Menschen die keine Fähigkeiten haben nichts aus ich beachte sie wenig und keiner weis ja das ich auch welche habe also würde ich sagen ich warte erst mal ab// in ihren gedanken sah sie auf den boden leicht verwirrt war sie schon ein wenig doch wieso auch nicht da kommt einfach ein unbekannte
Junge in ihr leben und will es total umkrembeln dch carly wird erst mal abwarten , vieleicht begegnet sie ja noch mal den jungen und er könnte ihr mehr fragen beantworten, //ich kann keinen menschen weh tun das geht nicht// dachte sie nur und schon hielt der zug auch vor ihr an "Takumi du bist sehr nett ich bin froh dich kennen gelernt zu haben" sie lächelte und sah ihn an , stieg aber dan langsam in den zug ein "wir werden bestimmt gute freunde" //und vieleicht auch mehr// sie lächelte und setzte sich auf einen freien platz neben ihr konnte sich Takumi ruhig hin setzen ,
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyMo Jan 24, 2011 4:58 pm

"Haha, ihr Mädchen scheint alle zur Zeit in einem Maid Café zu arbeiten wie?" meinte ich belustigt, doch das war alles andere als böse gemeint. Ich grinste leicht, ehe mein Lächeln beim zuhören ihrer Gedanken verblasste. Das Mädchen brachte mich wirklich zum Grübel udn ich hörte ihren Gedankengengen einfach zu, ehe sie sich schon wieder an mich wendete als die zugtüren sich öffneten. ich sah sie an und lachte kurz. "Das hört sich an, als ob wir uns nie wieder sehen Würden Carly-chan" meinte er und lächelte leicht. "Ich finde dich auch nett" meinte ich dann noch und stieg mit ihr in den Zug ein. Meine Wege führten natürlich zu ihr, auf den Platz neben sie. Was jedoch evrwunderlich war, war die Tatsache das der Zug noch ein paar plätze frei gehabt hatte. Das war sonst nahezu nie der Fall um diese Tageszeit. "Oder vielleicht auch mehr... ahja... Ich sehe zu gut aus für diese Welt.. dachte ich für einen Moment und musste mir ein Lachen über mich selbst verkneifen. jaja.. Ich hatte vieeelll Humor xD zu viel...
Nach oben Nach unten
Liang
Delicious
Liang


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.11

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyDi Jan 25, 2011 1:41 pm

Liang ging die strassen entlang und hörte musik, Sie sah nur die anderen leute an die sich hier rumtrieben. Etwas später setzte sie sich auf eine Bank und schlos kurz die augen und Seufzte danach öffnete sie wieder ihre augen und sah hinauf und sah in den Himmel. Sie dachte über vieles nach aber auch wiederum an nichts. Liang sah dan wieder auf die strassen udn es lag Schnee doch dies im Herbst. Ratlosigkeit tiebsich rum aber dies konnte ja mal passieren. Sie sah dan zu einem Jungen der mit einem Mädchen redete aber sie hörte sie nciht da sie immer noch ma musik hören war. Doch sie konnte lippenlesen und so deutete sie kurz etwas aber es interessierte sie nicht wirklich. Sie streckte ihre Beine und schlug das rechte über das linke. Hände legte sie auf ihren schoss und sah weiter hin in der gegend herrum.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyDi Jan 25, 2011 8:19 pm

Carly und der Junge stiegen nun in den zug
sie hörte den jungen doch noch zu und meinte dan nur "danke" sie wurde leicht rot im gesicht und schaut ihn an, der zug war nicht so voll doch sie wolte trozdem lieber stehen
sie weis zwar nicht wieso doch setzen wollte sie nicht, warscheins wird der zug doch noch voller den es lagen ja noch einige an haltestellen vor den 2, sie lächelte ihn an "wie lange musst du den arbeiten?" schaut ihn fragent an
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyMi Jan 26, 2011 4:24 pm

(ah plötzlich will sie stehen? xD Und Hallo Liang! ^^)

Ich sah mich etwas um und stand auf als eine ältere Dame in den zug stieg. DIes esetzte sich auf meinen Platz und ich lächelte nur leicht. Als Ich CarlysFrage hörte, sha ich sie wieder an. "Das hängt davon ab wie viele Kunden ich haben werde" erklärte er und sah sie weiterhin an. In dem zug war es mir etwas schiweriger Gedanken zu lesen, da nun soviele Leute in meinem Radius waren hörte ich soviele verschiedene Gedanken das es mir auch schwerer fiehl zuzuhören. Ich versuchte alle Stimmen außer ihre auszu blenden und mich nur auf carly zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyDo Jan 27, 2011 8:43 pm

carly stand vor ihm und schaute aus dem fenster "achso" sie lächelte ihn kurz an und blickte wieder raus "wo ist dein deine arbeit, ich kann dich dann abholen fals ich eher fertig bin als du" fragte sie ihn etwas leise und schaute sich um //es wird immer voller// als der zug auf einmal etwas särker bremste viel Carly leicht nach hinten und hielt sich an Takumi fest, "tut mir leid" schnell entschuldigte sie sich und stellte sich wieder hin, sie war etwas zu kurz um einen richtigen halt zu bekommen doch sie wollte trozdem lieber stehen //was würde ich dafür geben wenn er mich fest halten würde und ich mich nicht halber da hin hengen müsste//

(hihi)
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyDo Jan 27, 2011 10:10 pm

"Ich arbeite in dem Host Club "sakura no ame"" sagte ich und sah sie an. Ich bemerkte natürlich ebenfalls das es immer voller wurde, und fand das weniger toll. Als sich Carly an mir festhielt lächelte er leicht und meint: "Ist schon gut ich kann sich auch-" setzte ich gerade an, als ich ihre Gedanken hörte. Ich schmunzelte kurz und legte einen Arm sanft um irhe Hüfte und mit der anderen ahnd hielt ich mich weiterhin an einer Halterung fest. "Ist es okay so?" fragte ich und sah sie an. "Sie ist doch irgendwie süß.." schoss es mir durch den Kopf, denn ihre gedanken fande ich mehr als nur amüsant und interessant.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyDo Jan 27, 2011 10:19 pm

Carly wurde etwas rot als sie seinen arm um die Hüften spürte sie sah zu ihm hoch und nickte nur kurz "ja schon ok" sie lächelte und lies oben los nun stand sie wieder fest auf ihre beine, sie heilt sich wieder etwas bei ihm fest , //er ist so süß schade das sich unsere wegen dan schon trennen// sie seuftze und sa wieder aus dem fenster, immer mehr leute steigen ein da hat sich carly wohl zu früh gefreut den der zug war doch recht voll und über all wurde getrenget und gedrückt so wurde auch sie immer wieder zu ihm ran gedrückt "mgh" //man wieso ist es nur immer so eng hier, naja ich bin froh nicht alleine hier zu sein wer weis was passiert, ich hab schon viel zu viel über vergewatigung im zug gelesen// das Mädchen schüttelte ihren kopf sie stand sehr nahe bei ihm//ich merk erst jetzt das er gut riecht was das wohl für ein perfum ist?//
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyDo Jan 27, 2011 10:27 pm

"gut" Ich lächelte leicht und sah aus dem fenster. Ich schwieg udn merkte natürlich das alles immer enger wurde. Es bleib kaum noch Platz um normal udn gemütlich zu stehen, somit drücke ich carly noch etwas mehr, sanft an meine Brust. Lieber ich berührte sie,a ls das es jemand andesr täte. Schließlich fand sie es wenn cih es tat gut, soweit ich hören konnte, was ein kleines grinsen auf meine Lippen rbachte. Aber recht hatte sie.. Es gab ja imemr wieder diese widerlichen Zuggrabscher... Diese würde ich nur zu gerne..!
Jedenfalls musste ich mich ständig beherrschen nicht ihre Fragen zu beantworten doer auf ihre Aussagen, sie sie in Gedanken hatte, einzugehen. Sonst würde ich mich ja verraten. und das wollte ich nicht. Besser es bleibe Geheim das ich ein Esper bin udn was für eien Fähgikeit ich besitze.
"Gleich sind wir in nagano.." dachte ich und sah den Bahnhof schon von weitem näher kommen.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyDo Jan 27, 2011 10:40 pm

Carly sah auch schon den Bahnhof von weiten, sie seuftz etwas //nein lass den zug noch nicht enden// meinte sie in gedanken nur als er sie näher an sich drückte, sie legte eine hand an seine brust die andere lag um ihn herrum so hatte sie selber noch etwas mehr halt, sie sah kurz zu ihm hoch, dan wieder weg, ihre röte im gesicht verplasste etwas da sie sich an ihm gewöhnt hatte, seine berührungen machten ihr nichts aus doch immer wieder kizelte ihr was zwischen den beinen, als sie runder schaute zuckte sie zusammen "miau" sagte sie nur und bückte sich kurz runder "na du schlingel was machst du hier so alleine zug fahren ist gefährlich" sie lächelte und sah zu der mize die sie nun auf den arm hatte und mit der anderen sich an Takumi fest hielt
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 7:50 am

Ich sah weiterhin aus dem Fenster ehe ich mal wieder Carly ansah die sich gerade bücke und die katze auf den Arm nahm. Ich musterte die Katze und lächelte leicht. "Du magst wohl Katzen oder?" fragte ich, dnen im klassenzimmer hatte ich vor dem Fenster schon mal eine katze gesehen, die Carly beobachtet hatte.
Wir fuhren nun in den bahnhof von Nagano ein und der zug blieb langsam stehen. Die Türen öffneten sich und ich ließ Carly nun wieder los. "Wir sind da" sagte ich kurz zu ihr und sah zur Tür, wo sich die Leute gerade rausdrengelten und die nächstens chon rein wollten.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 7:14 pm

"ja ich mag sie sie sind so eingensinnig und naja die katze ist mir nach gelaufen heute morgen"
sie sah zu ihren neuen Klassen Kammerrad als er sie los lies seufzte sie etwas und sah kurz zu ihm //man verdammt wieso muss die zug fahrt auch schon vorbei sein// sie sah wie die türe auf ging erst wueder über all gedrückt und eingengt bis sie endlich aussteigen konnten
"na endlich" sie stieg langsam raus und sah zu Takumi
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 7:39 pm

Ich vernahm natürlich ihr Seufzen so wie ihre Gedanken und schmunzelte etwas, ich stieg nach ihr aus und sah sie an. "Na du wolltest wohl nicht das ich dich los alsse, wie?" stellte ichr nun fest und grinste etwas. Das konnte ich ja jetzt schließlich sagen, da ich ihr Seufzen vernommen hatte. Ich sah nun kurz auf mein handy und merkte das ich nicht trödeln durfte. Heute musste ich ziemlich früh zur Arbeit kommen, da ein paar Leute krank geworden sind.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 7:45 pm

sie sah zu ihm "hm ja ein wenig" meinte sie nur leise und sah zur Katze die sie nun absetzte
"komm gut nach hause meine süße" sie lächelte der katze nach und stand wieder auf, und wand sich zu Takumi "schade das du nun los musst ich hab noch ein wenig zeit ich werde dan alleine weiter gehn, danke für die schöne zug fahrt und das begleiten es war anderst als wenn ich alleine fahre" sie lächelte ihn an "äm hier" sie reichte ihm ein stück zettel darauf stand ihre handy nummer 01515XXXXXXX
"ruf mich einfach an" sie lächelte
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 8:15 pm

Ich lächelte leicht und sah der Katze nach. Da redete carly auch schonw eider mit mir und ich sah sie an. "Ist doch alels kein Problem, schließlich wohnen wir im selben Stadtteil" meinte er und nahm dann die handynumemr entgegen. "Ah~ danke~ und klar werde ich sicher~" meitne ich, zwinkerte irh kurz grinsend zu und steckte die Nummer ein. "Mal wieder eine neue.. Ahja.. Mein Handy wird noch platzen.." dachte er nebenbei und sha sie an. "Aber ehe du dich heir schon so verabschiedest, vielleicht wohnen wir ja gar nicht so weit auseinandeR? Dann können wir ja noch ein paar Meter laufen" meinte ich und sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 8:28 pm

sie sah zu ihm "ja shr gerne kannst ruhig mit laufen aber du musst doch auf arbeit"
sie sah zu ihm
und lief langsam weiter, //er ist so liebevoll ach man ich will einen freund// ein verliebtes Paar an den 2 vorbei läuft //ich will so gern ein freund// traurig den kopf senkt //immer wenn ich paar sehe werde ich traurig das ist schrecklich//
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 8:54 pm

Ich seufzte leicht, denn scheinbar hatte Carly nicht ganz verstanden was ich gemeint hatte, doch das war mit im nächsten Moment schon egal und ging neben ihr her. Natürlich hörte ich ihre Gedanken genauso wie die des Paares das sie soe anstarrte. "In freund tät ihr wirklich mal gut.." dachte ich zu mir selbst und da fiehl mir auch erst auf das sie den selben Weg ging den ich auch so gegangen wäre. "hm.." gab ich leise von mir.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 9:02 pm

sie wurde aus den gedanken gegrissen und sah zu Takumi hoch "tut mir leid" sagte sie leise und lief neben ihm her "ich bin total in gedanken versunken gewesen," sie grinste und sah ihn an "sag wo wohnst du genau irgend wie schien der weg doch richtig zu sein? sah ihn fragend an und lief langsam weiter
die Katze lief for den 2 her, recht komisch den sie schien auch irgend wie einen weg zu haben den sie befolgte, seit heute morgen lief ihr die katze schon den ganzen tag nach
doch ihre fähigkeiten lassen sich nicht blicken sie kann diese nicht kontrolieren sie passiert einfach.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 10:52 pm

"Schon gut" sagte ich mit einem kleinen Schweißtropfen am Kopf und hörte dann ihre Frage. "Nun nicht wirklich weit von hier... Sagt dir der Name `Tsurugamidoristraße` was?" fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Carly Hamura
Größe: 1.75
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 3:41 pm

"hm ja ich glaub die ist gleich die nächste hier um die ecke ich wohne dan nur 2 straßen weiter"
sie sah zu ihm und ging langsam weiter
"morgen is sonntag da ist gott sei dank keine schule" meinte sie und sah zu boden
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 7:13 pm

cf: Minato - Villa der Familie Yoshida

Die geknickte Momoko lief die Straßen Minatos entlang. Ihr Blick war schier nach unten gerichtet. Sie nahm nichts mehr wahr und in ihrem Kopf herrschte eine große Leere. Irgendwann blieb sie stehen und zückte ihr Handy. Sie wollte mit irgend jemandem reden, doch wusste nicht Recht, mit wem. Sie durchsuchte ihr Adressbuch landete irgendwann bei Takumis Nummer. Momoko beschloss, ihn anzurufen. Weshalb genau Takumi, wusste sie allerdings nicht. Sie drückte die grüne Anruftaste und wartete bis er abnahm. Nach ein paar Sekunden meldete er sich. "Hallo Sato-kun. Hier ist Momoko", sagte ihre monotone Stimme. Sie hörte sich ziemlich gefühllos an. Das lag daran, dass der Schock ihr noch immer bis in den Knochen saß.
Nach oben Nach unten
Takumi Sato

Takumi Sato


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterinfos
Charaktername: Takumi Sato
Größe: 1.79 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptySo Jan 30, 2011 12:36 pm

Ich lächelte leicht als ich ihre Antwort hörte und ging mit ihr weiter. Ich wusste gar nicht wieso ich nur mit ihr nett und freundlich plauderte. Das war eigentlich nicht so meine Art... "hm?" gab ich von mir als ich ihren Kommentar wegen der Schule gerade noch so vernahm "Ah so ja.. Aber arbeien muss ich wahrscheinlich dennoch" meitne ich, lächelte kurz leicht und sha wieder nach denklich vor mich. Wir waren fast bei der eben besagten Straße, in der ich wohnte angekommen. In dieser Straße gab es weniger große Häuser als eher kleine ein Zimemr Apartments. Naja, ich hätte genug Geld für eine große Wohnung, jedoch wolte ich ja für etwas bestimmtes sparen. Wahrscheinlich hätte ich bald genug Geld zusammen. zur Zeit lief das Geschäft im host Club ziemlich gut. Wor kurzem wurde ich zur Numer Eisn deises Host Clubs gewählt, jedoch gab es noch einen sehr beliebten host in dem Club, dieser war jedoch in letzter Zeit nicht zur Arbeit erschienen. Es hieß er hätte eine schwere Grippe.
Plötzlich wurde ich von meinem vibrirrendem Handy, das ich ind er Hosentasche hatte aus den Gedanken gerissen. Ich nahm es schnell herauns, klappte es auf ohne auf den Namen zu schauen und vernahm schon Momokos Stimme. "Ah! Hallo Momoko-chan! Wie gehts? gibt es einen bestimtmen grund wieso du mich anrufst?" fragte ich geich, da ich so bald keinen Anruf von ihr erwartet hätte.
Nach oben Nach unten
Momoko
Little Angel
Momoko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29

Charakterinfos
Charaktername: Momoko Yoshida
Größe: 1,65 m
Beziehungsstatus: Single

Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 EmptySo Jan 30, 2011 1:41 pm

Nachdem Takumi Momoko ein paar Fragen gestellt hatte, hielt sie kurz inne. Was sollte sie ihm denn jetzt sagen? Sie überlegte kurz und antwortete schließlich: "Nicht so... toll. Hast du vielleicht Zeit? Ich könnte ein bisschen Ablenkung gebrauchen und ich wusste nicht, wen ich sonst anrufen sollte. Sorry, falls ich dich belästige." Während sie mit Takumi redete, ging sie weiter. Sie verzog sich in eine etwas stillere Ecke. So ein verdammter Mist!, fluchte sie in Gedanken. Ihre monotone Art hatte sich inzwischen in Wut verwandelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minato - Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Minato - Straßen   Minato - Straßen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Minato - Straßen
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Minato - Hauptbahnhof
» Minato - Park
» Minato - Tokyo Tower
» Minato - Heiße Quellen
» Minato - Haus der Familie Horiuchi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo ESP ::  :: Tokyo Innenstadt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.